Quote:
Originally Posted by Petekes
Feeder sind Leute, die den Gegnern massenweise Kills geben.
Wenn das wirklich dein 1. Normal war, sind die Stats nicht mal schlecht.
Tank braucht kills sowieso nicht, alles richtig gemacht.
|
[quote=Encrypto :P;12648382]
Quote:
Originally Posted by .Kevin
Hi.
Habe vorhin mein aller erstes Normales Game gemacht, nur leider verloren.
Als wir dann alle nachdem Game im "Chat" waren, wurde ich als "Feeder" abgestempelt - regelrecht ausgeflamed, was zum teufel ist ein Feeder?
Feeder wurde ja schon erklärt.
Das die rumgeflamet haben ist recht normal da viele leute nur auf die Kills gucken und wenn du keine kills aber ca. 3 Tode hast meinen die gleich OMGOMG du kackboon usw. die Assists werden von denen eh immr gar nicht erst beachtet da das deren meinung nach nichts bringt :P
|
Danke für eure Hilfe.
Ich habe mir vorher dutzende Guides durchgelesen und habe daraus geschlossen, dass ein Tank den Carry schützen sollte.
Habe ich natürlich sehr ernst genommen, als unser Carry fast stirbt von Vayne habe ich mich mit meinen E-Skill zu ihr gezogen und gestunnt mit Q, dafür habe ich zwar den Death kassiert, aber der Carry "Meister Yi" konnte entkommen.
In diesem moment als ich starb, wurde ich als noob abgestempelt - war das Falsch?
Naja, was das mit "Tanks brauchen eh keine Kills" betrifft, ich habe versucht möglichs nicht den Lasthit an gegnerische Champions zu setzten sondern die Kills den Carry's zu überlassen, was laut Guide auch richtig sein sollte.
Könnt mich gern Korrigieren falls ich irgendwo "bullshit" rede - spreche nur "aus" Guides. :eek: