Der OnePiece Thread! [only fans]

04/22/2013 18:42 .Kurdo™#7681
Jo, ein sehr wichtiger ;)

Don würde Kaido niemals von etwas von der momentanen Lage berichten, sonst wäre er sofort Tot.
04/22/2013 19:04 Mîdnîght™#7682
denke ich nicht, kaidos interesse ist es den nachschub an teufelsfrüchten aufrecht zu erhalten, ich denke er würde in dem fall don unterstützen
04/22/2013 20:23 Koryū#7683
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ein sehr hilfreicher Kommentar. Wenn dann schreib demnächst noch einen Satz mindestens dazu, ist ja schließlich kein Chat hier.

Wo meint ihr hält sich Don Flamingo momentan auf? Ich glaube, dass er noch auf seiner Insel ist und auf Law etc. wartet, glaube kaum, dass er bei dem Turnier ist. Ich denke er vertraut da seinen Leuten. Und denkt ihr, dass er weiß, dass ein Admiral und die CP0 da ist?

Vllt. informiert er auch Kaido über die Lage, wobei ich das eher weniger glaube.
Evtl. sind die Marine gerade wegen ihm da. Er kann ja theoretisch auch einfach zur Marine/Weltregierung sagen das er erpresst wird.(bei der Frage wie kann er ja lügen)
So würde er vllt. gemeinsame Sache mit der Marine machen.

Wobei sein öffentlicher/pötzlicher Rücktritt und die Reaktion seitens Marine die Theorie eher verneint :p

Schätze Mingo kümmert sich erst um Law. Immerhin scheinen sie eine gemeinsame Vergangenheit zu haben. Ich denke Law hat für ihn priorität und er vertraut seinen Leuten das sie dass mit Ruffy schon geregelt kriegen.

Was ich mich frage wo die Fabrik denn nun liegt. Mir fallen da 2 Orte ein. Einmal unter dem Kolloseum und einmal auf Green Bit.
Auf Green Bit würde sich die Frage stellen wie er die Lieferung von CC auf die Insel bekommt, immerhin ist sie nur durch die Brücke zu erreichen. Selbst dadurch ist es sehr gefährlich da die Fische drum herum ja gefährlich sind.
Das Kolloseum wäre eigentlich ein perfekter Ort. Lieferungen würde keiner bemerken, einfach als "Equipment" tarnen und nicht jeder würde es finden.
Wat meint ihr? :D
04/22/2013 20:33 TIMΣ™#7684
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Evtl. sind die Marine gerade wegen ihm da. Er kann ja theoretisch auch einfach zur Marine/Weltregierung sagen das er erpresst wird.(bei der Frage wie kann er ja lügen)
So würde er vllt. gemeinsame Sache mit der Marine machen.

Wobei sein öffentlicher/pötzlicher Rücktritt und die Reaktion seitens Marine die Theorie eher verneint :p

Schätze Mingo kümmert sich erst um Law. Immerhin scheinen sie eine gemeinsame Vergangenheit zu haben. Ich denke Law hat für ihn priorität und er vertraut seinen Leuten das sie dass mit Ruffy schon geregelt kriegen.

