Quote:
Originally Posted by Aburdo
Habe 6 Handys rumliegen und zu einem ne Bewertung geschrieben...Denkt ihr es wird was abgelehnt wenn ich 6 Handys bewerte? Leider sind iPhone 3gs,4,5 und 6 & zwei Random dabei
|
Ich habe auch schon Produkte bewertet, von denen ich unzählige der gleichen Art hatte, hat nie irgendwelche Probleme gegeben. Also 'ne Menge USB Sticks zum Beispiel.
Quote:
Originally Posted by iHaon
Verlasst ihr euch 100%ig darauf, dass ihr das Geld nächsten Monat bekommt? Es handelt sich hier um ein Unternehmen, welches hauptsächlich Kommerz im Internet betreibt. Zu solchen Unternehmen habe ich so einige Storys auf lager. Es kann alles passieren, oder geht ihr sogar finanziell in Vorleistung, weil ihr fest mit deren Auszahlung rechnet?
@Aburdo, wenn du jeden Text komplett aufs neue geschrieben hast und die Produkte miteinander vergleichst und Wiederholungen vermeidest denke ich, werden sie freigeschaltet.
|
Ja, ich verlasse mich 100%ig darauf, aber finanziell in Vorleistung gehen würde ich trotzdem nicht, was aber auch daran liegt, dass ich sowas generell nie mache. Ich habe bis jetzt 3x sicher mein Geld von denen erhalten, deswegen hat sich bei mir mittlerweile eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut, vor allem weil ich nicht bei allen Aktionen dabei war, es also noch einige mehr als 3 gab, und es nie irgendwelche Probleme gab.