Movies/Series Chit-Chat

10/04/2018 20:08 Krateling#7681
Wenn jemand nen kurzen Binge fürs Wochenende sucht - Bodyguard. 6 Folgen, Staffel und Serie sind abgeschlossen. BBC Serie also wirkliche 1 Stunden Folgen nicht 45 Minuten.
Gab eine Szene die ziemlich viral gegangen ist und vielleicht einige hier schon gesehen haben aber die Serie insgesamt ist wirklich ganz gut.

Ist ungefähr vergleichbar mit 24 aber in gut, britisch und ohne teilweise rassistischen Unterton und Folter Verherlichung.
10/09/2018 22:18 JimPanse87#7682
Hat jemand heute zufällig Epi 10 von Better Call Saul gesehen?
War ich der einzige der am Ende nur dachte... wtf? :D
Junge, die Rolle erwischt mich immer wieder ;D
10/09/2018 23:29 DrackenDarck#7683
Ich warte bis die Staffel voll durch ist, ist mit Folge 10 die Staffel vollständig?
Ich hasse es Staffeln anzugucken, wo ich net selbst entscheiden darf wanns weiter geht :(
10/10/2018 06:49 JimPanse87#7684
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich warte bis die Staffel voll durch ist, ist mit Folge 10 die Staffel vollständig?
Ich hasse es Staffeln anzugucken, wo ich net selbst entscheiden darf wanns weiter geht :(
Ich glaube schon. Scheint mir tatsächlich mit der 10. wieder zu Ende zu sein. :/
War aber an sich eine gute Staffel, die für die Reihe recht gutes Tempo hatte. Bei anderen Staffeln ist mir ab und an die Handlung etwas schleppend vorangegangen.
10/10/2018 22:28 DrackenDarck#7685
Na dann gucke ich es mir mal an :D
Ich habe mir diesen Monat anch ca. 1 Jahr pause wieder netflix geholt und... es gibt sooo viele neue tolle Serien!
Ich brauche mehr Zeit!
10/11/2018 21:50 Kraizy#7686
Gibt es hier zufällig irgendjemanden, der sich für 4 Blocks interessiert oder sich die 2. Staffel anschaut? :p
10/12/2018 03:30 AMEX1911#7687
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Gibt es hier zufällig irgendjemanden, der sich für 4 Blocks interessiert oder sich die 2. Staffel anschaut? :p
Natürlich.
Erste Folge aber in meinen Augen Flopppppppppp

Hätte viel mehr erwartet, finde die Charaktere im Vergleich
zu der ersten Staffel zum Start der 2. Staffel überzogen dargestellt.
Hatte gehofft, dass es weniger dramatisch abläuft.
10/12/2018 07:48 Kraizy#7688
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Natürlich.
Erste Folge aber in meinen Augen Flopppppppppp

Hätte viel mehr erwartet, finde die Charaktere im Vergleich
zu der ersten Staffel zum Start der 2. Staffel überzogen dargestellt.
Hatte gehofft, dass es weniger dramatisch abläuft.
Krass. Sehe ich tbh ganz anders. Ich finde, dass das quasi perfekter Anschluss an die 1. Staffel war.
10/12/2018 13:12 Seekin#7689
Quote:
Steht neben The Purge auf meiner Liste, komme im Moment aber irgendwie nicht dazu, mir was anzuschauen. :{
10/12/2018 18:22 DrackenDarck#7690
Wer Black Mirror toll fand sollte sich mal "Einfach Unheimlich"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
anschauen, habe 1 Folge gesehen und war ganz cool :)
10/13/2018 13:47 Merkur Magnus#7691
Quote:
Krass. Sehe ich tbh ganz anders. Ich finde, dass das quasi perfekter Anschluss an die 1. Staffel war.
Fand die erste Ep auch ganz gut. Für eine deutsche Produktion ist die Serie richtig gut gelungen.

Was mich ab und zu stört ist die Aussprache von Massiv. Muss da teilweise echt schmunzeln :D
Bin mal auf den Auftritt von Gzuz gespannt. Das wird ganz großes Kino.
10/14/2018 11:55 Kraizy#7692
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Fand die erste Ep auch ganz gut. Für eine deutsche Produktion ist die Serie richtig gut gelungen.

Was mich ab und zu stört ist die Aussprache von Massiv. Muss da teilweise echt schmunzeln :D
Bin mal auf den Auftritt von Gzuz gespannt. Das wird ganz großes Kino.
Ja, auf Gzuz freue ich mich richtig krass. Bin echt sehr gespannt wie der in die Serie eingebracht wird. Kann eigentlich jetzt schon kaum noch auf Donnerstag warten.

Weißt du eigentlich zufällig wie viele Folgen die neue Staffel haben wird?
10/15/2018 10:42 VoiceOfAnInsane#7693
Quote:
Ja, auf Gzuz freue ich mich richtig krass. Bin echt sehr gespannt wie der in die Serie eingebracht wird. Kann eigentlich jetzt schon kaum noch auf Donnerstag warten.

Weißt du eigentlich zufällig wie viele Folgen die neue Staffel haben wird?
Die neue Staffel wird 7 Folgen haben

Soweit ich weiß ist GZUZ keine Hauptrolle, aber ein wichtige Nebenrolle. Wir werden's in den nächsten 6 Wochen erfahren :D
10/15/2018 13:26 Kraizy#7694
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Die neue Staffel wird 7 Folgen haben

Soweit ich weiß ist GZUZ keine Hauptrolle, aber ein wichtige Nebenrolle. Wir werden's in den nächsten 6 Wochen erfahren :D
Das er keine Hauptrolle sein wird hab ich mir schon gedacht. Find ich aber soweit nicht schlimm. Dass er überhaupt mit am Start ist freut mich schon genug. ^^
10/15/2018 13:27 VoiceOfAnInsane#7695
Quote:
Das er keine Hauptrolle sein wird hab ich mir schon gedacht. Find ich aber soweit nicht schlimm. Dass er überhaupt mit am Start ist freut mich schon genug. ^^
Ich glaub' Ich hab die erste Folge von der neuen Staffel jetzt 5 mal gesehen oder so, bin einfach extrem hyped