Quote: Originally Posted by 00Zombie00 Peace Leute :D Was geht?
Quote: Originally Posted by Seekin ders voll der hottiee :DD bin fan davon ^^xd
Quote: Originally Posted by AweSome' Hi OT! Was hier los?
Quote: Originally Posted by Seekin mach fl mit mir ok dann reden wir übre how i mett your mother kuke das auch gerne
Quote: Originally Posted by яιgнт was geht bei euch denn so :? Sitze gerade in der Schule ;( Mal sehen gleich nach Hause :D
Quote: Originally Posted by Jason Ulrich bifi, n paar kumpels kaufen für 7k ware die sie für 10k verticken und dabei die 3k als eigengut benutzen. komische leute.
Quote: Originally Posted by xxxasxxx was läuft heute abend so ? Wie findet ihr beide meiner Signis ?
Quote: Originally Posted by bifiwant sehr komische leute. machen sehr komische sachen. kommt mir alles sehr komisch vor.
Quote: Originally Posted by ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ Mach middleman weg und connan centern.
Quote: Originally Posted by Endless.™ Ich äußer mich einfach mal: Erste ist gelungen, zweite geht so.
Quote: Originally Posted by ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ Wer sitzt denn bitte jetzt noch in der Schule? Ich bin froh dass ich Freitag entlassen wurde :bandit:
Quote: Originally Posted by ˏ˖→»[ற4ЯCø]«←˖ˏ™ Das liegt daran das du stoned bist.