WarRock Chit-Chat

02/20/2014 20:23 Raz9r#7696
Quote:
Originally Posted by l1ke4st4rx3 View Post
Ok, mittels tracert Befehl und whoisstuff habe ich herausgefunden dass ich bis auf Luxenburg komme, jedoch nicht bis zu Nexon.
Wie sieht das mit einer Traceroute durch eine Proxy aus?
02/21/2014 12:28 l1ke4st4rx3#7697
Quote:
Originally Posted by Raz9r View Post
Wie sieht das mit einer Traceroute durch eine Proxy aus?
Kannst du da ein bisschen mehr ins detail gehen? :)
02/21/2014 20:13 newbliss#7698
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Warum wird Raphael sofort nach einem Post gebannt und "ichbin gebannt" ist immer noch aktiv? oO

Passt auf wenn ihr so weiter macht tauchen hier wieder die epvp bosse auf und bannen alle weg, damit es bloß nicht zu einer diskussion kommt.
Ja schoko & schwuckele mussten schon dran glauben, dann war ich zum Glück nur temp banned :D

Beim nächsten mal muss ich auf jedenfall dran glauben.
02/21/2014 20:24 Bin.Reader#7699
Quote:
Originally Posted by Master of Yi View Post
Du bist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1 zu 1 selbe ID

Ich finde es ziemlich erbärmlich mit welchen Ausdrücken du kommst.
Deine Reife fehlt sichtlich. ;)
Deine Beiträge sind unbedacht so wie Open-Air Konzerte.

Und sowieso ist Raphael der Captain hier. Und Blacklegend der Boss

Mfg Cthuns
02/21/2014 21:50 Singhanian#7700
Könnt ihr euren kleinen Machtkampf nicht via PN lösen oder irgendwie anders und uns davon verschonen? Wäre zumindest ein Anfang um hier mal ein besseres Klima zu schaffen!

Weiß jemand was man, seit Nexon WR übernommen hat, eigentlich noch modden kann?
Also keine Waffen etc. sondern wie früher ohne CRC Check die Scopes, Fadenkreuze und das UI.
02/21/2014 21:52 newbliss#7701
Quote:
Nee eig. nicht... oder was machst du gerade so schönes ;-)?
Im Teamspeak hängen, bisschen zocken & hier im Chit-Chat hängen.

Quote:
Originally Posted by Singhanian View Post
Könnt ihr euren kleinen Machtkampf nicht via PN lösen oder irgendwie anders und uns davon verschonen? Wäre zumindest ein Anfang um hier mal ein besseres Klima zu schaffen!

Also keine Waffen etc. sondern wie früher ohne CRC Check die Scopes, Fadenkreuze und das UI.

Ich glaube UI, Fadenkreuze & Scopes gehen noch ohne Probleme.
02/21/2014 22:23 newbliss#7702
Quote:
Naja jut schönen Abend noch.
Jo gleichfalls, hat jemand vor das Wochenende über ab & an so zu zocken ?
02/21/2014 22:29 misterkatze#7703
Quote:

Manoj ♥

Wenn du noch den gleichen Skype-Namen hast, kann ich mich bei dir morgen mal melden. Leider kann man fast garnichts mehr ohne Bypass modden. (Falls du mich überhaupt noch kennst :confused:)

Dieser Kinder-Bitchfight ist hier schon Standard. Du kannst die WarRock-Sektion, wie du dir sicher schon denken kannst, mittlerweile mit der Metin2-Sektion vergleichen.

Quote:
Originally Posted by PurplebeatzWR View Post
Jo gleichfalls, hat jemand vor das Wochenende über ab & an so zu zocken ?
Mit meiner Wenigkeit wollten Sie nicht spielen, Milord.
02/21/2014 22:54 newbliss#7704
Quote:
Originally Posted by misterkatze View Post
Mit meiner Wenigkeit wollten Sie nicht spielen, Milord.
Würde ich, hätte ich auf meinem Ts nicht 5 andere die mit mir zocken wollen. Ich hab hier nur aus Interesse gefragt, Sir.

Edit: Da wär ja noch der Oto mit dem Versus Müll von dem ich dir heut erzählt hab^^

02/22/2014 17:57 Aimless Angel#7705
So Leute, wenn es gewünscht ist, kann ich hier auch mit dem Banhammer durchwischen. Mir reicht es langsam hin mit eurem Kindergarten. Hört auf mit dem Spam und nutzt den Thread für WarRock. Ansonsten wird er geschlossen oder gelöscht. Dann könnt ihr euren lächerlichen Auseinandersetzungen woanders führen.
02/22/2014 20:22 Bin.Reader#7706
Du interpretierst hier aber manchmal schon etwas rein. Obwohl ich nicht weiß ob DU ganze Seiten von Beiträgen löscht, bei denen gar kein Regelverstoß vorlag.
02/22/2014 21:52 misterkatze#7707
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
So Leute, wenn es gewünscht ist, kann ich hier auch mit dem Banhammer durchwischen. Mir reicht es langsam hin mit eurem Kindergarten.
sag das bitte mal deinen kollegen in grün und lila. bonrax und omdihar machen hier meines erachtens nach garnichts. die beiden wissen nichts über das aktuelle geschehen, können dementsprechend nicht mitreden und teilweise auch nicht richtig handeln.

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
..nutzt den Thread für WarRock.
es geht hier meistens um das thema, doch würde die sektion ohne den thread und den hier erlaubten trash-talk aussterben.
02/22/2014 21:54 #Thug Life#7708
Quote:
Wie sie jetzt alle nur wegen dem Disstrack 31er und Zinker überall schreiben und so reden...armselig.

Also falls das mit WR jetzt mal endlich klappt, jemand bock auf ne Runde?

edit: Klasse!!11111 Jetzt kommt wieder irgendein CRC Checksum Error...ist doch alles Rotz.
In advance, nein ich hab nix am spiel verändert...
31er wurde wenn schon durch Xatar bekannt/bekannter,... wolltest du die Sektion nicht für immer und immer und ewig verlassen weil alle hier so kacke sind?
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™ View Post
Scheiss 31er
#stopsnitching
#noob
#zinker
Nenn mich nicht 31 er:rtfm:
only for you :*
eDiT:
Btw was soll das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/22/2014 22:54 misterkatze#7709
Quote:
Originally Posted by #Thug Life View Post
Btw was soll das:
Kleinen Kindern das Geld aus den Taschen ziehen.:rolleyes:
02/22/2014 23:35 ToxicData#7710
Quote:
Originally Posted by #Thug Life View Post
31er wurde wenn schon durch Xatar bekannt/bekannter,... wolltest du die Sektion nicht für immer und immer und ewig verlassen weil alle hier so kacke sind?

Nenn mich nicht 31 er:rtfm:
only for you :*
eDiT:
Btw was soll das:
Das _D steht für Damage, extra viel Damage ? :DDDDD