:D Brauch gerade keineQuote:
hol dir paar neue stifte
Also ich versuch meinem Chef immer aus dem Weg zu gehen :DQuote:
Meine Cheffin war da, und meinte Sie müsste mir Arbeitsauftrag geben. Naja jetzt weiß sie es besser und kommt wohl nimmer.
Willste ne coole Story hören?Quote:
Da brauchste Lange :o
gz bro, war aber n nackter fetter mann mit männerbusen :rolleyes:Quote:
Willste ne coole Story hören?
ok?
OK!
Also:
Du musst wissen, ich mache Ausbildung mit nem anderen Typen, und wir sind in einem normalen Haus, im obersten Stock (etwas abseits der City, in unserer Umgebung sind eigtl. nur Wohnungen). Heute morgen um 8 Uhr, waren wir alleine im Großraum büro und haben erstmal einen Bus gebaut (haha ich bin so witzig) er schaut aus dem Fenster, war einfach an nem anderen Fenster so ~25meter entfernt ne geile Milf oben ohne die nach dem duschen das Fenster aufgemacht hat. #Erstesmalnenacktefrauabgesehenvonmamagesehen
cool ne?
bruhQuote:
jetzt seid ihr alle brudis
Du glücklicher :DQuote:
Willste ne coole Story hören?
ok?
OK!
Also:
Du musst wissen, ich mache Ausbildung mit nem anderen Typen, und wir sind in einem normalen Haus, im obersten Stock (etwas abseits der City, in unserer Umgebung sind eigtl. nur Wohnungen). Heute morgen um 8 Uhr, waren wir alleine im Großraum büro und haben erstmal einen Bus gebaut (haha ich bin so witzig) er schaut aus dem Fenster, war einfach an nem anderen Fenster so ~25meter entfernt ne geile Milf oben ohne die nach dem duschen das Fenster aufgemacht hat. #Erstesmalnenacktefrauabgesehenvonmamagesehen
cool ne?
Hasts falsch eingefügt. musste vor dem a machen, hatte ich vor aufregung ganz vergessen.Quote:
habs für dich verbessert, kannst mir später danken
Jow, ich erzähl euch die Story of my life und bekomme ned mal Aufmerksamkeit o.O !?Quote:
Du glücklicher :D
Fuck es war doch nicht das erste mal, Mallorca :3Quote:
geh mal nach malle an den strand
Fliege ich ja auch, nächstes Jahr :DQuote:
geh mal nach malle an den strand
hast eins bekommen =)Quote:
Hasts falsch eingefügt. musste vor dem a machen, hatte ich vor aufregung ganz vergessen.
Jow, ich erzähl euch die Story of my life und bekomme ned mal ein Thanks o.O !?
Fuck es war doch nicht das erste mal, Mallorca :3