Ich hab es auch mal mit einem versucht gehabt... ein Desaster. :DQuote:
oder er legt sich einen joystick zu... is nich teuer und damit fliegst du am besten .
Wie kann man sich sowas antun :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Metro 24/7 mit 3500 Tickets, die Runden dauern etwa 3 Stunden, wenn der Server voll ist.
Es macht viel Spaß, da du so viele Punkte bekommen kannst. :)
Naja es gibt da so Stellen wo dann mal die einen oder anderen C4 Päckchen in der Wand sind und die Russen durch die Wand killen xD auch da wo immer alle stehen bei der Flagge B gibts ne stelle ^^Quote:
Ach quatsch, habe selber einen Mètro Server. Da rieseln die Punkte nur so rein! :D
G3A3 :3Quote:
Habe gestern angefangen BF3 auf der Xbox zu spielen, hab vorher immer nur FPS auf dem PC gezockt. Hab momentan ne K/D von 0,7 oder so. Hat jemand ein paar Tipps für mich?
naja, musst dich halt echt reingewöhnen... stell die empfindlichkeit auf ganz niedrig, zumindest so, dass du gut mit klar kommst, dann stellst du es alle paar tage um ein balken höher, iwann spielst dann mit 100% empfindlichkeit, so hab ichs auch gemacht.Quote:
Habe gestern angefangen BF3 auf der Xbox zu spielen, hab vorher immer nur FPS auf dem PC gezockt. Hab momentan ne K/D von 0,7 oder so. Hat jemand ein paar Tipps für mich?