Was ich mich frage wo die Fabrik denn nun liegt. Mir fallen da 2 Orte ein. Einmal unter dem Kolloseum und einmal auf Green Bit.
Auf Green Bit würde sich die Frage stellen wie er die Lieferung von CC auf die Insel bekommt, immerhin ist sie nur durch die Brücke zu erreichen. Selbst dadurch ist es sehr gefährlich da die Fische drum herum ja gefährlich sind.
Das Kolloseum wäre eigentlich ein perfekter Ort. Lieferungen würde keiner bemerken, einfach als "Equipment" tarnen und nicht jeder würde es finden.
Der Admiral wurde aber doch wegen Don Flamingo geschickt. Und allgemein sind Admiräle nicht bestechlich :p Selbst wenn er sagt, dass er erpresst wird ist er immernoch ein Pirat und wird trotzdem festgenommen. Er wird glaube ich einfach dem Trupp aus dem Weg gehen. Ich denke, dass die Fabrik hinter der Eisenbrücke mit den komischen gefährlichen Fisch liegt, da dort sowieso kein Mensch vermutet wird bzw. sich kein Mensch hintraut. Eher unwahrscheinlich, dass die Fabrik unter dem Kolosseum liegt, da Don sonst nicht so ein riesen Turnier veranstalten würde. Außerdem würde das nach einer Zeit auffalen, evt. durch Haki, nur so, oder sogar durch eine unbekannte Teufelsfrucht.
04/22/2013 20:40 .Kurdo™#7685
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Hmmmmm, vielleicht dürfen deswegen keine Marine Soldaten / Polizei ins Kolosseum.
04/22/2013 20:41 TIMΣ™#7686
Quote:
Originally Posted by Virus™ View Post
Hmmmmm, vielleicht dürfen deswegen keine Marine Soldaten / Polizei ins Kolosseum.
Dort hin dürfen sie, nur dürfen sie dort nicht ihr Amt als Polizist bzw. Soldat ausüben, sonst hätte Fujitora doch längst alle festgenommen, nicht? :)
04/22/2013 20:49 Koryū#7687
Quote:
Dort hin dürfen sie, nur dürfen sie dort nicht ihr Amt als Polizist bzw. Soldat ausüben, sonst hätte Fujitora doch längst alle festgenommen, nicht? :)
Naja Fujitora ist zwar ein Admiral, aber wenn er dort alleine agiert kann er unmöglich alle (tausende?) Piraten und was da sonst noch für Typen sind einfangen. Deshalb wartet er ja auch auf die Verstärkung.
04/22/2013 20:52 .Kurdo™#7688
Die Verstärkung soll ja auch nur für die kleinen Piraten da sein, wovon es 100 gibt :P

Ich denke Fujitora wird sich selbst nur um Don, Law und Ruffy kümmern.
04/22/2013 20:56 Bayernfan91#7689
Kinders, die neuen Spoiler sind da :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2013 20:56 Mîdnîght™#7690
unter dem kolosseum hört sich logisch an, ist ne prima ablenkung, und es fällt nicht auf, dass dort waren und anderes hingeliefert wird
fujitoras problem ist eher, dass er kein anhänger der absoluten gerechtigkeit ist, sonst würd er da reinstürmen und alles festnehmen/töten, ohne sich um die regeln von doffys kolosseum zu scheren, aber er weiß ja, dass piraten sich an der zivilbevölkerung vergreifen würden
04/22/2013 21:02 TIMΣ™#7691
Quote:
Die Verstärkung soll ja auch nur für die kleinen Piraten da sein, wovon es 100 gibt :P

Ich denke Fujitora wird sich selbst nur um Don, Law und Ruffy kümmern.
Nur so eine Frage. Wie kommt ihr alle drauf, dass die Marine weiß, dass Ruffy und Law auch auf der Insel sind? Sonst hätte Fujitora in der Bar doch nicht so blöd gesagt, dass er seinen Namen nicht verraten sollte. Er wäre direkt aufgesprungen und hätte ihn gepackt :o.
04/22/2013 21:06 .Kurdo™#7692
Er ist blind? Das weißt du noch, oder? xD

Ne im ernst, im Chapter 700 sagte Akainu doch, das er Fujitora nach Dressrosa geschickt hat, um die Sache mit Don, Law und Ruffy zu erledigen.
04/22/2013 21:09 TIMΣ™#7693
Quote:
Er ist blind? Das weißt du noch, oder? xD

Ne im ernst, im Chapter 700 sagte Akainu doch, das er Fujitora nach Dressrosa geschickt hat, um die Sache mit Don, Law und Ruffy zu erledigen.
Ne er sagte nur, um die Sache auf Dressrosa zu klären wenn ich mich nicht irre :confused: Ist doch egal ob er blind ist. Dann könnte ich genau so gut fragen, wieso sie einen blinden Admiral schicken?
04/22/2013 21:12 .Kurdo™#7694
Das war nur Spaß ^^ Er nimmt wohl alles mit Haki wahr.

Naja, die Sache auf Dressrosa zu klären? Ja, die Sache mit Don, Law und Ruffy xD
04/22/2013 21:13 Koryū#7695
Quote:
Ne er sagte nur, um die Sache auf Dressrosa zu klären wenn ich mich nicht irre :confused: Ist doch egal ob er blind ist. Dann könnte ich genau so gut fragen, wieso sie einen blinden Admiral schicken?
Da sieht man das sehr gut. :p

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]