[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/05/2015 12:18 DostMaster#7711
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Bin auch icb auf sie.. bei gosubet sind die odds 55/45, wahrscheinlich weil da nur wenige wetten xD

?? "letzten skins"
whatever..

Ich übertreibe es bisschen, wenn ich am verlieren bin :D.. Direkt die letzten Skins wären es nicht gewesen, hatte noch ca. 150$ + 2 Knifes :D und halt noch 100 Keys ca.

P.S. ICB on Renegades
08/05/2015 12:30 LiiVE2RAVE#7712
Habe ich jetzt bereits mehrmals hier und auf reddit gelesen. Was bedeutet er?

Warum geht ihr jetzt auf regenerades und was bedeutet dieses profil?
08/05/2015 12:36 DostMaster#7713
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Habe ich jetzt bereits mehrmals hier und auf reddit gelesen. Was bedeutet er?

Warum geht ihr jetzt auf regenerades und was bedeutet dieses profil?
Vergiss das Profil...

ICB = Inventory Cleaning Bet -- Low Skins, die keiner braucht, auf ein Team drauf.. meistens auf Underdogs..

Naja BO1 kann immer alles passieren, daher machen viele ICB
08/05/2015 13:22 tykila#7714
sk oder clg?
08/05/2015 13:26 Incarnous#7715
sk hat am wochenende hr auf overpass 16-5 gestompt, aber wurden dann auf beiden anderen maps gestompt lol.. tendiere eher zu sk (60-40 vlt), laut csgonuts ist sks lieblingsmap overpass

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zudem hat sk für die iem gc noch niko
08/05/2015 13:33 DostMaster#7716
Ist komplettes 50-50 Game.. kann man nur nach Gefühl handeln..

CT-Seiten Anfänger wird erstmal rasieren, denke ich :P
08/05/2015 13:36 Incarnous#7717
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ist komplettes 50-50 Game.. kann man nur nach Gefühl handeln..

CT-Seiten Anfänger wird erstmal rasieren, denke ich :P
wieso 50-50, wenn beide teams selbe tier sind, keines überlegen ist, aber die map gespielt wird, auf der ein team sehr gut ist?
clg hat zwar mehr auf overpass gespielt und bessere winrate, aber dafür halt oft nur gegen random na teams, die wesentlich schlechter sind ;o
ich truste sk :d
08/05/2015 13:40 DostMaster#7718
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
wieso 50-50, wenn beide teams selbe tier sind, keines überlegen ist, aber die map gespielt wird, auf der ein team sehr gut ist?
ich truste sk :d
Wer sagt denn, dass CLG schlecht auf Overpass ist? Gut, sie haben bisher nur gegen NA Teams gespielt, dennoch eine sehr hohe Winrate auf dieser Map..

SK Gaming ist auch stark auf Overpass + Niko als Stand-In ist auch schon ziemlich gut, aber wenn tarik durchdreht, dann ist es nur ein 50-50..

Aber da hast du Recht, man könnte schon 48-52 SK sagen, wegen Niko :D..
08/05/2015 13:42 Pesix#7719
Quote:
Wer sagt denn, dass CLG schlecht auf Overpass ist? Gut, sie haben bisher nur gegen NA Teams gespielt, dennoch eine sehr hohe Winrate auf dieser Map..

SK Gaming ist auch stark auf Overpass + Niko als Stand-In ist auch schon ziemlich gut, aber wenn tarik durchdreht, dann ist es nur ein 50-50..

Hat keiner gesagt, lies seinen Post nochmal

Ist aber auch eher Spekulation, WENN tarik on fire ist KÖNNTE es ein 50/50 Sieg werden aber mal sehen :p
08/05/2015 13:46 DostMaster#7720
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Hat keiner gesagt, lies seinen Post nochmal

Ist aber auch eher Spekulation, WENN tarik on fire ist KÖNNTE es ein 50/50 Sieg werden aber mal sehen :p
Wollen wir echt über Spekulationen diskutieren im WETTEN? Was glaubst du, was alle "Analysten" machen - Hellsehen?:rolleyes:

Du kannst nie wissen, wer gewinnt -es ist fast immer nur Spekulation - wenn dies passiert, wenn das passiert..

Du kannst NIE wissen, ob das eine Team gewinnt oder nicht.. Es ist immer Spekulation :)
08/05/2015 13:48 Pesix#7721
Quote:
Wollen wir echten über Spekulationen diskutieren? Was glaubst du, was alle "Analysten" machen - Hellsehen?:rolleyes:

Du kannst nie wissen, wer gewinnt -es ist fast immer nur Spekulation - wenn dies passiert, wenn das passiert..

Du kannst NIE wissen, ob das eine Team gewinnt oder nicht.. Es ist immer Spekulation :)

Ist es aber ich halte auch nichts von diesen Analysen, die da gerade zB im Livestream gemacht werden ^^

WENN ein Team schlau spielt KANN es am Ende OBWOHL es THEORETISCH schlechter ist als ein anderes mit allen 4 Leben gegen das bessere Team mit VIELLEICHT nur noch einem Leben spielen

Ist klar... So retarded sind die Viewer hoffentlich nicht, dass man da sowas die ganze Zeit ausdiskutieren muss ._.
08/05/2015 13:49 Unb3lievable#7722
Quote:
Wollen wir echt über Spekulationen diskutieren im WETTEN? Was glaubst du, was alle "Analysten" machen - Hellsehen?:rolleyes:

Richtig und jemand der gut spekulieren kann, gewinnt oft mit seinen Vorhersagen :)

Bin AVG auf SK, bin mir ziemlich sicher das die das holen werden...
08/05/2015 13:51 DostMaster#7723
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Ist es aber ich halte auch nichts von diesen Analysen, die da gerade zB im Livestream gemacht werden ^^

WENN ein Team schlau spielt KANN es am Ende OBWOHL es THEORETISCH schlechter ist als ein anderes mit allen 4 Leben gegen das bessere Team mit VIELLEICHT nur noch einem Leben spielen

Ist klar... So retarded sind die Viewer hoffentlich nicht, dass man da sowas die ganze Zeit ausdiskutieren muss ._.
Ach Wett-Spiele sind nie predictbar.. Es kann halt leider immer alles passieren..

Es kann auch sicher Tage geben, wo ein Team Property gegen fnatic drüberfährt..

Leider ist immer alles möglich im Wetten :D

Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Richtig und jemand der gut spekulieren kann, gewinnt oft mit seinen Vorhersagen :)

Bin AVG auf SK, bin mir ziemlich sicher das die das holen werden...
Eben :)

/E: Yeah, Anderson beste Kommentator wo gibt!
08/05/2015 13:53 Pesix#7724
Deswegen setzt man nie auf Teams wie fnatic bei einem BO1 mit 95% ;D

E: Sieht nach ez SK aus... Hätte ich mal mehr gesetzt <.< Aber immerhin 1,1$ Value :D
08/05/2015 14:39 DostMaster#7725
Gut, dass ich geskippt habe :D.. SK+Niko am Choo-Choo Train

Hoffentlich kommt ein TSM-mouz oder EnvyUs-mouz game rein bzw. ausgewählt durch den Gewinner

/e: Eiskalte Team-Picks... "its pretty random" und dann die wahrheit :DDD