Quote:
Originally Posted by .StarSplash
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lasse euch mal kurz einen Eindruck hier, das ist schon verdammt geil 8-)
|
Ich fürchte ich kann auch nicht länger warten :D
Wollte mich ja dazu "zwingen" auf nächstes Jahr für 4k Gaming zu Warten (bessere/günstigere Monitore und hoffentlich die Pascal Serie, womit 4k auch sehr gut realisierbar sind), aber die 980TI wird wohl reichen müssen. Hoffe mal, dass der Fernseher auch ein wenig zum Zocken taugt :D
Die FuryX hat mich ja jetzt nicht so wirklich überzeugt, HBM macht bei 4K zumindestens von dem was ich jetzt gelesen habe, auch nicht wirklich viel aus und die 4GB werden glaube ich innerhalb von 1-2Jahren an die Grenzen stoßen.
Hier zu meiner eigentlichen Frage.
Macht die Leistung von HBM die 4GB eigentlich im Vergleich zu 6GB die geringere Kapazität wieder wett?
Kann ich mir irgendwie ja nicht so vorstellen, da ja die Grafiken auch irgendwo abgerufen werden müssen um in die Karte zu kommen (oder bin ich da jetzt voll auf dem Holzweg?) und dies dann doch kaum auszugleichen ist, konnte dazu leider beim googeln nicht viel finden :confused:
Noch ne Frage, wenn ich ein Spiel, welches nur FullHD (also kein 4K unterstützt) spiele, rechnet dann der Fernseher oder meine GraKa das Bild auf 4K hoch?
Sollte dies der Fernseher machen, wird es wohl zu (noch) mehr Input-Lag kommen, oder?