[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/05/2015 11:45 Incarnous#7696
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
RIP - Werden nun eigentlich konstant die Matches bei der Lounge geaddet oder eher nicht? [emoji14]
Weiß man nicht aber ich bezweifle es tbh
Guter Start in den Tag - 4$ :d
08/05/2015 11:46 DostMaster#7697
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Armer armer DostMaster :(
Ach macht nichts :).. Das Spiel war nicht berechenbar - Coin Flip, daher war ich mir bewusst, was ich da mache :D..

TSM hätte es gemacht, wenn sie die 2. Pistol nicht verdaddelt hätten :)
08/05/2015 11:46 Pesix#7698
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ich kenn mich gut genug aus, danke dir..

Navi ist ultra-inkonsistent, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, weil du noch ein Neuling in der CSGO-Szene bist..

Wenn man die anderen Teams über TSM bevorzugt, dann verstehe ich die Logik von Dubai's Statistiken nicht, wonach sie gegangen sind..

TSM ist problemlos stärker als Navi und Navi ist zu 75% abhängig davon, ob Guardian seine Shots trifft.. Daher auch diese inkonsistenz..

Neuling? Nee :p

Guck mal wann der Bet Thread von mir erstellt wurde & ich war im alten schon paar Monate aktiv und habe die Szene schon vorher oft verfolgt aber du scheinst den Durchblick zu haben ^^

BTW hat man gesehen wie sich TSM zusammengerissen haben :D Danke für die Skins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Morgen auf der GC mal gucken wie man da zugucken kann/ ob das überhaupt geht :D

Quote:
Ach macht nichts :).. Das Spiel war nicht berechenbar - Coin Flip, daher war ich mir bewusst, was ich da mache :D..

TSM hätte es gemacht, wenn sie die 2. Pistol nicht verdaddelt hätten :)

Halte ich für ein Gerücht. Wurden in den meisten Gun Rounds fast Flawless zerstört.
08/05/2015 11:47 Tickzo#7699
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Weiß man nicht aber ich bezweifle es tbh
Guter Start in den Tag - 4$ :d
Die sollen ihren Arsch hochkriegen - Will auf LAN Matches wetten und nicht auf irgendwelche inet gamez wo mad kids nur am ddos'n sind :awesome:
08/05/2015 11:48 Incarnous#7700
Quote:
Die sollen ihren Arsch hochkriegen - Will auf LAN Matches wetten und nicht auf irgendwelche inet gamez wo mad kids nur am ddos'n sind :awesome:
Haha.. Finde es einfacher auf online matches zu wetten, bisher bei jeder lan (3) eine high bet verloren xD
Nächstes match is mouz vs renegades 12 uhr, glaube nicht dass csgl überhaupt noch matches der gc addet, da die teams erst so spät feststehen und oft maximal 30 min vor beginn
08/05/2015 11:49 DostMaster#7701
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Neuling? Nee :p

Guck mal wann der Bet Thread von mir erstellt wurde & ich war im alten schon paar Monate aktiv und habe die Szene schon vorher oft verfolgt aber du scheinst den Durchblick zu haben ^^

BTW hat man gesehen wie sich TSM zusammengerissen haben :D Danke für die Skins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Morgen auf der GC mal gucken wie man da zugucken kann/ ob das überhaupt geht :D
Wenn du dich mit einem Jahr "aktiv" als Oldie bezeichnest in der CS:GO Szene - na dann..

Und wenn du jetzt wirklich mit dem Argument kommst, dass ich auf TSM getippt habe und falsch lag, dann bist du echt ein Neuling - denn das Spiel war von vornherein ein Coin Flip, da man nicht wusste, wie EnvyUs drauf sein wird - BO1 hätte auch SK Gaming gegen jeden anderen gewinnen können.

Du kannst ja mit deinen Profi-Analysen weiterhin auf 82-18 Games auf Topdogs all in gehen :P

Hab zu meinem Team gehalten und ist kein Problem, dass sie verloren haben.. Hab gestern noch 200+ gemacht durch die Underdog Bets :D..

Quote:
Halte ich für ein Gerücht. Wurden in den meisten Gun Rounds fast Flawless zerstört.
Zweiter Neuling-Fehler.

