Geld verdienen durch Billiger.de

05/07/2015 19:46 Aburdo#7711
Habe 6 Handys rumliegen und zu einem ne Bewertung geschrieben...Denkt ihr es wird was abgelehnt wenn ich 6 Handys bewerte? Leider sind iPhone 3gs,4,5 und 6 & zwei Random dabei
05/07/2015 19:54 iHaon#7712
Verlasst ihr euch 100%ig darauf, dass ihr das Geld nächsten Monat bekommt? Es handelt sich hier um ein Unternehmen, welches hauptsächlich Kommerz im Internet betreibt. Zu solchen Unternehmen habe ich so einige Storys auf lager. Es kann alles passieren, oder geht ihr sogar finanziell in Vorleistung, weil ihr fest mit deren Auszahlung rechnet?

@Aburdo, wenn du jeden Text komplett aufs neue geschrieben hast und die Produkte miteinander vergleichst und Wiederholungen vermeidest denke ich, werden sie freigeschaltet.
05/07/2015 20:10 롤렉스#7713
Ich habe bisher problemlos mehrere tausend Euro von denen ausgezahlt bekommen und die machen das schon ewig. Also da musst du dir wirklich keine Sorgen drum machen.
05/07/2015 20:11 xCrossi#7714
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Habe 6 Handys rumliegen und zu einem ne Bewertung geschrieben...Denkt ihr es wird was abgelehnt wenn ich 6 Handys bewerte? Leider sind iPhone 3gs,4,5 und 6 & zwei Random dabei
Ich habe auch schon Produkte bewertet, von denen ich unzählige der gleichen Art hatte, hat nie irgendwelche Probleme gegeben. Also 'ne Menge USB Sticks zum Beispiel.

Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
Verlasst ihr euch 100%ig darauf, dass ihr das Geld nächsten Monat bekommt? Es handelt sich hier um ein Unternehmen, welches hauptsächlich Kommerz im Internet betreibt. Zu solchen Unternehmen habe ich so einige Storys auf lager. Es kann alles passieren, oder geht ihr sogar finanziell in Vorleistung, weil ihr fest mit deren Auszahlung rechnet?

@Aburdo, wenn du jeden Text komplett aufs neue geschrieben hast und die Produkte miteinander vergleichst und Wiederholungen vermeidest denke ich, werden sie freigeschaltet.
Ja, ich verlasse mich 100%ig darauf, aber finanziell in Vorleistung gehen würde ich trotzdem nicht, was aber auch daran liegt, dass ich sowas generell nie mache. Ich habe bis jetzt 3x sicher mein Geld von denen erhalten, deswegen hat sich bei mir mittlerweile eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut, vor allem weil ich nicht bei allen Aktionen dabei war, es also noch einige mehr als 3 gab, und es nie irgendwelche Probleme gab.
05/07/2015 20:34 iHaon#7715
Wenn das so ist... Meine nur, dass von heute auf morgen das skurrilste passieren könnte. :D
05/08/2015 08:52 мужчина#7716
Meine Bewertungen, teilweise 3000 Zeichen werden im Sekunden/Minutentakt mit Prädikat freigegeben. Lesen die sich meine Bemühungen nicht durch? :(

Wer von euch ist Daniel_007? :D
05/08/2015 11:43 Gamesshit#7717
Bei mir ist das witzige, dass zwei meiner Bewertungen in der Aktion nicht angenommen wurde. Diese habe ich einfach genau so nochmal kopiert, beide wurden freigeschaltet, und eine sogar versiegelt.

Also auf Qualität kams anscheinend letztes Mal nicht an, sondern eher auf Willkür.
05/08/2015 12:53 backstar1#7718
Quote:
Originally Posted by Gamesshit View Post
Bei mir ist das witzige, dass zwei meiner Bewertungen in der Aktion nicht angenommen wurde. Diese habe ich einfach genau so nochmal kopiert, beide wurden freigeschaltet, und eine sogar versiegelt.

Also auf Qualität kams anscheinend letztes Mal nicht an, sondern eher auf Willkür.
Vlt. liegt es aber auch einfach daran das diesmal ein anderer Mitarbeiter deine Bewertungen angesehen hat. Die haben sicherlich alle ihre Richtlinien nach denen sie gehen müssen zum freischalten/prämieren. Aber das ist ja auch zum großen Teil Ermessensspielraum und den legt sich ja bekanntlich jeder selber aus.
Freut mich für dich, das es beim zweiten Anlauf mit den Bewertungen geklappt hat ;)
05/08/2015 15:18 Mr.____#7719
schalten die bei euch noch frei? bis wv uhr arbeiten dje heute
05/08/2015 15:52 Shakur.?#7720
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
schalten die bei euch noch frei? bis wv uhr arbeiten dje heute
Ja, tun sie. & woher sollen wir wissen bis um wie viel Uhr die arbeiten?

Edit: Alter manche Leute machen sich echt wenig Mühe mit den Bildern. Total verschwommen und nicht mal die Bilder drehen wollen sie. Irgendwie richtig respektlos..
05/08/2015 16:14 Lobatto#7721
Bei mir wurden gerade die 3 die ich Mittwoch Abend geschrieben habe mit Prädikat freigeschaltet, werde dann mal weiter schreiben^^
05/08/2015 17:43 Aburdo#7722
Bin raus, kriege nichts mehr versiegelt

€: Bilder werden auch nicht mehr angenommen
05/08/2015 17:53 Mr.____#7723
@Aburdo

thx mehr siegel für uns :p
05/08/2015 18:59 Noox15#7724
Was für ein Bullshit!
Habe mehrere Bewertungen geschrieben mit fast 3-5k Zeichen und das in einer feinsten Qualität..... alle wurden nicht angenommen.
Tststs..... und dann sehe ich mir Bewertungen an (die sogar noch'nen Siegel bekommen) und die haben eig. nur iwelchen Bullshit geschrieben.
05/08/2015 19:20 Shakur.?#7725
Quote:
Originally Posted by Noox15 View Post
Was für ein Bullshit!
Habe mehrere Bewertungen geschrieben mit fast 3-5k Zeichen und das in einer feinsten Qualität..... alle wurden nicht angenommen.
Tststs..... und dann sehe ich mir Bewertungen an (die sogar noch'nen Siegel bekommen) und die haben eig. nur iwelchen Bullshit geschrieben.
Zeig mal deine Bewertung. Kann das nicht glauben, dass du 5k Zeichen hast und sie nicht angenommen wurde.