ok coolQuote:
@Aburdo
thx mehr siegel für uns :p
Wer will sich denn bitte eine Bewertung mit 3000 oder 5000 Zeichen durchlesen? Schon berechtigt, dass man diese ablehnt. Du sollst einen kurzen Überblick geben und keinen Roman à la Robinson Crusoe verfassen.Quote:
Was für ein Bullshit!
Habe mehrere Bewertungen geschrieben mit fast 3-5k Zeichen und das in einer feinsten Qualität..... alle wurden nicht angenommen.
Tststs..... und dann sehe ich mir Bewertungen an (die sogar noch'nen Siegel bekommen) und die haben eig. nur iwelchen Bullshit geschrieben.
Bei mir auf 100% geblieben, weiß nicht, was hier alle haben.. hab bis jetzt aber auch erst 25 Bewertungen :DQuote:
War jetzt 10 Tage nicht da und dem zufolge hab ich mir mal hier die letzen 3 Seiten durch gelesen.
Sind die Siegelraten wirklich so auf gute 60% runter gegangen ?
Aus dem Grunde schreibe ich hier auch nichts mehr großartig...Quote:
Mir gehen langsam eure Bitten für Produkte auf den Keks. Ernsthaft - diese Beiträge kommen in jeder Aktion. Es wurden euch einige genannt. Entweder ihr geht in diesem Thread zurück zu den Beiträgen oder ihr lasst euch selbst langsam was einfallen.
Wir bieten hier doch keine Hilfe zur Selbsthilfe an.
Quote:
Wird man auch vergütet wenn man eine Bewertung unter 1000 Zeichen schreibt?
Ich würde ja fast auf Nein tippen...Quote:
Es werden nur veröffentlichte Bewertungen vergütet, die mindestens 1000 Zeichen lang sind.
1. Der Teilnehmer erhält für jede veröffentlichte Produktbewertung mit mindestens 1000 Zeichen eine Vergütung in Höhe von 1,00 EUR.