Teammitglieder für PServer

04/06/2012 21:29 xDNikexD#7696
Guten Abend Elitepvpers,

ich bin auf der suche nach einem Homepage designer der auch eventuell Scripten kann.Unser Server ist erst am Anfang der Aufbauphase.
Server Technicker + Clientmodder haben wir schon und brauchen nur noch eine ansehenswürdige Homepage.
Bei interesse added mich in Skype: mostwanted00710
oder kommt auf ein Gespräch zu mir und meinen Kollegen auf unseren Root TS³ Server IP:78.47.240.146:5

MfG.
04/07/2012 00:43 DasSchwarzeT#7697
Suche ein Team .. Kann eig. alles. Wenn ihr interesse habt pn't mich. Bitte nur Root Server oder welche die es werden.. LG
04/07/2012 09:06 Michael_X#7698
Suche Team für zukünftigen Root

Servername: Panda-Network

Root/Hamachi: Momentan Hamachi über Betaphase, danach Root

Skype Admin: tobeunleashed

Gesuchte Teamler: Clientmodder

Sonstige Informationen über den Server: Wir planen mit dem Panda-Network einen geregelten Newschoolserver, der sich durch ausgeglichenes leveln und ein völlig neues PVM & PVP System auszeichnet. Zudem soll der Spielspaß durch viele Maps so wie Mobs mit verschiedenen Levelstufen und einzelnen Quests erhalten werden. Dies ist allerdings nur ein minimaler Vorgeschmack, wenn du Teil des Teams als Clientmodder werden möchtest, melde dich bitte per Skype bei mir.

Best Regards, ToBeUnleashed
04/07/2012 10:09 xDiN0#7699
Das SouLMt2 Team sucht

Techniker

Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Ihr könnt uns unter skype ereichen

Addy: philippcool25
Addy:elo123999
04/07/2012 10:28 M_Yoda#7700
Suche Aktiven Root Server auf dem ich DB Techniker sein kann ;) Addet mich ;)
04/07/2012 10:41 [SA]NesCars#7701
Hallo liebes epvp

Ich suche einen Root sponsor weil ich vor habe einen Metin2 p server zu eröffnen!
Für den root sponsor gibt es 60-70 % der IS einahmen wenn nötig und wenn der jenige möchte kann er auch 100% habe ich bin an dem Geld nicht interessiert wenn jemand interesse hat soll er sich doch bitte bei mir melden, dazu kommt noch ein ga-sa acc.
Interesse? dann bitte melden
Kontakt? Skype Winner6514
TS3 Adresse:188.40.205.5:10104
04/07/2012 10:58 .SonGoku™#7702
Such nen jop als - ST= ServerTechniker, GM = Ist klar.. , CoMa= Ist klar.. ,Supporter,EM=EventManager add einfach skype oder pn skype addy : stylercan998
04/07/2012 13:06 headsh0ter#7703
suche einen job als GM, kenne mich mit allen commands für GM's aus,
kenne mich deweiterem mit wbb aus.

LG
04/07/2012 16:56 Markus The xl3rizzx#7704
ich möchte mich hiermit als GM bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

1. Steckbrief über mich
2. Warum möchte ich GM werden?
3.Was sind meine Stärken?
4. Was sind meine Schwächen?
5.Metin Erfahrung.
6.Was möchte ich als GM machen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Steckbrief:
Name: Markus
Schule: Realschule
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Warum möchtest du GM werden ?
Ich möchte gerne GM werden weil ich finde dass ich das Zeug zum guten GameMaster habe und gut mit anderen Usern umgehen kann.
Noch ein Grund ist , dass ich für mein Alter sehr Erfahren bin und eine gute Rechtschreibung habe.
3.Was sind deine Stärken ?

Meine Stärken liegen darin, dass ich sehr Teamfähig bin und gut mit anderen Leuten umgehen kann.
Ich kann gut mit Kritik um gehen und das wichtigste ist ich habe ein Real Life. Ich spreche 3 Sprachen
und schreibe meist Fehlerfrei, wenn ich nicht grade am Handy oder iPod schreibe.
4.Was sind deine Schwächen ?

