Art Chit-Chat

11/14/2017 23:51 DrackenDarck#7696
Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
Auch ohne Bokeh kann man wirklich schöne Bilder auf dem Weihnachtsmarkt machen mit den ganzen Lichtern etc, und auch ohne Bilder zu machen sind Weihnachtsmärkte einfach mega schön. Einfach mal entspannt drüber schlendern :D und den ein oder anderen Glühwein trinken .. ^^
Ich will unbedingt nochmal Honigmet trinken, letztes Jahr habe ich es zum ersten mal Probiert, Wein schmeckt mir aber nicht mehr seit ich davon einmal mich übergeben musste. Der geruch ist schon schlimm.
Und Honigmet war letztes jahr so ... gespalten, zum einen lecker, aber zum anderen, war da auch der vergorene Geruch der für ein Weingetränk typisch ist.
Aber ich muss es nochmal versuchen!
11/15/2017 00:19 type.#7697
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Und Honigmet war letztes jahr so ... gespalten, zum einen lecker, aber zum anderen, war da auch der vergorene Geruch der für ein Weingetränk typisch ist.
Aber ich muss es nochmal versuchen!
Wie auch bei Traubenwein ist es halt immer abhängig von der Zubereitung. Zum einen gibt es ja jede Menge verschiedene Honigsorten und auch die Menge ist wichtig.. Leider ist im billigen Met meist weniger Honig drin, da der Gärprozess dann einfacher von der Hand geht – billige Produktion eben.
Auch ist es ja durchaus möglich bei der Herstellung einen Teil des Wassers durch z.B. Apfelsaft zu ersetzen, was dem Met nochmal eine ganz andere Note mitgibt und natürlich auch im Bezug auf Gewürze kann man viel tun und lassen und vor allem auch richtig oder falsch machen. Mein persönlicher (sicherlich nicht ganz so) Geheimtipp ist ja: Wikingerblut – also Met mit Kirsche gegoren.

Meine Empfehlung für den Weihnachtsmarkt: Met lieber nicht an der Glühweinbude kaufen, sondern, wenn man die Möglichkeit hat, eine Flasche beim Fachverkäuferstand des Vertrauens für den häuslichen Genuss erwerben.
Wobei ich da, muss ich zugeben, nicht weiß, wie das so ist auf den Weihnachtsmärkten – hier in Leipzig haben wir quasi einen eigenen Mittelaltermarkt wo man Met in Mengen kaufen kann. Vielleicht bin ich dadurch aber ein wenig verwöhnt. :D

P.S. Sorry.. Alkohol ist so ein ungesundes Hobby von mir.. Ich konnte die Chance nicht einfach so vorbeiziehen lassen. ,—,
11/15/2017 01:10 DrackenDarck#7698
Also ich hatte beim kaufland mal geschaut letztes jahr und da gab es billig Honigwein und teuren. Der teure war in so einem Tonkrug, den hatte ich gekauft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Den hatte ich gekauft.
Ich wollte erst den kaufen:

Aber die Rezensionen schreckten mich schon sehr ab.

Also falls du den Wikingermet gut findest, dann ist der wohl nichts für mich, weil ... ich war nicht begeistert, da schmeckt mir Jim Beam Honey immer noch besser, Whisky mit Honig :)

Edit:
Meinst du so einen?

Ich mag Kirsche aber nicht sehr gerne, außer in z.B. Joghurt oder als KiBa. Aber meistens schmeckt mir Kirsche nicht so gut.
11/15/2017 11:18 Toxicator#7699
Ist das hier noch der Art Chit Chat oder die Anonymen Alkoholiker? :D

Ist mir gar nicht aufgefallen das der FC Bayern sein Logo geändert hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr minimal aber im direkten Vergleich schon deutlich zu sehen. Ist mMn sowieso eins der besten Logos im Club Fußball. Was sind so eure Favoriten?
11/15/2017 15:29 type.#7700
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist sowieso immer Geschmackssache. Met ist halt schon ein wenig speziellerer Natur und ich kenne viele, die nicht wirklich überzeugt sind. Aber Jim Beam Honey.. wirklich? Ich dreh mich eben mal in meinem Sarg um.. :b

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Können wir nicht einfach noch ein A dazunehmen? Die Anonymen Artists und Alkoholiker – oder so? ^—^
Was das Logo angeht.. Ich interessiere mich so garnicht für Fußball, das wäre also komplett an mir vorbeigezogen. Aber das neue Logo ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Durch den stärkeren Rotton wirkt es dominanter, was im Kontext ziemlich passend ist, und das vergrößerte Bayernmuster wirkt auf jeden Fall schlüssiger im Vergleich, weil es den Kreis tatsächlich ausfüllt. Mir gefällts!

