[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

08/04/2015 23:32 DostMaster#7681
Wenn HR so hohe Prozente hat, fangen sie immer an zu choken - will nichts verschreien..
NOCH choken sie.. mal schauen, wie es weiterläuft..

Hab früher oft den Fehler gemacht - High Bets auf HR bei 50-50% zu machen und da hat HR meistens einstellig kassiert - sowie gerade eben..

Never bet on HR with these Odds!
08/04/2015 23:32 Pesix#7682
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
HR ist aber nicht unbedingt schlecht auf cbbl. :p

Mouz waren schlecht, HR waren aber nicht gut ^^
08/04/2015 23:36 DostMaster#7683
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Ist der Mappick von HR und nciht von F3 - Von daher sehe ich das Game dezent mit 2:0 over ;)

Sind doch nur 205$ theoretischer Cash-Out.. Naja mal sehen was cobble so bringt - Werde die Map übern TV ausm Bett verfolgen und dann ggf darauf fappen. :pimp: :D
Ohne Simple hätte ich meine AWP Asiimov FT auf sie gewettet - mit simpl3 hab ich dann meine Eier eingezogen und nur 15$ drauf :D
08/05/2015 00:13 Incarnous#7684
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Ohne Simple hätte ich meine AWP Asiimov FT auf sie gewettet - mit simpl3 hab ich dann meine Eier eingezogen und nur 15$ drauf :D
s1mple ist nen upgrade, wie man grade sieht.. ich bezweifle, dass adren hr carrien könnte wie es s1mple tut
sieht atm nicht mehr so schlecht für hr aus.. kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass sie noch 1-1 nach ner 16-2 map und nem 3-8 start (oder so) schaffen und dann vielleicht sogar auf inferno noch gewinnen

morgen erstmal envy vs tsm.. bin auf die odds nach tsms apm performance gespannt
das gc format ist nice

Quote:
Each team is granted four lives
For every game lost, teams lose a life
For every game won, teams will get to choose which two teams play each other next
Map choices will be made via community participation
The tournament continues until there is only one team with lives left
08/05/2015 00:15 DostMaster#7685
HR ist ein Momentum-Team..sollte F3 auf Inferno anfangen + Pistol holen, dann werden sie es meiner Meinung nach gewinnen.. Sollte HR jedoch die Pistol holen, dann wars das für F3 :D

/e: Ez Skins Ez Life - wie erwartet XD

/e2: EnvyUs vs TSM - Überlege High auf TSM.. TSM sollte sich wieder zusammengerissen haben oder? KennyS dreht hoffentlich nicht durch

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr fragt euch, ob ich verrückt bin? JA, das BIN ICH! xD.. Ja ich werde weinen morgen, wie immer :D
08/05/2015 02:10 Unb3lievable#7686
Quote:
HR ist ein Momentum-Team..sollte F3 auf Inferno anfangen + Pistol holen, dann werden sie es meiner Meinung nach gewinnen.. Sollte HR jedoch die Pistol holen, dann wars das für F3 :D

/e2: EnvyUs vs TSM - Überlege High auf TSM.. TSM sollte sich wieder zusammengerissen haben oder? KennyS dreht hoffentlich nicht durch

Ihr fragt euch, ob ich verrückt bin? JA, das BIN ICH! xD.. Ja ich werde weinen morgen, wie immer :D
Habe das Gefühl, dass es ez TSM wird. TSM spielt normalerweise eigentlich immer relativ gut gegen Envy und mit Apex und Kenny müssen die sich denke ich auch erstmal noch einspielen, also ich vermute das kostet noch etwas zeit (kann mich auch irren :b). Joa TSM sollte sich erholt haben, als APM war, kamen die ja grade ausm Urlaub von daher....
08/05/2015 07:50 LiiVE2RAVE#7687
Denke auch dass TSM holen wird, gerade nachdem sie nicht nach Dubai eingeladen wurden wollen sie jetzt zeigen was sie für eine Größe sind.
08/05/2015 08:17 link4488#7688
geil f3 <3333
von 14 ->> 21$ :DDD
08/05/2015 10:20 Incarnous#7689
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Habe das Gefühl, dass es ez TSM wird. TSM spielt normalerweise eigentlich immer relativ gut gegen Envy und mit Apex und Kenny müssen die sich denke ich auch erstmal noch einspielen, also ich vermute das kostet noch etwas zeit (kann mich auch irren :b). Joa TSM sollte sich erholt haben, als APM war, kamen die ja grade ausm Urlaub von daher....
Verstehe nicht warum sich envy noch einspielen muss.. denkst du wirklich dass die kaum miteinander trainieren lol, ich las auch dass die vor ner langen zeit alle bei titan waren, als titan top 3 war
wird nen knappes game, vorallem kommts auch darauf an ob tsm wie nen t1 oder wieder wie nen t2/3 team spielt
Envy wird bestimmt auch nur zeigen wollen, dass ihr neues roster stark ist.. 50/50 game imo, aber ich werde trotzdem low auf envy gehen, weil ich nach der apm performance tsm nicht vertraue
08/05/2015 10:32 tykila#7690
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Verstehe nicht warum sich envy noch einspielen muss.. denkst du wirklich dass die kaum miteinander trainieren lol, ich las auch dass die vor ner langen zeit alle bei titan waren, als titan top 3 war
wird nen knappes game, vorallem kommts auch darauf an ob tsm wie nen t1 oder wieder wie nen t2/3 team spielt
Envy wird bestimmt auch nur zeigen wollen, dass ihr neues roster stark ist.. 50/50 game imo, aber ich werde trotzdem low auf envy gehen, weil ich nach der apm performance tsm nicht vertraue
50/50 gerade weil cbble gespielt wird ;D
08/05/2015 10:33 DostMaster#7691
Die meisten Comebacks kommen, nachdem man eine Low Performance gezeigt hat..
BO1 kann sich TSM schon zusammenreissen..sie werden meiner Meinung nach alles geben, wegen dem Dubai Vorfall.. ist ja wirklich hart, dass man sie nicht unter Top6 zaehlt.. sogar Navi dabei rofl
08/05/2015 10:40 Pesix#7692
Quote:
Die meisten Comebacks kommen, nachdem man eine Low Performance gezeigt hat..
BO1 kann sich TSM schon zusammenreissen..sie werden meiner Meinung nach alles geben, wegen dem Dubai Vorfall.. ist ja wirklich hart, dass man sie nicht unter Top6 zaehlt.. sogar Navi dabei rofl

Was heißt sogar NaVi?

Sind alles Teams die über längere Zeit eine gute Performance hatten, nicht nur die letzten 4-5 Monate und du scheinst nicht zu wissen, wie NaVi beasten kann ;)
08/05/2015 11:42 Tickzo#7693
Quote:

RIP - Werden nun eigentlich konstant die Matches bei der Lounge geaddet oder eher nicht? :p
08/05/2015 11:42 DostMaster#7694
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Was heißt sogar NaVi?

Sind alles Teams die über längere Zeit eine gute Performance hatten, nicht nur die letzten 4-5 Monate und du scheinst nicht zu wissen, wie NaVi beasten kann ;)
Ich kenn mich gut genug aus, danke dir..

Navi ist ultra-inkonsistent, aber das hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen, weil du noch ein Neuling in der CSGO-Szene bist..

Wenn man die anderen Teams über TSM bevorzugt, dann verstehe ich die Logik von Dubai's Statistiken nicht, wonach sie gegangen sind..

TSM ist problemlos stärker als Navi und Navi ist zu 75% abhängig davon, ob Guardian seine Shots trifft.. Daher auch diese inkonsistenz..
08/05/2015 11:43 FantaWorlde#7695
Quote:

Armer armer DostMaster :(