Meine schwächen sind im Moment dass ich es nicht auf die Reihe kriege GM auf einem Server zu werden ^.^
5.Wieviel Erfahrung hast du mit Metin2?

Ich habe 3 Jahre auf den Offiziellen Servern gespielt und auch 2 Jahre auf den Privaten Servern,ob GM oder Player.
Also kann es an Erfahrung nicht mangeln.Ich habe jeden Job schon einmal ausgeführt , von TGM bis SL. Die Datenbank zu bearbeiten war für mich kein Problem.
6.Was möchtest du als GM machen ?

Ich werde Usern bei ihren Fragen und Problemen helfen.Außerdem würde ich gerne Events leiten und Hacker jagen da dies am wichtigsten ist, um den Server aufrecht zu halten.Ich würde auch gerne noch am Forum arbeiten, falls die's genemigt wird.
So, dass war es von mir.

Ich würde mich über eine positive Nachricht von ihnen freuen.
Falls noch Informationen fehlen, pn oder hier drunter schreiben.

(ps:
Skype, Ts3 und Headset sind vorhanden und werden Tagtäglich genutzt.

Mfg,
Markus

zu letzt die onlinezeiten :
Montag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Dienstag: 16:45Uhr - 19:45Uhr 20:00Uhr - 21:00Uhr
Mittwoch: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Do.Tag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 21:00Uhr
Freitag: 14:15Uhr -17:15Uhr 19:00Uhr - 22:00Uhr
04/08/2012 02:05 вσηєѕ#7705
Server-Techniker

Mein Können

- Neue Mobs einfügen/bearbeiten
- Neue Maps einfügen/bearbeiten
- Neue Waffen/Rüsstungen einfügen/bearbeiten
- Sogut wie alles in Mysql / FTP
- Also eigendlich so gut wie alles.

Ich habe nur 1 Schwäche !!
Ich kann ihn nicht aufsetzen !!

Sonstiges über mich:

Name: Daniel Slovrok
Ich spiele seit knapp 7 Jahren Metin2, mit dem Technischen Zeug habe ich aber erst vor 3 Jahren angefangen.
Täglich bin ich bis zu 11-14 Stunden Online (dh. 11 Uhr bis 22Uhr oder 1 Uhr Morgens)

Forderungen

- Feste Stelle im Team (evtl. mit Rechten)
- Root Server
- Keine kiddys/ bzw auch mit TS3 bzw. Skype(-konfi)

Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN!
04/08/2012 02:38 Frenii#7706
Liebe Com

Der Root Server Crypton 2 ist auf der suche nach einem erfahrenen Quest Schreiber ..

Der Server hat vor 2 Tagen die Close Beta Phase beendet & wird voraussichtlich Dienstag / Mittwoch starten.

Für mehr Informationen nehmen sie bitte Kontakt zu mir auf.

Bei Interesse:

Um einen Eindruck vom Server zu bekommen ..
⇓⇓⇓
Goggle <3
04/08/2012 11:01 .SonGoku™#7707
Auf der Suche nach einem Jop Als ServerTechniker ,GameMaster,EventManager,Supporter Informationen über mich per skype oder per pn ! Skype addy : stylercan998
04/08/2012 12:01 xDiN0#7708
Das SouLMt2 Team sucht

Techniker

Ein Techniker sollte sich bereits umfassend mit dem Bereich “Privatserver” des jeweiligen Spiels auseinandergesetzt haben, sodass er weiß, wie man die Datenbank bearbeitet und sonstige arbeiten in diese Richtung ausführen kann - Das ist absolutes Grundwissen, was bestehen sollte, da man sich dieses auch ganz einfach mit Hilfe von Tutorials aus Seiten wie elitepvpers erarbeiten kann!

Ihr könnt uns unter skype ereichen

Addy: philippcool25
Addy:elo123999
04/08/2012 14:15 KreaTivan's#7709
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag liebe Community,
mein Name ist Timo B. und ich suche wieder eine Stelle als Servertechniker.
Unten werden Sie weiters erfahren.

