Klingt aber soweit eigentlich ganz interessant. Liege nur im Bett, gehe elitepvpers ein wenig durch und habe mir meinen neu gekauften Avatar mal rein gemacht. :DQuote:
LoL daddeln und mich darüber aufregen :D
Da gebe ich dir recht! Es war eine lustige und vor allem schöne Zeit.Quote:
Hab gesoffen.
/
Und jetzt ist das hier ja nicht mal mehr ne Clowndrogenshow. Damals war es ja noch unterhaltsam. Wenn sich die ganzen Druffis hier gegenseitig angemacht haben. War schon lustig.
Guten Morgen :) Das kannst nur du uns beantworten... :rolleyes:Quote:
Guten Morgen.. bin ich etwa tatsächlich auf der Tastatur eingeschlafen? :D
War heute von 15:00 bis 20:00 Uhr im Freibad. Leider war dort nicht wirklich Netzempfang vorhanden sonst hätte ich mich zwischendurch sicherlich mal auf elitepvpers gemeldet. :oQuote:
Alle im Freibad oder warum ist hier nichts los? :D
Ich wohne im Saarland und persönlich fand ich das Wetter heute wirklich wunderbar - mit Ausnahme von ein paar Stunden, in denen es relativ bewölkt war. Perfekt für mal eben ein paar Bahnen zu ziehen. ;)Quote:
Alter... hier ist das Wetter mega kacke...
Wo wohnt ihr denn, dass alle im Freibad sein könnten? :D
Quote:
War heute von 15:00 bis 20:00 Uhr im Freibad. Leider war dort nicht wirklich Netzempfang vorhanden sonst hätte ich mich zwischendurch sicherlich mal auf elitepvpers gemeldet. :o
Für alle anderen kann ich leider nicht sprechen. Hier fehlen mir einfach die Informationen... :D
Ich wohne im Saarland und persönlich fand ich das Wetter heute wirklich wunderbar - mit Ausnahme von ein paar Stunden, in denen es relativ bewölkt war. Perfekt für mal eben ein paar Bahnen zu ziehen. ;)
Liebe Grüße,
Icetea'
Bedeutung: sich (gemächlich) fortbewegen; vorbeiziehenQuote:
ich hab heute auch paar bahnen gezogen, aber nicht im schwimmbad