WarRock Chit-Chat

02/26/2014 11:24 BlackLegend™#7726
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Verrückt was? Kaum unterbindet man das geflame, beleidigen und Off Topic gequatsche, schon ist hier nichts mehr los.
Da fragt man sich, ob der Thread überhaupt noch eine Daseins Berechtigung hat. :rolleyes:
Muss ich mal mit Luke drüber sprechen.
Die Frage lautet wohl eher ob die Sektion noch eine Daseins Berechtigung hat :O
02/26/2014 12:13 Lord0fCyberWar#7727
Quote:
Verrückt was? Kaum unterbindet man das geflame, beleidigen und Off Topic gequatsche, schon ist hier nichts mehr los.
Da fragt man sich, ob der Thread überhaupt noch eine Daseins Berechtigung hat. :rolleyes:
Das Off-Topic gequatsche war das einzige was den Thread hier am leben gehalten hat. Leider hat das dann immer in Flamewars mit entsprechenden Beleidigungen geendet.
Dann wurden noch die falschen Mods eingestellt und zack tot ist die Sektion.

Zu Warrock wurde eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Somit ist die ganze "Warrock-Discussion"-Sektion unsinnig. Es werden nur noch die selben Fragen gestellt - mit immer den gleichen Antworten. Ne direkte Umleitung auf die Suchfunktion könnte man stattdessen einrichten.

Das Spiel und damit auch die Sektion hier ist einfach ausgelutscht. #vote4close
02/26/2014 13:19 UndercoverUser#7728
Quote:
Die Sache ist einfach: Es stört niemanden, und es gab hier nie Probleme als sich noch Moderatoren drum gekümmert haben die auch dieses Spiel zocken.

Du willst uns hier unser Thema wegnehmen? Was ein cooler Typ du doch bist, Applaus..nur zu...
02/26/2014 13:39 newbliss#7729
Quote:
Da fragt man sich doch lieber, ob Moderatoren die das Spiel nicht spielen eine Daseins Berechtigung hier haben :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum xRoute66x nicht Moderator hier ist. Soviel ich weiß hat keiner dagegen gestimmt & er ist wenigstens in der Warrock Sektion aktiv.

Ist hier jemand in Warrock on ? Alleine zocken ist lw :<

Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Das Off-Topic gequatsche war das einzige was den Thread hier am leben gehalten hat. Leider hat das dann immer in Flamewars mit entsprechenden Beleidigungen geendet.
Dann wurden noch die falschen Mods eingestellt und zack tot ist die Sektion.

Zu Warrock wurde eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt. Somit ist die ganze "Warrock-Discussion"-Sektion unsinnig. Es werden nur noch die selben Fragen gestellt - mit immer den gleichen Antworten. Ne direkte Umleitung auf die Suchfunktion könnte man stattdessen einrichten.

Das Spiel und damit auch die Sektion hier ist einfach ausgelutscht. #vote4close
Ganz genau...
02/26/2014 14:13 ѕ¢нσкσвяυηηєη™​#7730
Quote:
schließt diesen thread lieber, ist für alle besser

Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Da fragt man sich doch lieber, ob Moderatoren die das Spiel nicht spielen eine Daseins Berechtigung hier haben :rolleyes:

Ich verstehe nicht, warum xRoute66x nicht Moderator hier ist. Soviel ich weiß hat keiner dagegen gestimmt & er ist wenigstens in der Warrock Sektion aktiv.
liegt einfach nur daran das wir ihn alle als moderator haben wollen
> unsere wünsche interessieren hier keinen ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

super moderation hier
02/26/2014 15:45 Aimless Angel#7731
Wir werden hier nicht wieder anfangen die Moderatorenfrage zu diskutieren. Wer das nochmal nach lesen will, kann den Post von Luke gerne durch die Thread Suche rausfinden.
Bleibt ab jetzt on topic.
02/26/2014 16:37 xRoute66x#7732
Quote:
Lasst es bloß offen. :'D

Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Die Frage lautet wohl eher ob die Sektion noch eine Daseins Berechtigung hat :O
Ja hat sie.

