Ich liebe Noobs die einfach AP picken und dann 2 Sek vorm Start "me mid" sagen.
irony?Quote:
werde auch die woche noch eine beschwerde darüber schreiben. 10 rotachamps sind zu wenig. wenn wirklich ein hero nach dem anderen in die rota kommt dauert es 11 wochen, bis man alle gespielt hat. das sind fast 3 monate. da aber manche heroes öfters drin sind, kann es bis zu 20 wochen sein. 5 monate.
das ist einfach viel zu lang
warum sollte es ironie sein? jeder neue spieler muss sozusagen wohl um die 5 monate warten, bis er jeden hero mal gespielt hat. außerdem kommen knapp alle 2 wochen neue heroes raus. die kommen ohne riot points niemals hinterher überhaupt mal alle zu spielen.Quote:
irony?
YÜÜÜÜÜÜÜÜR YOLO WALLAHQuote:
selbst wenn, ich find es wirklich schlecht
das meiste geld macht riot sowieso durch neue champs und skins. da könnten sie ruhig mehr alte champs in die rota packen ...
alter. die rotation. die free2plays.Quote:
Was ist die Rota...
Kannst ja so oder so mal 'nen Turnier machen. Gibt ja auch genug Leute, die ohne Preise mitmachen würden. :pQuote:
wenn jemand einen sponsor findet, der ein turnier sponsorieren würde, dann würde ich eins machen. da ich eh kein gw2 spielen werde (HUEHEUEHUEHEUEHHEEUHXDDDDDDDDDDD) habe ich noch genug zeit. also sucht nen sponsor und ich mach was