Der längste e*pvp Thread XLI

07/14/2020 15:42 Kraizy#7711
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Oha, jetzt solltest du direkt mal eine Sonne in den Kalender zeichnen. ;)
Wie geht es dir?

Liebe Grüße,
Icetea'
Jetzt wo meine neue Tastastur da ist und ich sie direkt lieben gelernt habe super und selbst? :lul:
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
lol darauf erstmal ne nase
Natürlich sofort erledigt. :lul:
07/14/2020 15:45 nocie#7712
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jetzt wo meine neue Tastastur da ist und ich sie direkt lieben gelernt habe super und selbst? :lul:
Natürlich sofort erledigt. :lul:
So schnell geht das bei Dir? ich finde Tastaturen sind so Dinge an die man sich schon 1-2 Wochen gewöhnen muss.
07/14/2020 15:47 Kraizy#7713
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
So schnell geht das bei Dir? ich finde Tastaturen sind so Dinge an die man sich schon 1-2 Wochen gewöhnen muss.
Naja ich hatte vorher 5 Jahre ne relativ billige Tastatur und hab jetzt ne relativ teure Tastatur von Corsair. Das ist schon ne krasse Umgewöhnung vor allem weil ich die Cherry MX Speed Switches dazu genommen haben, die doch schon nen deutlich kürzeren Auslöseweg haben als es meine alte Billigtastatur hat. Aber bis jetzt komm ich damit super klar und es macht deutlich mehr Spaß auf der Tastatur zu tippen als auf meiner Alten.
07/14/2020 16:42 sL1Me#7714
Quote:
OMG ich hab heute ein Paket von DPD pünktlich und ohne Komplikationen zugestellt bekommen. :O
Nie im Leben!
07/14/2020 16:58 Kraizy#7715
Quote:
Originally Posted by sL1Me View Post
Nie im Leben!
Doch tatsächlich schon. War genauso überrascht. :lul:
07/14/2020 17:08 Icetea#7716
Quote:
Das ist doch hervorragend! Welche Tastatur hast du dir denn gekauft, dass das mit der Liebe zur Tastatur selbst so schnell geklappt hat? :lul:

Liebe Grüße,
Icetea'
07/14/2020 18:44 Kraizy#7717
Quote:
Das ist doch hervorragend! Welche Tastatur hast du dir denn gekauft, dass das mit der Liebe zur Tastatur selbst so schnell geklappt hat? :lul:

Liebe Grüße,
Icetea'
Corsair K70 MK2 Low Profile :lul:
07/14/2020 19:19 Icetea#7718
Quote:
Corsair K70 MK2 Low Profile :lul:
Schöne Gaming Tastatur - bunte Vielfalt! :p
Da ich davon ausgehe, dass du noch aktiv Online Spiele spielst kann ich deine plötzliche Liebe nun verstehen. ;)

Liebe Grüße,
Icetea'
07/14/2020 21:06 A$AP Alice#7719
Quote:
Naja ich hatte vorher 5 Jahre ne relativ billige Tastatur und hab jetzt ne relativ teure Tastatur von Corsair. Das ist schon ne krasse Umgewöhnung vor allem weil ich die Cherry MX Speed Switches dazu genommen haben, die doch schon nen deutlich kürzeren Auslöseweg haben als es meine alte Billigtastatur hat.
Was ist das für ein weirder flex
07/14/2020 22:54 Streex#7720
Quote:
OMG ich hab heute ein Paket von DPD pünktlich und ohne Komplikationen zugestellt bekommen. :O
Als ich das kurz gelesen habe war ich fast dafür meine Bestellungen nun per DPD abzuwickeln, jedoch muss ich sagen die Aussage von jedem einzelnen ist dauerhaft bei den "Hab viel zutun können sie bitte runterkommen".
DHL wartet wenigstens 2minuten kannst normal runterlaufen, bei den muss man halber manchmal rennen.
Das war bei 3/3 meine Erfahrung.
07/14/2020 23:05 Icetea#7721
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Als ich das kurz gelesen habe war ich fast dafür meine Bestellungen nun per DPD abzuwickeln, jedoch muss ich sagen die Aussage von jedem einzelnen ist dauerhaft bei den "Hab viel zutun können sie bitte runterkommen".
DHL wartet wenigstens 2minuten kannst normal runterlaufen, bei den muss man halber manchmal rennen.
Das war bei 3/3 meine Erfahrung.
Denke persönlich, dass DHL eigentlich kein anderer Paketdienst toppen kann.
Allerdings gibt es immer wieder Ausnahmen. Unabhängig vom Paketdienst sammelt jeder Mensch mal gute und auch leider mal schlechte Erfahrungen mit den Lieferanten. :o

Liebe Grüße,
Icetea'
07/14/2020 23:09 Streex#7722
Quote:
Denke persönlich, dass DHL eigentlich kein anderer Paketdienst toppen kann.
Allerdings gibt es immer wieder Ausnahmen. Unabhängig vom Paketdienst sammelt jeder Mensch mal gute und auch leider mal schlechte Erfahrungen mit den Lieferanten. :o

Liebe Grüße,
Icetea'
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
07/14/2020 23:52 Gipha#7723
Amazon Logistics find ich auch nice.
Ist zwar auch nur auf Amazon beschränkt, aber funktionierte bisher immer gut und durch den übermittelten Standort, kann man vieles gut timen.
07/15/2020 00:15 Icetea#7724
Quote:
Originally Posted by Streex View Post
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ist bei DHL bei den wenigsten nicht positiv. Eigentlich waren alle, mit denen ich darüber gesprochen hatte sehr zufrieden mit DHL.

Quote:
Originally Posted by .Roccat View Post
Amazon Logistics find ich auch nice.
Ist zwar auch nur auf Amazon beschränkt, aber funktionierte bisher immer gut und durch den übermittelten Standort, kann man vieles gut timen.
Hatte meine bisherigen Lieferungen von Amazon immer per DHL geliefert bekommen. Es kann auch sein, dass ich hier was falsch verstehe. :o

Liebe Grüße,
Icetea'
07/15/2020 00:28 Gipha#7725
Quote:
Hatte meine bisherigen Lieferungen von Amazon immer per DHL geliefert bekommen. Es kann auch sein, dass ich hier was falsch verstehe. :o

Liebe Grüße,
Icetea'
Je nach Region hat Amazon einen eigenen Lieferdienst