Darf ich denselben thread in trading und egold trading aufgeben? Weil ich eg und paypal akzeptiere?
Hab se mir fürn Kumpel geholt.Quote:
wenn du eine Gaybox hast dan bist du G....y
Auf keinen fall , Controller von der xbox ist besser ist schön schwer und angenehm
von aussehen sieht ps3 besser aus
Ja ich bin ein Zoophilie weil ich ein Fuchs als avatar habe und ein schwein als signatur :rolleyes:Quote:
Hab se mir fürn Kumpel geholt.
Sagt der, der höchstwahrscheinlich an Zoophilie leidet?
Scheiß aufs Aussehen - Xbox Controller ist besser? Das Ding ist einfach nur extrem groß, Ps3 Controller ist schön klein, man hat alle Tasten im Griff & ja.
Bist du etwa zu Arm für 30€ für ein ganzes Jahr? ...Quote:
Weil man für Ps3 online kein Geld zahlen muss wie für die Xbox?
Außerdem ist der Controller geiler.
Flamed nicht rum, Consolenkrieg ist gay.
- Hab auch Gaybox & Ps3 :3
Ja ist doch deine Meinung, passt.Quote:
Habe beide, aber ich finde Ps3 besser :D ich weis nicht wieso aber es ist so ;)
Nicht gleich frech werden ;)Quote:
Hab se mir fürn Kumpel geholt.
Sagt der, der höchstwahrscheinlich an Zoophilie leidet?
Scheiß aufs Aussehen - Xbox Controller ist besser? Das Ding ist einfach nur extrem groß, Ps3 Controller ist schön klein, man hat alle Tasten im Griff & ja.
Bitch plz, überall sind Kids - Ps3 sind einfach mehr, weil es nichts kostet.
Das war der Hauptgrund, warum ich mir damals eine PS3 gekauft hatte.Quote:
Und ausserdem ist bei Ps3, online zocken kostenlos^^
Bei CrapBox muss man sich Microsoft Crap kaufen :D
Nein, ich zitiere:Quote:
Darf ich denselben thread in trading und egold trading aufgeben? Weil ich eg und paypal akzeptiere?
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Originally Posted by TBM RegelnDas Erstellen mehrerer Themen für ein und dasselbe Angebot ist nicht gestattet. Für diese Regel besteht folgende Ausnahme: wenn ihr eure Waren in der Advanced Trading Sektion anbietet, dürft ihr ein weiteres Thema in einer der gewöhnlichen Trading Sektionen haben.
Ich habe beide Konsolen und empfinde die Xbox als um einiges angenehmer.Quote:
Xbox?! Holt euch PS3 ;)
SNES beschte.. shiet ich hab zu viele Konsolen hier :<Quote:
- Hab auch Gaybox & Ps3 :3
Meine Krüppelhände mögen die Xbox-Controller irgendwie viel lieber. Dieses Miniatur-Spielzeug von Sony find ich irgendwie unangenehm... Die Analog-Sticks sind irgendwie ungünstig angeordnet und das ganze Ding ist viel zu winzig :(Quote:
Danke.Quote:
Ich habe beide Konsolen und empfinde die Xbox als um einiges angenehmer.
SNES beschte.. shiet ich hab zu viele Konsolen hier :<
Meine Krüppelhände mögen die Xbox-Controller irgendwie viel lieber. Dieses Miniatur-Spielzeug von Sony find ich irgendwie unangenehm... Die Analog-Sticks sind irgendwie ungünstig angeordnet und das ganze Ding ist viel zu winzig :(
Wobei ich die Gamecube-Controller sowieso am aller geilsten fand :D
Controller ist besser für shooter , nicht wie bei der PS3 (der knopf weg ist zu groß) d.h. man schießt schneller mit den xbox controllerQuote:
Meine Krüppelhände mögen die Xbox-Controller irgendwie viel lieber. Dieses Miniatur-Spielzeug von Sony find ich irgendwie unangenehm... Die Analog-Sticks sind irgendwie ungünstig angeordnet und das ganze Ding ist viel zu winzig :(
Wobei ich die Gamecube-Controller sowieso am aller geilsten fand :D