Quote:
Originally Posted by blackhawx
lol mf hat den höchsten earlygame dmg
kenne außerdem niemanden der sich in der lane 3x hintereinander von vayne hitten lässt?
|
is ja schön dass mf den höchsten earlygame dmg hat.
und trotzdem outlaned cait atm einfach jeden, lulz.
ich würd gern mal wissen wie du vor vayne wegrennen willst. ich glaub kaum dass du die 40 ms von der passiv einfach mal so ausm nichts hervorzaubern kannst.
eventuell hast du noch nichts von der "autohit -> tumble -> e"-combo gehört, aber zumindest ich kann damit bei JEDEM meine 3 hits machen.
Quote:
Originally Posted by xDarki
quote'd
Zuerst Q hoch, passt. Aber dann mach ich E, da W nur bei jedem 3ten Hit wirkt. E macht echt einen üblen Nuke wenn man das Ziel gegen die Wand schießt. Und ja, irgendwie findet man immer eine Wand, da man normalerweise die meisten Kämpfe beim Baron, Dragon oder im Jungle und nicht auf einem komplett leerem Feld ausübt.
|
du wirst in der laningphase keinen an die wand nageln können. ich mein.. wer stellt sich denn bitte 24/7 in den busch und wartet bis man neben ihm steht?
und später, joa. sicher, da findeste mal ne wand. und trotzdem ist der dmg vom e vergleichsweise gering wenn man noch mit einbrechnet dass du erst die richtige position finden musst, was, in einem teamfight in welchem man dich eigentlich focusen sollte, extrem schwierig ist.
Quote:
Originally Posted by Mycurse1
sobald dann zb taric dich stunnt dreht mf sich um und vayne sieht ziemlich blöd aus
|
warum gehen alle davon aus dass die vayne keinen supporter hat? :(