Quote:
Ist hier jemand in Warrock on ? Alleine zocken ist lw :<
Wäre dabei. =D

Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™​ View Post
schließt diesen thread lieber, ist für alle besser
Nein
02/26/2014 18:15 Bin.Reader#7733
Quote:
Wir werden hier nicht wieder anfangen die Moderatorenfrage zu diskutieren. Wer das nochmal nach lesen will, kann den Post von Luke gerne durch die Thread Suche rausfinden.
Bleibt ab jetzt on topic.
Dieser Thread ist eine 1:1 Projektion vom Spiel, am besten du spielst einfach mal WR. Der Thread hat eine Da-Seins-Berechtigung .Punkt.

Schade das es keinen G1 Server gibt.

mfg

BlackLegend ist der Boss.
02/26/2014 18:29 newbliss#7734
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
Wäre dabei. =D
Adde dich mal. Ich bin aber kein Messerpro :D

Quote:
Originally Posted by xXrussXx View Post
Ich war noch nie derMaßen sauer auf einige Leute hier...

Aber dieser H**S ElBier mit seinen Kiddie freunden hats echt zum überkochen gebracht.
ich kann keine worte dafür finden... WarRock war ja schon am arsch(auf gut deutsch) aber ab heute steckt es tief in der scheise einer Prostituierten und kommt nicht wieder raus!!!
ElKiddo hat Warrock damit in sein Grab geschoben.
02/26/2014 19:40 Luke#7735
Die Rahmenbedingungen wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschrieben gelten nach wie vor, Verstöße werden ab sofort wieder empfindlich verwarnt. Mir scheint das manche von euch ihre monatlichen Phasen haben, eigentlich kennt man das nur von Frauen… :rolleyes:
02/26/2014 20:01 #Thug Life#7736
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Die Rahmenbedingungen wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beschrieben gelten nach wie vor, Verstöße werden ab sofort wieder empfindlich verwarnt. Mir scheint das manche von euch ihre monatlichen Phasen haben, eigentlich kennt man das nur von Frauen… :rolleyes:
Falsch,.. Studien haben ergeben dass auch Männer ihre "Tage" haben und in diesen ebenfalls Emotional empfindlicher und shit sind c:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls es jemand nachlesen möchte c;

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Was soll das jetzt schon wieder und wie geht das
02/26/2014 20:06 newbliss#7737
Quote:
Originally Posted by #Thug Life View Post
Falsch,.. Studien haben ergeben dass auch Männer ihre "Tage" haben und in diesen ebenfalls Emotional empfindlicher und shit sind c:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls es jemand nachlesen möchte c;

Aber jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen:
Was soll das jetzt schon wieder und wie geht das
Fürs Killen oder Heilen bekommst du diese Steine, wie auch immer. Dann kaufst du die Waffen & machst halt das Schmieden für weitere 13.000 Dinar. Da kannste glaube ich 5 verschieden Waffen gewinnen.
02/26/2014 20:09 #Thug Life#7738
Quote:
Fürs Killen oder Heilen bekommst du diese Steine, wie auch immer. Dann kaufst du die Waffen & machst halt das Schmieden für weitere 13.000 Dinar. Da kannste glaube ich 5 verschieden Waffen gewinnen.
Auch noch gewinnen,.... so ein bullshit. Ist ja fast wie der damalige Luckyshot nur noch beschissener
02/26/2014 20:49 xRoute66x#7739
Quote:
Originally Posted by #Thug Life View Post
Auch noch gewinnen,.... so ein bullshit. Ist ja fast wie der damalige Luckyshot nur noch beschissener
^True
Aber ich habe diese komische Sniper Rifle bekommen.
Die ist echt gut.

Quote:
Ja ja ja
Hier posten aber nicht mit mir spielen...
02/26/2014 21:47 newbliss#7740
Quote:
Originally Posted by xRoute66x View Post
^True
Aber ich habe diese komische Sniper Rifle bekommen.
Die ist echt gut.

Ja ja ja
Hier posten aber nicht mit mir spielen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte nicht bemerkt, dass Skype weg war weil Crater Dogfight.