League of Legends Chit-Chat II

08/31/2011 22:56 theit123.#7711
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Und zwar weil? MF kann genauso gut farmen wie jeder andere Ranged Carry lol
ich könnt schwörn es wurde bereits genannt wieso der harass von vayne+ cait so krass ist lol o,O
08/31/2011 23:19 blackhawx#7712
Müssten wir mal im 1vs1 oder so testen.
MF ist ganz sicher besser
08/31/2011 23:41 Skelys Flux#7713
Freitag: Frostfire Annie im Angebot.

Dis Skin now seen everywhere.
08/31/2011 23:44 xDarki#7714
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
du wirst in der laningphase keinen an die wand nageln können. ich mein.. wer stellt sich denn bitte 24/7 in den busch und wartet bis man neben ihm steht?

und später, joa. sicher, da findeste mal ne wand. und trotzdem ist der dmg vom e vergleichsweise gering wenn man noch mit einbrechnet dass du erst die richtige position finden musst, was, in einem teamfight in welchem man dich eigentlich focusen sollte, extrem schwierig ist.
Dass niemand 24/7 im Busch steht ist mir klar. Aber allgemein, es gibt überall Wände und es ist, zumindest für mich, echt nicht schwer sich zu positionieren, vorallem als Vayne mit ihrem Sprung.
Und hat man einmal jemanden an der Wand, dann stirbt der sowieso ganz leicht durch den hohen Output den man von W nicht bzw. erst bei jedem 3ten Hit erwarten kann.
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
lol nein

mh mh auch als last item wär das höchstens viable. trinity brauchste höchstens für den burst, den du später mit 2 schattenklingen, infinity, bloodthirster etc. eh nicht mehr brauchst
Hab mit dieser Skillreihenfolge immer Erfolg. Ist der Gegner einmal an der Wand, dann ist er auch automatisch tot.
Der Schaden ist einfach enorm, solltet ihr mal ausprobieren anstatt jetzt zu sagen dass W besser ist.

Zu Trinity: Wie gesagt, als ganz letztes Item wo man sowieso nie rankommt da Games nicht so lange dauern. Wenns dazu aber doch kommen sollte, kann man halt auf mehr Burst bauen mit dem Proc vom Trinity. Außerdem gibt es nochmehr Schaden, Kritchance, Attackspeed, Movementspeed, Leben, Mana, evtl. Slow. Find ich nicht so verkehrt.
08/31/2011 23:49 The GhouL#7715
Garen kotzt mich an!
In jedem spiel und der ist auch noch so stark
08/31/2011 23:50 LetzFetzii#7716
Schaut Signatur Leute :O !!

Meldet euch :D !

Da muss ich The Goul zustimmen, der sollltee unbedingt genervt werden aber brutal.. wie... NASUS ! UND XIN -.-' !!
08/31/2011 23:52 ѕку#7717
Hi.
Habe vorhin mein aller erstes Normales Game gemacht, nur leider verloren.
Als wir dann alle nachdem Game im "Chat" waren, wurde ich als "Feeder" abgestempelt - regelrecht ausgeflamed, was zum teufel ist ein Feeder?

Hier einfach mal ein Stastikscreen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe könnt mir da weiter helfen, habe auch noch kein Thread mit Bedeutungen-Erklärungen gefunden oder ich bin einfach sau blind.
Kenne mich mit Forums auch nicht ganz so gut aus.

Edit:
Bin neu bei League of Legends (auch in der Richtung RTS?) - um das mal zu sagen nicht das ihr mich für ein - was weiß ich haltet. :)
08/31/2011 23:57 Petekes#7718
Feeder sind Leute, die den Gegnern massenweise Kills geben.
Wenn das wirklich dein 1. Normal war, sind die Stats nicht mal schlecht.
Tank braucht kills sowieso nicht, alles richtig gemacht.
09/01/2011 00:02 Gauß#7719
Quote:
Originally Posted by LetzFetzii View Post
Schaut Signatur Leute :O !!

Meldet euch :D !

Da muss ich The Goul zustimmen, der sollltee unbedingt genervt werden aber brutal.. wie... NASUS ! UND XIN -.-' !!
Ich will mal ein Testmatch mit euch machen und gucken wie ihr seid.
09/01/2011 00:02 Encrypto :P#7720
[QUOTE=.Kevin;12648236]Hi.
Habe vorhin mein aller erstes Normales Game gemacht, nur leider verloren.
Als wir dann alle nachdem Game im "Chat" waren, wurde ich als "Feeder" abgestempelt - regelrecht ausgeflamed, was zum teufel ist ein Feeder?

Feeder wurde ja schon erklärt.
Das die rumgeflamet haben ist recht normal da viele leute nur auf die Kills gucken und wenn du keine kills aber ca. 3 Tode hast meinen die gleich OMGOMG du kackboon usw. die Assists werden von denen eh immr gar nicht erst beachtet da das deren meinung nach nichts bringt :P
09/01/2011 00:03 blackhawx#7721
Quote:
Gutes Verhalten, kein geflame oder beleidigungen wenn ein Teammitglied mal scheiße spielt.
Da könnt ich garnicht spielen.
Wir beleidigen uns dauernd, heißt ja nicht dass man sich gleich hasst lol
09/01/2011 00:45 Schibz#7722
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
Da könnt ich garnicht spielen.
Wir beleidigen uns dauernd, heißt ja nicht dass man sich gleich hasst lol
ich finde dieses "wenn ein Teammate scheiße spielt" ziemlich lustig, da man versteckt sagt dass man eigentlich schlecht ist und nur ein premade sucht um sich carrien zu lassen aber nicht geflamed wird wenn man selbst failt.
09/01/2011 01:04 Onux#7723
hm.game sagt mir es wär noch ein spiel im prozess rejoin etc. dabei ist das game zu ende und rejoin geht da auch nicht

btw von "kurz vor silber" in 2 tagen auf "unter bronze" ;) nice isn't it
09/01/2011 01:09 Anonymous-9021#7724
hab grad ein spiel gemacht und es gewonnen nur kam der bildschirm mit den stats am ende nicht und ich hab auf "skip waiting for stats" gedrückt - jetzt musste ich das spiel neustarten und komm nicht rein weil ich angeblich ein laufendes spiel verlassen hab

WTF IS THIS SHIT

Quote:
Originally Posted by Onux View Post
hm.game sagt mir es wär noch ein spiel im prozess rejoin etc. dabei ist das game zu ende und rejoin geht da auch nicht

btw von "kurz vor silber" in 2 tagen auf "unter bronze" ;) nice isn't it
+1
09/01/2011 01:10 Onux#7725
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
hab grad ein spiel gemacht und es gewonnen nur kam der bildschirm mit den stats am ende nicht und ich hab auf "skip waiting for stats" gedrückt - jetzt musste ich das spiel neustarten und komm nicht rein weil ich angeblich ein laufendes spiel verlassen hab

WTF IS THIS SHIT

+1
chill.geht wohl mehreren so.wait for fix