Du kannst nicht wissen, ob sie die Runden genauso flawless geholt hätten, wenn TSM ihre Economy besser aufgebaut hätte und EnvyUs nicht in der Lage dazu gewesen wären, wenn sie die Pistol verloren hätten.
08/05/2015 11:50 Tickzo#7702
Quote:
Haha.. Finde es einfacher auf online matches zu wetten, bisher bei jeder lan (3) eine high bet verloren xD
Naja Online Games wetten macht meiner Meinung nach keinen Spaß - Wenn ich auf der One bin nehme ich extra mein Tablet mit damit ich wetten kann lol. Hab gerade krasse 127$ bei CSGOBig.de gesniped nun bin ich King tho!
08/05/2015 11:52 Pesix#7703
Quote:
Wenn du dich mit einem Jahr "aktiv" als Oldie bezeichnest in der CS:GO Szene - na dann..

Und wenn du jetzt wirklich mit dem Argument kommst, dass ich auf TSM getippt habe und falsch lag, dann bist du echt ein Neuling - denn das Spiel war von vornherein ein Coin Flip, da man nicht wusste, wie EnvyUs drauf sein wird - BO1 hätte auch SK Gaming gegen jeden anderen gewinnen können.

Du kannst ja mit deinen Profi-Analysen weiterhin auf 82-18 Games auf Topdogs all in gehen :P

Hab zu meinem Team gehalten und ist kein Problem, dass sie verloren haben.. Hab gestern noch 200+ gemacht durch die Underdog Bets :D..

Hab ich nicht gesagt - bin nur kein Neuling, ist ein Unterschied :)

Hab ich auch nicht gesagt - wtf? :D

Deswegen gewinne ich regelmäßig Underdog Bets - aaaalles klar :p

Schön für dich aber wenn man zu seinem Team hält (mit Bets) und das nicht fnatic bei einem 250k Turnier ist, dann macht man in der Regel auf Dauer Verlust ^^
08/05/2015 11:55 Tickzo#7704
Quote:

Zweiter Neuling-Fehler.

Du kannst nicht wissen, ob sie die Runden genauso flawless geholt hätten, wenn TSM ihre Economy besser aufgebaut hätte und EnvyUs nicht in der Lage dazu gewesen wären, wenn sie die Pistol verloren hätten.
Es ist irrelevant wie lange man in der Sektion schon aktiv ist da seit CSGO die Teams und deren Spieler konstant wechseln. War bei 1.6 und CSS nicht so und von daher kannst du Teams vor allen in Hinsicht auf das anstehende Major kaum bis gar nicht einschätzen. Würdest du nicht nur die Games gucken sondern auch mal diverse Streams von Knochen und seinen Interviews würdest du wissen das viele Teams momentan mit ihren Semi Taktiken und dem Semi Aufbau spielen um auf dem Major dann doch noch einen Trumph aufzuspielen den Gegner nicht im Vorfeld analisieren können.

Btw bin seit 2006 am CS spielen und bin 2007 der ESL beigetreten, war in der ESL 1.Div und EPS als Stand-In, Spieler und Orga aktiv - habe ich dadurch nun das super krasse wissen über die Teams? :facepalm:

Und wenn du wirklich so gut in der Sektion bist wundert mich eines.. Warum stufst du nur gewisse Teams als risky ein wie z.B. Na'Vi? Auf diesem Niveau geht es um Kleinigkeiten und wer diese eben nicht abstellt, bzw als Gegner gut analysiert zieht das Spiel auf seine Seite. Hast du wohl bei Mouz ggn HR gesehen - Anfangs ging bei HR alles über das Aim der einzelnen Personen - Im laufe des Spieles hingegen haben Sie konstant die Fehler von Mouz gezielt analysiert und auch ausgenutzt und dadurch eben das Match verdient gewonnen.
08/05/2015 11:55 DostMaster#7705
Quote:
Hab ich nicht gesagt - bin nur kein Neuling, ist ein Unterschied :)

Hab ich auch nicht gesagt - wtf? :D

Deswegen gewinne ich regelmäßig Underdog Bets - aaaalles klar :p

Schön für dich aber wenn man zu seinem Team hält (mit Bets) und das nicht fnatic bei einem 250k Turnier ist, dann macht man in der Regel auf Dauer Verlust ^^
Naja, wenn du Navi über TSM bevorzugst vom Skill her, dann ja :D...