P.S. Gibt es eigentlich einen einfachen Weg, die Erwähnungen zu nutzen? Ich hab das jetzt händisch zusammenkopiert, das wird ja aber wohl nicht die Lösung sein. Gibts da einen Button für –*bin ich blind?
11/15/2017 16:46 Seekin#7701
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], ich finde das Logo des 1. FC Nürnberg etwas unschön.

Das neue Juventus-Logo ist interessant; es erinnert mich extrem an typische eSport-Logos.

Aber letztendlich ist das schönste Logo doch immer noch folgendes. :p

11/15/2017 16:50 type.#7702
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Aber letztendlich ist das schönste Logo doch immer noch folgendes. :p

:kappa:
11/15/2017 17:06 Seekin#7703
Quote:
Originally Posted by type. View Post

:kappa:
Ich muss verneinen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2017 17:22 ChaosTimes#7704
Ich finde das alte Juventus Logo besser, hat mehr etwas von einem Wappen und passt finde ich besser auf ein Trikot als das neue aber das ist denk ich auch Geschmackssache.. ^^
11/15/2017 18:34 type.#7705
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich muss verneinen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by ChaosTimes View Post
Ich finde das alte Juventus Logo besser, hat mehr etwas von einem Wappen und passt finde ich besser auf ein Trikot als das neue aber das ist denk ich auch Geschmackssache.. ^^
Ich hab, wie gesagt, absolute keine Ahnung von Fußball, aber rein von einem designtechnischen Standpunkt aus muss ich sagen, dass mir das Logo auch am besten gefällt.Ich mag die Idee das J wie die Hälfte eines Wappens wirken zu lassen. Allgemein wirkt das Logo sehr modern und 'clean' wie man ja so schön sagt, aber durch die Wappenform wird auch Tradition kommuniziert. That's pretty kewl. :>
11/16/2017 02:56 DrackenDarck#7706
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ist das hier noch der Art Chit Chat oder die Anonymen Alkoholiker? :D

Ist mir gar nicht aufgefallen das der FC Bayern sein Logo geändert hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sehr minimal aber im direkten Vergleich schon deutlich zu sehen. Ist mMn sowieso eins der besten Logos im Club Fußball. Was sind so eure Favoriten?
Ust das jetzt hier der Club der Anonymen Fußballfans? :D
11/16/2017 08:48 Toxicator#7707
Das neue von Juventus ist schon ein krasser Unterschied zum Vorgänger.
Wurde aber von den Fans glaube noch nicht so richtig akzeptiert (Traditionsgehabe etc.).

Nünberg sieht aus wie ein schlechtes FCK Logo :P

btw. das epvp Logo könnte auch mal ein Makeover vertragen (wie auch der Rest der Seite^^)
11/16/2017 15:59 Seekin#7708
Einige Sport-Logos sind relativ schlicht gehalten, was auch verständlich ist, da sie meist eher im kleinen Format zu sehen sind und man Details gar nicht erkennt. In manchen Fußball-Logos steckt aber wirklich Liebe zum Detail, ist ganz cool. Ich wette, dass der ein oder andere Liverpool-Fan gar nicht weiß, welches Motto auf dem Logo/Wappen steht.

11/17/2017 19:56 Deus #7709
Mein Thema passt mal gar nicht rein - aber sind so Schleichwerbungen legitim?

Kb, dass ich dann noch wegen Spam verwarnt werde, hoffe es ist erlaubt für die Grafik Sektion zu werben - wenn es so viele unerfahrene User gibt.
11/18/2017 11:36 Seekin#7710
Ich kann auf dem Screenshot nicht sehen, in welcher Sektion, in welchem Thread und unter welchen Umständen du es gepostet hast, aber grundsätzlich ist ein passender/hilfreicher Verweis auf die Art-Sektion natürlich erlaubt. Als Schleichwerbung würde ich das auch auf keinen Fall bezeichnen, da das Wort etwas negativ belastet ist; du bietest lediglich Hilfe an und verweist auf eine Sektion innerhalb von elitepvpers. Also grundsätzlich kein Grund zur Sorge. Was Spam angeht, musst du in den Market-Bereichen ein wenig aufpassen, weil dort im schlimmsten Fall ein ähnlicher Post als "nicht interessiert" und somit gegebenenfalls als Spam gilt, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].