Ja schoko & schwuckele mussten schon dran glauben, dann war ich zum Glück nur temp banned :DQuote:
Warum wird Raphael sofort nach einem Post gebannt und "ichbin gebannt" ist immer noch aktiv? oO
Passt auf wenn ihr so weiter macht tauchen hier wieder die epvp bosse auf und bannen alle weg, damit es bloß nicht zu einer diskussion kommt.
Deine Beiträge sind unbedacht so wie Open-Air Konzerte.Quote:
Du bist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 zu 1 selbe ID
Ich finde es ziemlich erbärmlich mit welchen Ausdrücken du kommst.
Deine Reife fehlt sichtlich. ;)
Im Teamspeak hängen, bisschen zocken & hier im Chit-Chat hängen.Quote:
Nee eig. nicht... oder was machst du gerade so schönes ;-)?
Quote:
Könnt ihr euren kleinen Machtkampf nicht via PN lösen oder irgendwie anders und uns davon verschonen? Wäre zumindest ein Anfang um hier mal ein besseres Klima zu schaffen!
Weiß jemand was man, seit Nexon WR übernommen hat, eigentlich noch modden kann?
Also keine Waffen etc. sondern wie früher ohne CRC Check die Scopes, Fadenkreuze und das UI.
Manoj ♥Quote:
Könnt ihr euren kleinen Machtkampf nicht via PN lösen oder irgendwie anders und uns davon verschonen? Wäre zumindest ein Anfang um hier mal ein besseres Klima zu schaffen!
Weiß jemand was man, seit Nexon WR übernommen hat, eigentlich noch modden kann?
Also keine Waffen etc. sondern wie früher ohne CRC Check die Scopes, Fadenkreuze und das UI.
Mit meiner Wenigkeit wollten Sie nicht spielen, Milord.Quote:
Jo gleichfalls, hat jemand vor das Wochenende über ab & an so zu zocken ?
Würde ich, hätte ich auf meinem Ts nicht 5 andere die mit mir zocken wollen. Ich hab hier nur aus Interesse gefragt, Sir.Quote:
Mit meiner Wenigkeit wollten Sie nicht spielen, Milord.
sag das bitte mal deinen kollegen in grün und lila. bonrax und omdihar machen hier meines erachtens nach garnichts. die beiden wissen nichts über das aktuelle geschehen, können dementsprechend nicht mitreden und teilweise auch nicht richtig handeln.Quote:
So Leute, wenn es gewünscht ist, kann ich hier auch mit dem Banhammer durchwischen. Mir reicht es langsam hin mit eurem Kindergarten.
es geht hier meistens um das thema, doch würde die sektion ohne den thread und den hier erlaubten trash-talk aussterben.Quote:
..nutzt den Thread für WarRock.
31er wurde wenn schon durch Xatar bekannt/bekannter,... wolltest du die Sektion nicht für immer und immer und ewig verlassen weil alle hier so kacke sind?Quote:
Wie sie jetzt alle nur wegen dem Disstrack 31er und Zinker überall schreiben und so reden...armselig.
Also falls das mit WR jetzt mal endlich klappt, jemand bock auf ne Runde?
edit: Klasse!!11111 Jetzt kommt wieder irgendein CRC Checksum Error...ist doch alles Rotz.
In advance, nein ich hab nix am spiel verändert...
Nenn mich nicht 31 er:rtfm:Quote:
Scheiss 31er
#stopsnitching
#noob
#zinker
|
|
Kleinen Kindern das Geld aus den Taschen ziehen.:rolleyes:Quote:
Btw was soll das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das _D steht für Damage, extra viel Damage ? :DDDDDQuote:
31er wurde wenn schon durch Xatar bekannt/bekannter,... wolltest du die Sektion nicht für immer und immer und ewig verlassen weil alle hier so kacke sind?
Nenn mich nicht 31 er:rtfm:
only for you :*
eDiT:
Btw was soll das: