Geld verdienen durch Billiger.de

05/06/2015 20:55 EseTNoD#7696
Ach und deshalb wurden meine Bewertungen einfach nicht versiegelt, obwohl diese überdurchschnittlich gut waren? Wisst ihr wer die Verlosung gewinnen wird? Jemand, der wieder 300 Bewertungen geschrieben hat, welche alle versiegelt wurden und gar nicht den Voraussetzungen von Prädikatssiegeln entsprechen.
05/06/2015 23:00 silererserv#7697
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ach und deshalb wurden meine Bewertungen einfach nicht versiegelt, obwohl diese überdurchschnittlich gut waren? Wisst ihr wer die Verlosung gewinnen wird? Jemand, der wieder 300 Bewertungen geschrieben hat, welche alle versiegelt wurden und gar nicht den Voraussetzungen von Prädikatssiegeln entsprechen.
so wie RonjaRäuberin zum beispiel :rolleyes:

aber ja geht mir nicht anders, hab diese Aktion auch 15 stk bisjetz geschrieben und ebenfalls nur 8 versiegelt bekommen :cool: .
Die letzten Aktionen waren eindeutig besser, vorallem weil sie die Mühe wenigstens wert waren.
Naja machste nix, passiert :D
05/07/2015 00:34 Shanksimus#7698
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Schreibt mal über 1000 Zeichen für ein USB-Kabel. Fuck war das hart.
Hahaha kenn ich :D
05/07/2015 13:46 NRj™#7699
Quote:
Schreibt mal über 1000 Zeichen für ein USB-Kabel. Fuck war das hart.
Habe mal knapp unter 2000 Zeichen über ein HDMI-Kabel geschrieben. Wurde dann auch versiegelt. Billiger.de macht sich damit nur lächerlich. :D
05/07/2015 13:59 Mr.____#7700
Ihr macht euch lächerlich dass ihr die leichteste Möglichkeit zum Geldverdienen auch noch schlecht redet. Und am Ende heulen wenn die das nicht mehr veranstalten.
05/07/2015 14:05 Auctoritas#7701
Zwischenfazit ist wahrscheinlich die Erhöhung des Budgets. Wahrscheinlich sind deutlich mehr Bewertungen in den ersten Tagen eingegangen als erwartet. Anders kann ich mir dieses Zwischenfazit nicht erklären.
05/07/2015 15:20 clever1#7702
Leute habt ihr das auch? Wenn ich mich bei Billiger.de einloge dann versuche auf mein Profil (oder Merkzettel etc. das selbe) zugehen, es geht aber nicht tut sich nichts!
Also in der Adressleiste kommt nur ein # hinzu es sollte normalerweise ungefähr so aussehen billiger.de/myprofil.php oder so habe mit chrome und firefox probiert. Hmm hat sie seite ein fehler?
05/07/2015 15:44 롤렉스#7703
Quote:
Originally Posted by Auctoritas View Post
Zwischenfazit ist wahrscheinlich die Erhöhung des Budgets. Wahrscheinlich sind deutlich mehr Bewertungen in den ersten Tagen eingegangen als erwartet. Anders kann ich mir dieses Zwischenfazit nicht erklären.
Ich denke eher, dass sie ihre neue Siegelvergabe ausgewertet und geschaut haben, ob die Bewertungen dieses Mal hochwertiger sind.

Mal so am Rande, deren Facebook Likes sind doch gekauft. Über 50k Likes und die Beiträge kriegen fast gar keine Likes.
05/07/2015 16:14 Mr.____#7704
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Mal so am Rande, deren Facebook Likes sind doch gekauft. Über 50k Likes und die Beiträge kriegen fast gar keine Likes.
Kann auch daran liegen, dass die so ziemlich gar nicht aktiv sind. Nur zu Bewertungsaktionen..
05/07/2015 16:16 doedoem#7705
Quote:
Originally Posted by clever1 View Post
Leute habt ihr das auch? Wenn ich mich bei Billiger.de einloge dann versuche auf mein Profil (oder Merkzettel etc. das selbe) zugehen, es geht aber nicht tut sich nichts!
Also in der Adressleiste kommt nur ein # hinzu es sollte normalerweise ungefähr so aussehen billiger.de/myprofil.php oder so habe mit chrome und firefox probiert. Hmm hat sie seite ein fehler?
Habe ich auch ... kannst ja trotzdem Bewertungen schreiben ;)

Krankheitsbedingt habe ich es tatsächlich nicht geschafft bis jetzt. Bis auf 5 Probebewertungen, welche alle versiegelt worden sind. Und ich habe auch nur knapp 2000 Wörter und kein Bild. ABER ich schreibe keine ellenlange Einleitung bzw. Fazit ;)

Werde jetzt mal in die Tasten hauen, bevor es bald schon wieder vorbei ist. Hoffentlich geht die Aktion dieses mal bis zum Ende!
05/07/2015 17:21 iHaon#7706
300€ dürfte ich inzwischen sicher haben... Aber man rechnet ja bekanntlich nicht mit Geld, worüber man noch nicht verfügt. Den Tipp kann ich auch nur an euch weitergeben, bei denen weiss man ja nie so recht.
05/07/2015 17:31 9812646718#7707
Quote:
Originally Posted by Mr.____ View Post
Ihr macht euch lächerlich dass ihr die leichteste Möglichkeit zum Geldverdienen auch noch schlecht redet. Und am Ende heulen wenn die das nicht mehr veranstalten.
Genau deiner Meinung.. Ist doch immer das selbe mit der heutigen Gesellschaft, richtige Krankheit.

85% versiegelt bekommen und das was nicht versiegelt wurde konnte ich vollkommen nachvollziehen. Vowegen die Vergabe ist zufällig, dass ich nicht lache..

Und wenn ihr euch so aufregt dann geht doch einfach und kommt nicht nur zum Heulen her. Irgendwas müsst ihr ja komplett falsch machen. Aber immer die Schuld auf andere schieben, jaja..
05/07/2015 18:08 C0kkie#7708
Ist das immernoch so, dass man mind. 1000 Zeichen brauch oder hat sich da was geändert? :)
05/07/2015 18:23 xCrossi#7709
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
300€ dürfte ich inzwischen sicher haben... Aber man rechnet ja bekanntlich nicht mit Geld, worüber man noch nicht verfügt. Den Tipp kann ich auch nur an euch weitergeben, bei denen weiss man ja nie so recht.
"Bei denen weiß man ja nie so recht." Was meinste'n damit? Die haben bis jetzt bei jeder Aktion jedem das ausgezahlt was ihm zustand, an der Stelle kann man ihnen wohl gar keinen Vorwurf machen...

Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Ist das immernoch so, dass man mind. 1000 Zeichen brauch oder hat sich da was geändert? :)
Ist immernoch so :)
05/07/2015 18:59 IceCreamx3#7710
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
"Bei denen weiß man ja nie so recht." Was meinste'n damit? Die haben bis jetzt bei jeder Aktion jedem das ausgezahlt was ihm zustand, an der Stelle kann man ihnen wohl gar keinen Vorwurf machen...
Genau so ist es. Kannst dir ausrechnen, wie viel du am Ende bekommst & die Summe stimmt immer 100 %ig überein.