Ich habe schon, einige Erfahrung im Bereich P-Server vorallem mit der Technik.
Da ich schon seid knapp 3 Jahren als Servertechniker unterwegs bin.
Ich war schon bei diversen Server tätig, die aber leider aus privaten Gründen,
geschlossen werden mussten. Dann war ich noch als, "GM","MOD" und als CoMa unterwegs,
habe also die nötige Erfahrung. Habe also schon eine kleine Reise durch den einzelnen
Bereichen gemacht, bin aber zum Entschluss gekommen, das mit der Bereich der Technik;
Am meisten Spaß macht.

Zu meiner Person, werde ich hier jetzt nicht allzu viel schreiben, da man das lieber mit dem
jeweiligen Admin persöhnlich besprechen kann, falls bedarf besteht.

So, ok viel geschrieben dennoch wissen Sie noch nicht was ich so mache...
Ich mache so im Allgemein eigentlich alles was Servertechnik ist..
Ich werde nicht alles aufzählen, da es einfach zu viel ist.
Aber z.B der Datenbank, halt die kleinsten Aufgaben, Item's anpassen,
neue einfügen, Mob's etc..Halt alles was mit der Datenbank zutun hat.
Also komplett alles was ein Servertechniker drauf haben muss, Bugs finden
alles so Sachen halt.

Aber leider wie jeder andere und da ich leider auch "nur" ein Mensch bin,
kann ich nicht alles.Das wären so Sachen die halt was mit Clientmodding zutun haben,
so kleine Sachen wie, Item's anpassen, Map's einfügen sind natürlich drin, das ist schließlich Grundwissen..
Dann noch so kleine Sachen, aber nicht's besonderes.

Da auch die Frage aufkommen wird, wieso sollte ich den nehmen, es gibt 100x andere..
Berechtigte Frage, aber auch einfach zu beantworten.
Ich bin ein Teamler, ich kann gut ach quatsch, ich liebe es im Team zu arbeiten, da es einfach eine schöne Sache ist..
Habe Geduld, bin nicht so leicht aus der Fassung zu bringen und ich arbeite solange an etwas, bis es so funktioniert wie es haben möchte.
Habe halt auch meine Erfahrung, dazu kommt auch das ich natürlich auch was dazu lernen möchte, denn das Wissen was ich jetzt habe, reicht
mir einfach nicht, deswegen werde ich mir halt auch so Ziele setzen wo ich in der Zeit wo ich mal nicht's zutun habe, was selten sein wird
da es eigentlich immer was zutun gibt, aber mal was neues ausprobieren z.B mich mal mit Questen (kann ich schon zum Teil) auseinander setzen.
Oder mal Mappen, ach was gibt es da nicht noch alles..
Und das wichtigste ist, ich bin eine vertrauenwürdige Person. Was man ja von manchen anderen nicht behaupten kann.

So, nun aber mal meine Anforderungen;
ich erwarte das der Server ein Ziel besitzt, das es ein Konzept gibt und auch ein Zielstrebiges Team zu bieten hat...
Allerdings erwarte ich aber Root-Server und vorallem ein reifes Team, nett halt sowas..
Also ich suche ein Projekt wo ebenfalls was dahinter steht und nicht Monat's Projekte.

Da es kein Roman, werden soll belasse ich es auf diesen paar Zeilen, Referenzen habe ich nicht, ihr werdet aber an meiner Arbeit sehen,
das hinter diesem Text auch was steckt und nicht nur heiße Luft..

Falls Interesse besteht, mich bitte in Skype adden, da wird dann alles weitere besprochen..

(Wenn bedarf besteht kann ich auch eine vollständige Bewerbung schreiben, daran solls ja schließlich nicht liegen)

Also das war's erstmal, ich hoffe Ihnen hat meine "Bewerbung" gefallen, auf eine gute Zusammenarbeit.

Skype; Technicker_ice
04/08/2012 14:56 [SA]Sibba / Christian#7710
Elementary2 sucht einen Server Techniker der sich mit Root sehr gut auskennt!
Wir haben bereits ein gesamtes Team! Und bereits ein Forum + HP !

Bitte melden!

christian.reifberger1 = SGA
sharka911 = SA (Sponsor)

LG