Grade eben nochmal BF3 eingelegt, in ein Rush Spiel auf Grosser Basar gekommen. Waren beim letzten Bombenplatz dachte mir testeste mal die KH2002. 22:1 noch gemacht :P
Eher nicht so mein Fall, brauche etwas, das man auf nah- und fernkampf nutzen kann. Meiner Erfahrung nach ist die kh2002 eher was auf mittlere bis weitere Distanz. (Die schießt auch im Burst oder?)Quote:
Grade eben nochmal BF3 eingelegt, in ein Rush Spiel auf Grosser Basar gekommen. Waren beim letzten Bombenplatz dachte mir testeste mal die KH2002. 22:1 noch gemacht :P
Wenn ich wie ein bekloppter auf die Maustaste hämmer, kann ich mich mit so einer Waffe meistens nicht im Nahkampf durchsetzen (gegen M16 und Co.)Quote:
Ich kann auch gut mit Zweischuss-Waffen in Nahkämpfen spielen. Einfach schnell hintereinander abdrücken und die spielt sich auch ganz flott. Ist meistens sogar noch mehr Munition im Magazin, weil man nicht einfach sinnlos draufhält -> Mehr Gegner gehen down.
Um die linke Maustaste zu drücken, musst du dich konzentrieren ? Respekt!Quote:
Wenn ich wie ein bekloppter auf die Maustaste hämmer, kann ich mich mit so einer Waffe meistens nicht im Nahkampf durchsetzen (gegen M16 und Co.)
Vor allem weil ich komplett konzentriert auf das häufige klicken bin, kann ich das komplett vergessen. :S
Um möglichst oft die linke Maustaste zu klicken (im Nahkampf beim sprayen) komm ich nicht wirklich gezielt dazu mein Handgelenk zum bewegen der Maus zu verwenden. Vielleicht ist dein Handgelenk trainierter als meins, das kann gut sein, ich bekomm es auf jedenfall nicht hin.Quote:
Um die linke Maustaste zu drücken, musst du dich konzentrieren ? Respekt!
Von der KH2002 wird auch eine bestimmte Zeit benötigt, um die Salve ganz abgefeuert zu haben, d.h du musst nich 10mal in einer Sekunde drücken, sondern einfach direkt nach einer Salve. Hast du noch nie mit einer Shotgun gespielt ?Quote:
Um möglichst oft die linke Maustaste zu klicken (im Nahkampf beim sprayen) komm ich nicht wirklich gezielt dazu mein Handgelenk zum bewegen der Maus zu verwenden. Vielleicht ist dein Handgelenk trainierter als meins, das kann gut sein, ich bekomm es auf jedenfall nicht hin.
Geht auf der PS3 mit R1 anscheinend einfacher.Quote:
Wenn ich wie ein bekloppter auf die Maustaste hämmer, kann ich mich mit so einer Waffe meistens nicht im Nahkampf durchsetzen (gegen M16 und Co.)
Vor allem weil ich komplett konzentriert auf das häufige klicken bin, kann ich das komplett vergessen. :S
Würde dir Kommentartoren aus dem Englishen-Raum empfehlen, weil Sarazar mal sowas von keinen Plan von Bf3 hat. PietSmiet sind relativ gut, wenn du was lernen willste würde ich die gucken oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Geht auf der PS3 mit R1 anscheinend einfacher.
Btw Kennt jemand einen guten BF3 Let's Player (Außer PietSmiet und Sarzar und dem ganzen anderen 0815)?
Habe es bisher nur ein paar mal auf Xbox gespielt (hab da einen 200m Sniper Noscope Headshot hinbekommen ;D) und mir fiel halt direkt auf, das man wirklich nur abgemagerte Maps hat, im Vergleich zu den PC-Versionen. Mir persönlich wäre das egal, weil ich eh eher ein Metro-Noob bin bzw mit Heli und Jet nix reißen kann, aber hin und wieder will man halt mal auf Bandar Desert ein bisschen rumfliegen :DQuote:
BF3 ist auf der Ps3 cooler als ufm pc übersichtlicher und soo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Geht auf der PS3 mit R1 anscheinend einfacher.
Btw Kennt jemand einen guten BF3 Let's Player (Außer PietSmiet und Sarzar und dem ganzen anderen 0815)?