naja hab ihn bis jetzt mit soraka, janna und taric gesehen^^
ich weiß zwar ned was das mit ap sion zu tun hat, aber im fall von cait haste recht.Quote:
mit caitlyn, fiddle, evelynn auch nicht. gibt halt champs mit denen du das game nach spätestens 30 minuten beenden musst
Fiddl???Quote:
mit caitlyn, fiddle, evelynn auch nicht. gibt halt champs mit denen du das game nach spätestens 30 minuten beenden musst
kontext? die nützlichkeitskurve fängt stark an und sinkt ab je länger das game geht. sowie bei den anderen champions auchQuote:
ich weiß zwar ned was das mit ap sion zu tun hat,
wenn du als evelynn im late game noch frei im stealth agieren kannst ohne von wards und oracles geblockt zu werden hast du das restliche game einfach zu schlecht gespielt da das gegner team behindert genug ist dass du früher hättest gewinnen können.Quote:
Eve schleicht sich ans Gegner Team, wartet, bis sich der Carry vond er Gruppe etwas entfernt und nuked den down.
Natürlich entfernt sich der Carry auch einfach so, ganz alleine von der Gruppe.Quote:
Fiddl???
Mit dem gehst du im late zwar down wie nix, aber kannst, wenn du es richtig anstellst noch was reißen.
Das gleiche gilt für eve.
Eve schleicht sich ans Gegner Team, wartet, bis sich der Carry vond er Gruppe etwas entfernt und nuked den down.
nur weiln fiddle im early game dominiert heisst nicht, dass er im late suckt.Quote:
wenn du als evelynn im late game noch frei im stealth agieren kannst ohne von wards und oracles geblockt zu werden hast du das restliche game einfach zu schlecht gespielt da das gegner team behindert genug ist dass du früher hättest gewinnen können.
ähnliches gilt für fiddle. er dominiert im early da sein drain meist mehr heilt als man schaden an ihm machen kann. im late game kippt er instant um wenn er mal gefcust ist. bitte geht nicht immer von bot gegner aus wenn ihr kommentare zu champions abgebt
Trinity nach den Boots als erstes. Dann situationsbedingte Tank Items.Quote:
Ich spiele Nasus so :
Ninja Tabi
Naturgewalt
Warmogs
Trinity
schutzengel
und je nachdem wie das team dann ist bei adlern dornen und bei castern schleier
bei mischmasch nehm ich blutdürster gibt ausaugendem nen schönen boost