Movies/Series Chit-Chat

10/15/2018 13:32 Kraizy#7696
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ich glaub' Ich hab die erste Folge von der neuen Staffel jetzt 5 mal gesehen oder so, bin einfach extrem hyped
Dem kann ich mich nur anschließen: Hab sie bereits 2x allein und 1x mit meinem Opa gesehen. Selbst mein Opa ist unnormal hyped auf die neue Staffel. :D Und meine Freundin ist selbstverständlich auch noch dran. :D
10/15/2018 13:34 VoiceOfAnInsane#7697
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Dem kann ich mich nur anschließen: Hab sie bereits 2x allein und 1x mit meinem Opa gesehen. Selbst mein Opa ist unnormal hyped auf die neue Staffel. :D Und meine Freundin ist selbstverständlich auch noch dran. :D
meine freundin will nicht gucken, sonst schiebt die hasskicks weil sie dann immer ne woche warten muss bis ne neue folge rauskommt, die will warten :D
10/15/2018 13:36 Kraizy#7698
Quote:
meine freundin will nicht gucken, sonst schiebt die hasskicks weil sie dann immer ne woche warten muss bis ne neue folge rauskommt, die will warten :D
Wollte eigentlich auch erst warten, weil ich es hasse immer ne Woche warten zu müssen, aber die Spannung war dann einfach zu groß und ich musste gucken. :D
10/15/2018 13:38 VoiceOfAnInsane#7699
Quote:
Wollte eigentlich auch erst warten, weil ich es hasse immer ne Woche warten zu müssen, aber die Spannung war dann einfach zu groß und ich musste gucken. :D
ich hab gewartet am donnerstag bis es auf burning series on kommt und bin irgendwann eingepennt. um 5 uhr morgens hab ich dann im halbschlaf gesehen das es online is und hab direkt geguckt :D
10/15/2018 13:57 Kraizy#7700
Quote:
ich hab gewartet am donnerstag bis es auf burning series on kommt und bin irgendwann eingepennt. um 5 uhr morgens hab ich dann im halbschlaf gesehen das es online is und hab direkt geguckt :D
Ich war sogar so nen krasser Ehrenmann und hab das Sky Ticket Angebot für 5€/2 Monate genutzt. :D
10/15/2018 14:09 VoiceOfAnInsane#7701
Quote:
Ich war sogar so nen krasser Ehrenmann und hab das Sky Ticket Angebot für 5€/2 Monate genutzt. :D
so viel ehre besitze ich nicht :D
10/15/2018 14:23 LekoArts#7702
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich glaube schon. Scheint mir tatsächlich mit der 10. wieder zu Ende zu sein. :/
War aber an sich eine gute Staffel, die für die Reihe recht gutes Tempo hatte. Bei anderen Staffeln ist mir ab und an die Handlung etwas schleppend vorangegangen.
Fandest du das echt so überraschend? Irgendwie muss der Plot ja voran kommen :D
10/15/2018 14:37 JimPanse87#7703
Quote:
Originally Posted by LekoArts View Post
Fandest du das echt so überraschend? Irgendwie muss der Plot ja voran kommen :D
Inwiefern überraschend? Das endlich mal ein wenig mehr Tempo drinne war?
Wenn ja, war ich eher glücklich darüber, wie überrascht. Könnten ja noch einige Staffeln folgen, wären ja nicht die ersten, die es mit dem Ausschlachten etwas übertreiben :p
10/15/2018 16:38 Flay23#7704
Wieso sagt denn hier keiner, dass South Park weiter geht?
(Oder ich hab's überlesen).

Die 2.Folge der neuen Staffel war genau mein Humor, vor allem dann noch mit dem #cancelsouthpark.
10/16/2018 00:15 DrackenDarck#7705
Quote:
Originally Posted by Flay23 View Post
Wieso sagt denn hier keiner, dass South Park weiter geht?
(Oder ich hab's überlesen).

Die 2.Folge der neuen Staffel war genau mein Humor, vor allem dann noch mit dem #cancelsouthpark.
Das schaut man sich Staffelweise an? :D
Die Serie ist für mich nen Lacher, den ich mir ab und zu gönne, schalte da random irgendeine Folge ein :)

Ich habe das früher glaube auf Viva/MTV ab und zu gesehen, aber als zusammenhängende Serie nie betrachtet.
10/19/2018 09:09 VoiceOfAnInsane#7706
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht ob's daran lag weil Ich gestern voll war, aber 4Blocks ging mir gestern bisschen zu schnell. Also viele Informationen viel zu schnell verarbeitet, viele Cutscences. Als würde man Stuff den man für 2 Folgen braucht, in eine quetschen.

Musste trotzdem lachen, vor allem am anfang im Knast mit Veysel und dem Trainingsanzug :D
10/19/2018 11:46 Kraizy#7707
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht ob's daran lag weil Ich gestern voll war, aber 4Blocks ging mir gestern bisschen zu schnell. Also viele Informationen viel zu schnell verarbeitet, viele Cutscences. Als würde man Stuff den man für 2 Folgen braucht, in eine quetschen.

Musste trotzdem lachen, vor allem am anfang im Knast mit Veysel und dem Trainingsanzug :D
Fand ich eigentlich nicht. Ich würde nicht sagen, dass großartig mehr passiert ist, als in den Folgen der 1. Staffel passiert ist. ^^

War aber auf jeden Fall ne nice 2. Folge. Jetzt kann ichs wieder kaum abwarten, dass die 3. Folge rauskommt. :D
10/19/2018 11:48 VoiceOfAnInsane#7708
Quote:
Fand ich eigentlich nicht. Ich würde nicht sagen, dass großartig mehr passiert ist, als in den Folgen der 1. Staffel passiert ist. ^^

War aber auf jeden Fall ne nice 2. Folge. Jetzt kann ichs wieder kaum abwarten, dass die 3. Folge rauskommt. :D

Ich schaue es mir heute nochmal nüchtern an, die 2. Folge war aber echt nice :D
10/19/2018 12:16 DrackenDarck#7709
Ich habe grade Better Call Saul Staffel 4 angefangen und.. eben war Gus Fringe oder wie man Ihn schreibt das erste mal wieder zu sehen und... wieos hat der im Deutschen ein neuen Synchronsprecher, der klingt ganz anders, dass passt überhaubt nicht, so grummelig und böhse, statt so sanft und gerissen.
10/24/2018 01:45 AMEX1911#7710
Counterpart - Gute Serie auf Amazon,
hört man irgendwie nichts von.

Power 5 Staffel einfach krank.
- Keiner sagt hierzu was.