Warst nicht du derjenige, der letztens meinte sein All in wäre nvon 182 auf 30 auf 10 runter wegen Topdog Bets? xD

Ist ja egal jetzt..

Wollte vorhin nur damit sagen, dass TSM besser ist als Navi und es mehr verdient hätte dabei zu sein.. auch wenn Navi Lanstark ist, sollte man ja von der allgemeinen Performance ausgehen..

Und zu meinem Team habe ich bei dem Coin-flip game gehalten, bei dem Spiel waren keine Predicts möglich :)

Quote:
Es ist irrelevant wie lange man in der Sektion schon aktiv ist da seit CSGO die Teams und deren Spieler konstant wechseln. War bei 1.6 und CSS nicht so und von daher kannst du Teams vor allen in Hinsicht auf das anstehende Major kaum bis gar nicht einschätzen. Würdest du nicht nur die Games gucken sondern auch mal diverse Streams von Knochen und seinen Interviews würdest du wissen das viele Teams momentan mit ihren Semi Taktiken und dem Semi Aufbau spielen um auf dem Major dann doch noch einen Trumph aufzuspielen den Gegner nicht im Vorfeld analisieren können.

Btw bin seit 2006 am CS spielen und bin 2007 der ESL beigetreten, war in der ESL 1.Div und EPS als Stand-In, Spieler und Orga aktiv - habe ich dadurch nun das super krasse wissen über die Teams? :facepalm:
Es geht darum, ob man von anfang an die CS:GO Szene verfolgt oder nicht.
Wen interessiert denn bitt, ob du in CS oder CS:S was gerissen hast? :facepalm:

Es ging von anfang an um Navi und Navi ist und war abhängig von Guardian und deren Skillschwankungen sind einer der größten nach Virtus Pro aus den T1 Teams..

Und ich muss keine Streams von Knochen schauen, um zu wissen, dass die Teams sich gerade für die Major aufbauen und natürlich nicht ihre Strats davor präsentieren.. Dazu muss man keine krassen Interviews sehen, um das zu wissen - weiß auch nicht wo ich das Gegenteil behauptet haben soll?

:facepalm:

Quote:
Und wenn du wirklich so gut in der Sektion bist wundert mich eines.. Warum stufst du nur gewisse Teams als risky ein wie z.B. Na'Vi? Auf diesem Niveau geht es um Kleinigkeiten und wer diese eben nicht abstellt, bzw als Gegner gut analysiert zieht das Spiel auf seine Seite. Hast du wohl bei Mouz ggn HR gesehen - Anfangs ging bei HR alles über das Aim der einzelnen Personen - Im laufe des Spieles hingegen haben Sie konstant die Fehler von Mouz gezielt analysiert und auch ausgenutzt und dadurch eben das Match verdient gewonnen.
Bekommst du überhaupt was mit oder versuchst du nur deinen Schmäh hier zu posten?

Ich habe nur Na'vi als Beispiel aufgezählt, weil sie nach VP einer der inkonsistentesten Teams sind.
08/05/2015 12:01 Pesix#7706
Quote:

Warst nicht du derjenige, der letztens meinte sein All in wäre nvon 182 auf 30 auf 10 runter wegen Topdog Bets? xD

Ist ja egal jetzt..

Wollte vorhin nur damit sagen, dass TSM besser ist als Navi und es mehr verdient hätte dabei zu sein.. auch wenn Navi Lanstark ist, sollte man ja von der allgemeinen Performance ausgehen..

Und zu meinem Team habe ich bei dem Coin-flip game gehalten, bei dem Spiel waren keine Predicts möglich :)

Jo, ist nunmal so, dass ich Jyntta und mouz gegen HR verloren hab - ist das eine Schande? Nein aber gut, erzähl mir mehr, du Betting Meister ^^

Quote:

Wo hab ich gesagt, dass ich das krasse Wissen habe?

Ich war nur anderer Meinung als er und habe gesagt, dass NaVi über einen längeren Zeitraum meiner Meinung nach (und anscheinend auch nach der Meinung der lieben ESL-Menschen, die diese Rangliste erstellt haben) besser sind als TSM - was meint ihr jetzt alle mir was beweisen zu müssen? Traurig, wie man nichtmal seine Meinung sagen darf aber ist ja 0815 epvp

Ich äußere mich nicht mehr dazu aber wegen ein paar Experten wie euch wird ESL das Ranking sicherlich ändern, schreibt mal ein Support Ticket oder so :D

Wenn jemand aus der Liste raus sollte (und das sage ich als Fan), dann ist es in CSGO über das letzte Jahr (und ein paar Monate) C9 aber die scheinen auch ordentlich Punkte gesammelt zu haben, dadurch dass sie in letzter Zeit so viel gerissen haben.
08/05/2015 12:02 Incarnous#7707
Quote:

Ist ja egal jetzt..

Es geht darum, ob man von anfang an die CS:GO Szene verfolgt oder nicht.
Wen interessiert denn bitt, ob du in CS oder CS:S was gerissen hast? :facepalm:

Es ging von anfang an um Navi und Navi ist und war abhängig von Guardian und deren Skillschwankungen sind einer der größten nach Virtus Pro aus den T1 Teams..

Und ich muss keine Streams von Knochen schauen, um zu wissen, dass die Teams sich gerade für die Major aufbauen und natürlich nicht ihre Strats davor präsentieren.. Dazu muss man keine krassen Interviews sehen, um das zu wissen - weiß auch nicht wo ich das Gegenteil behauptet haben soll?

:facepalm:

Bekommst du überhaupt was mit oder versuchst du nur deinen Schmäh hier zu posten?

Ich habe nur Na'vi als Beispiel aufgezählt, weil sie nach VP einer der inkonsistentesten Teams sind.
Bist du nicht auch erst fast broke gegangen, weil du 600$ in letzten tagen/wochen verloren hast und dann all in auf nen risky match gegangen bist?

Btw muss man nicht seit Jahren die csgo szene verfolgen um nen gutes wissen zu haben - was vor 2 jahren war, oder sogar nur vor einem ist doch egal.. es geht darum wie die teams momentan - in letzten monaten, gespielt hat.. da ist's irrelevant ob das team vor nem jahr mal gut war, zumal es sowieso ständig roster changes gibt
Es gibt Leute die seit nem jahr die Szene verfolgen und seitdem 20k+ $ Profit gemacht haben..
08/05/2015 12:04 link4488#7708
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] srsly gj lounge :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin jetzt einfach icb-low weil bo1
08/05/2015 12:06 DostMaster#7709
Quote:
Wärst du nicht auch erst fast broke gegangen, weil du 600$ in letzten tagen/wochen verloren hast und dann all in auf nen risky match gegangen bist?
Broke wäre ich nicht gegangen.. Ich hatte 100$ auf Dig-HR gesetzt. 170$ auf HR-Efrag. Danach ~150$ durch NA Matches back win.
Danach auf G2 - Property 100 lose. Danach wollte ich meine 20-30x4er Returns nicht setzen und bin mit den restlichen 40x4er auf Property gegen Roccat.

Und auch falls ich Property Roccat verloren hätte, hätte ich noch 200$.

Btw. die 600-800$ habe ich vor 2-3 Wochen aufgebaut mit 10$ Start - also ja, nach E-Frag HR habe ich nur mehr dumme Bets gemacht, da ich dann zu der Person gehörte, die einfach nur greedy war und noch mehr und noch mehr wollte :D..

Gestern wieder bisschen mit Mind gespielt und 100-150+ gemacht durch die Underdog Bets.. Heute 100 auf Coinflip lose.

Bei mir passt noch alles :D

P.S: Ich meine mit meinen All-Ins immer die höchsten Skins.. Ich habe ja in dem Fall mehrere 100+ All-Ins :D
08/05/2015 12:14 Incarnous#7710
Quote:
Originally Posted by link4488 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] srsly gj lounge :facepalm:

[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XZ2Jf.png[/IMG
bin jetzt einfach icb-low weil bo1
Bin auch icb auf sie.. bei gosubet sind die odds 55/45, wahrscheinlich weil da nur wenige wetten xD

Quote:
Hab meine letzten Skins 170$ auf Property..

Falls Game lose, dann 600$ weg in 2 Tagen gg
Achja, falls ich dann inaktiv bin, hat Property wohl verloren und ich hab mich erschossen, weil Inventar Wert von 600$ auf 0.
?? "letzten skins"
whatever..