[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

04/05/2013 22:02 SuicideCookie™#7711
Grade eben nochmal BF3 eingelegt, in ein Rush Spiel auf Grosser Basar gekommen. Waren beim letzten Bombenplatz dachte mir testeste mal die KH2002. 22:1 noch gemacht :P
04/06/2013 05:02 3lue#7712
Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post
Grade eben nochmal BF3 eingelegt, in ein Rush Spiel auf Grosser Basar gekommen. Waren beim letzten Bombenplatz dachte mir testeste mal die KH2002. 22:1 noch gemacht :P
Eher nicht so mein Fall, brauche etwas, das man auf nah- und fernkampf nutzen kann. Meiner Erfahrung nach ist die kh2002 eher was auf mittlere bis weitere Distanz. (Die schießt auch im Burst oder?)
04/06/2013 12:47 Ares#7713
Ich kann auch gut mit Zweischuss-Waffen in Nahkämpfen spielen. Einfach schnell hintereinander abdrücken und die spielt sich auch ganz flott. Ist meistens sogar noch mehr Munition im Magazin, weil man nicht einfach sinnlos draufhält -> Mehr Gegner gehen down.
04/06/2013 13:49 3lue#7714
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich kann auch gut mit Zweischuss-Waffen in Nahkämpfen spielen. Einfach schnell hintereinander abdrücken und die spielt sich auch ganz flott. Ist meistens sogar noch mehr Munition im Magazin, weil man nicht einfach sinnlos draufhält -> Mehr Gegner gehen down.
Wenn ich wie ein bekloppter auf die Maustaste hämmer, kann ich mich mit so einer Waffe meistens nicht im Nahkampf durchsetzen (gegen M16 und Co.)
Vor allem weil ich komplett konzentriert auf das häufige klicken bin, kann ich das komplett vergessen. :S
04/06/2013 16:52 felixasdas#7715
Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Wenn ich wie ein bekloppter auf die Maustaste hämmer, kann ich mich mit so einer Waffe meistens nicht im Nahkampf durchsetzen (gegen M16 und Co.)
Vor allem weil ich komplett konzentriert auf das häufige klicken bin, kann ich das komplett vergessen. :S
Um die linke Maustaste zu drücken, musst du dich konzentrieren ? Respekt!
04/06/2013 18:24 3lue#7716
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Um die linke Maustaste zu drücken, musst du dich konzentrieren ? Respekt!
Um möglichst oft die linke Maustaste zu klicken (im Nahkampf beim sprayen) komm ich nicht wirklich gezielt dazu mein Handgelenk zum bewegen der Maus zu verwenden. Vielleicht ist dein Handgelenk trainierter als meins, das kann gut sein, ich bekomm es auf jedenfall nicht hin.
04/06/2013 21:40 felixasdas#7717
Quote:
Um möglichst oft die linke Maustaste zu klicken (im Nahkampf beim sprayen) komm ich nicht wirklich gezielt dazu mein Handgelenk zum bewegen der Maus zu verwenden. Vielleicht ist dein Handgelenk trainierter als meins, das kann gut sein, ich bekomm es auf jedenfall nicht hin.
Von der KH2002 wird auch eine bestimmte Zeit benötigt, um die Salve ganz abgefeuert zu haben, d.h du musst nich 10mal in einer Sekunde drücken, sondern einfach direkt nach einer Salve. Hast du noch nie mit einer Shotgun gespielt ?

mfg
04/06/2013 22:01 ThrillDagster#7718
Bursten ist doch ganz normal, da muss ich nicht drauf achten.
04/06/2013 22:10 Ares#7719
Quote:
Geht auf der PS3 mit R1 anscheinend einfacher.

Btw Kennt jemand einen guten BF3 Let's Player (Außer PietSmiet und Sarzar und dem ganzen anderen 0815)?
04/07/2013 00:41 Luckeys#7720
Quote:

Btw Kennt jemand einen guten BF3 Let's Player (Außer PietSmiet und Sarzar und dem ganzen anderen 0815)?
Würde dir Kommentartoren aus dem Englishen-Raum empfehlen, weil Sarazar mal sowas von keinen Plan von Bf3 hat. PietSmiet sind relativ gut, wenn du was lernen willste würde ich die gucken oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2013 02:26 xXPykeyXx#7721
BF3 ist auf der Ps3 cooler als ufm pc übersichtlicher und soo
04/07/2013 02:33 3lue#7722
Quote:
Originally Posted by xXPykeyXx View Post
Habe es bisher nur ein paar mal auf Xbox gespielt (hab da einen 200m Sniper Noscope Headshot hinbekommen ;D) und mir fiel halt direkt auf, das man wirklich nur abgemagerte Maps hat, im Vergleich zu den PC-Versionen. Mir persönlich wäre das egal, weil ich eh eher ein Metro-Noob bin bzw mit Heli und Jet nix reißen kann, aber hin und wieder will man halt mal auf Bandar Desert ein bisschen rumfliegen :D

Zu den Let's Plays kann ich noch messirolive auf YouTube und twitch empfehlen, finde ich persönlich sehr unterhaltsam, wenn der mal jemanden in DayZ jagt :3
04/07/2013 03:00 KamikazeOli#7723
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind nicht Lets Player aber vllt auch was für dich sry falls du die schon kennst :)
04/07/2013 10:20 ThrillDagster#7724
Quote:
Originally Posted by xXPykeyXx View Post
Wenn es viele Spieler auf ner kleinerern Map sind ist es natürlich etwas unübersichtlich, aber auf ner riesigen Map von z.B. B2K mit 24 Spielern zu spielen ist irgentwie unvorteilhaft.
04/07/2013 11:59 Jeaser1802#7725
Aromored kill maps sind auf ps3 zb unspielbar

auf so großen maps mit 24 spielern macht einfach keinen spaß , 4-6 leute pro team in fahrzeugen . 4-5 vllt am boden , du rennst auf ps3 dort einfach 5 min über die map stierbst und es fängt von neu an ^^