ist im freibad, denkt an epvp, lmao
kontrolle über leben verloren xd
kontrolle über leben verloren xd
Seit 2 Jahren wohne ich in meiner neuen Wohnung. Ich habe besonders am Anfang sehr viel bestellt (was man halt so an Krams braucht, wenn man frisch einzieht. - von kleinen Schrauben bis zur Gardinenstange... alles dabei)Quote:
Da bestellt man sich ne neue Tastatur, weil Alte kaputt und dann sieht man: mit DPD versandt. WIESO TUT MAN EINEM MENSCHEN SOWAS AN. :feelsbadman:
Also mit DHL muss ich ehrlicherweise sagen, hatte ich noch nie Probleme. Pakete kommen immer zuverlässig an und werden auch immer zugestellt.Quote:
Seit 2 Jahren wohne ich in meiner neuen Wohnung. Ich habe besonders am Anfang sehr viel bestellt (was man halt so an Krams braucht, wenn man frisch einzieht. - von kleinen Schrauben bis zur Gardinenstange... alles dabei)
Bisher ist noch kein einziges Paket von DHL auch nur ansatzweise geliefert worden. Jedes Mal, bekomme ich eine Mail: Paket an der Blabla abzuholen. (13KM weit weg). Zettel im Briefkasten.... Fehlanzeige...
Die Fahrer machen sich nicht mal mehr die Mühe es überhaupt zu versuchen, wenn sie sehen, dass es eine kleine Strasse ist, oder ein einen Vorgarten gibt.
Lächerlich
Anrufe, Mails oder sonstige Beschwerden bringen nichts.
Im Grunde zahle ich eine Lieferung, die ich dann halt immer abholen. Plane ich mittlerweile schon mit ein... sad world
Strange bruder, diese DPD, dass die noch existieren ist die andere Frage..Quote:
Also mit DHL muss ich ehrlicherweise sagen, hatte ich noch nie Probleme. Pakete kommen immer zuverlässig an und werden auch immer zugestellt.
Mit Hermes und vor allem DPD aber nur Probleme. Wäre es DHL (so wie vor Kauf dort auch stand), wäre das Paket 100% morgen da, jetzt wo es DPD geworden ist, hoffe ich, dass es diese Woche noch ankommt. :feelsbadman:
War das etwa der magische Wald? :lul:Quote:
Ganz gut komme grad aus'm Wald. Hab auf 2 Pappen vier Schlümpfe getroffen :cool: