ehm kann man bei lol ein freund werben? wenn ja wo/wie ;D
wie du als nasus vpr dem sheen/trinity mindestens 6 kills holst ist mir fraglich.Quote:
Bzw so starte ich :
Anfangsitems : Doranschild
Nachm ersten Port / Death hab ich meisten 1-3 Kills und Hole mir dann Lederstiefel + Rüstung und das Zauberbuch..
Dann gehts weiter beim nächsten Death / Port hab ich 1-2 Kills mehr mache mir dann die Boots fertig zu Ninja Tabi und das Zauberbuch zu Glanz.. dann hol ich mir Buffs farme bissl und baue mir langsam Trinity zu ende..
Dann kauf ich meisten Naturgewalt + Dornenpanzer und der rest Situations bedingt (meistens Warmogs + Atm. Pfähler .. manchmal aber auch Omen + Pfähler ) xd
nö. fiddles hauptschaden kommt vom ulti das erst channeln muss und vom drain der channeled. daher ist er kein hit-and-run caster die im late noch nützlich sind. auch gibt es caster die escape spells haben z.b. leblanc.Quote:
jeder caster fällt isnta um, wenn er gefocused wird, daher zählt dein argument nich :<
geh du uns mal nich auf die eierQuote:
Mein Gott stryker wenn du so willst hat jedes Item für jeden Champ irgendwo ne Macke ist halt nur nen Ap boost wofür das Item auch gedacht ist.
Und dann teste es doch einfach mal Ulti mit Rabadons und Ulti ohne Rabadons :)
Un nu geh mir nimmer auf die Eier damit