Quote:
Originally Posted by The Zorkas
du wirst in der laningphase keinen an die wand nageln können. ich mein.. wer stellt sich denn bitte 24/7 in den busch und wartet bis man neben ihm steht?
und später, joa. sicher, da findeste mal ne wand. und trotzdem ist der dmg vom e vergleichsweise gering wenn man noch mit einbrechnet dass du erst die richtige position finden musst, was, in einem teamfight in welchem man dich eigentlich focusen sollte, extrem schwierig ist.
|
Dass niemand 24/7 im Busch steht ist mir klar. Aber allgemein, es gibt überall Wände und es ist, zumindest für mich, echt nicht schwer sich zu positionieren, vorallem als Vayne mit ihrem Sprung.
Und hat man einmal jemanden an der Wand, dann stirbt der sowieso ganz leicht durch den hohen Output den man von W nicht bzw. erst bei jedem 3ten Hit erwarten kann.
Quote:
Originally Posted by theit123.
lol nein
mh mh auch als last item wär das höchstens viable. trinity brauchste höchstens für den burst, den du später mit 2 schattenklingen, infinity, bloodthirster etc. eh nicht mehr brauchst
|
Hab mit dieser Skillreihenfolge immer Erfolg. Ist der Gegner einmal an der Wand, dann ist er auch automatisch tot.
Der Schaden ist einfach enorm, solltet ihr mal ausprobieren anstatt jetzt zu sagen dass W besser ist.
Zu Trinity: Wie gesagt, als ganz letztes Item wo man sowieso nie rankommt da Games nicht so lange dauern. Wenns dazu aber doch kommen sollte, kann man halt auf mehr Burst bauen mit dem Proc vom Trinity. Außerdem gibt es nochmehr Schaden, Kritchance, Attackspeed, Movementspeed, Leben, Mana, evtl. Slow. Find ich nicht so verkehrt.