League of Legends Chit-Chat II

08/31/2011 20:52 Escalon#7681
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sagt mal: Isses normal dass Vayne genau die gleichen Items wie Ashe braucht?

Wenn ihr grad nichts besseres zutun habt, würd ich mich über ein Vayne build freuen und vllt 1-2 tipps :0
Ist aber halt alles situationbedingt und muss selber gucken was gut ist.

1. Schuhe + 4 health pot (15sec. nach minions spawn warten) oder Dorans Klinge (wenn mit support der healen kann)
2. Phantom Dancer (schattenklingen) / Klinge der Unendlichkeit
3. Klinge der Unendlichkeit / Phantom Dancer (schattenklingen)
4. Trinity

So, gute Offensive items :

Madreds Blutschnitter (falls viel HP im gegnerteam) / Blutdürster (viel AD + Lifesteal, auch eigentlich ein muss) / Schwarzes Beil (falls die armor stacken) / ...

Falls mitte R>Q>E>W
Falls bot mit Support R>E>Q>W

Guck dir am besten paar Guides bei solomid oder so an..

Ahja, ein tipp : Falls du bot mit einem Supporter bist (solltest du eigentlich sein) dann stell wards in den Busch oder sag deinem Support Partner er soll CV machen, kannst die dann gegen die Wand mit E schießen und massiven damage machen.
08/31/2011 20:52 °Beezle,#7682
Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
wat zur hölle ist das fürn mumu skin den wetdream da in oce's Stream hat?
vancouver
08/31/2011 21:05 Petekes#7683
Trinity on vayne zu teuer/nutzlos.
08/31/2011 21:12 The Zorkas#7684
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Sagt mal: Isses normal dass Vayne genau die gleichen Items wie Ashe braucht?

Wenn ihr grad nichts besseres zutun habt, würd ich mich über ein Vayne build freuen und vllt 1-2 tipps :0
vayne braucht eigentlich nur infinity (in manchen fällen sogar nur 1 bf) + 2 phantom dancer und du machst so unglaublichen schaden.. 3 hits und jeder gegner ist mehr als zur häflte down wenn er nicht extrem tanky ist. ;/

btw weiß ich nicht was alle immer mit ihrem e-spell haben.. der e macht richtig schaden wenn du es schaffst jemanden an die wand zu pinnen. schön und gut, nur leider gibts da (zumindest bei mir) in einem spiel gegen GUTE gegner eventuell 10 mal die möglichkeit. mit dem q zu harassen oder die silverbolts auszulösen etwa 100 mal. was ist jetzt besser?

srsly, der harass mitm q macht auf dauer so unglaublichen schaden und die silverbolts MÜSSEN einfach an zweiter, wenn nicht sogar erster stelle der skillpriorität stehen, da von dort nunmal der hauptdmg kommt (ab einem bestimmten punkt welcher meist im midgame ist).

sicher, man kann vayne auch auf "ad" spielen und ihr einfach die stinknormalen ad carry items reindrücken, was aber nichtmal die hälfte ihres potenzials ausschöpft.
08/31/2011 21:14 Skelys Flux#7685
in dem moment, wo du mit vayne mit "q" harasst, bist du angreifbar. die meisten spieler machen halt den fehler, sich nicht umzudrehen und bekommen so aufs maul. schlaue gegner bleiben stehen und drücken vayne mehr in die fresse.
08/31/2011 21:16 The Zorkas#7686
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
in dem moment, wo du mit vayne mit "q" harasst, bist du angreifbar. die meisten fehler machen halt den fehler, sich nicht umzudrehen und bekommen so aufs maul. schlaue gegner bleiben stehen und drücken vayne mehr in die fresse.
oder du hast nen guten supporter. :3

wenn du nicht gerade gegen cait spielst kann dir eigentlich kein anderer ad carry das wasser reichen -> problem gelöst.
dann bekommst nämlich der gegner auf die fresse wenn er sich umdreht und nicht vayne.

und nochwas: ich hol ziemlich viele kills indem ich feinde einfach zu tode chase. wenn mein maindmgoutput da vom e kommen würde, würd ich ziemlich doof dastehen, meinste nicht?
08/31/2011 21:28 Volug#7687
Möpse Möpse Möpse Möpse

Denke ich weiß nun so ziemlich genau wie vayne so ist. Naja also dann. Praxis ist die beste Übung. Schnapp ich mir ein premate und verzieh mich :d Bis dahin. Guten Abend.
08/31/2011 21:32 blackhawx#7688
Quote:
wenn du nicht gerade gegen cait spielst kann dir eigentlich kein anderer ad carry das wasser reichen -> problem gelöst.
dann bekommst nämlich der gegner auf die fresse wenn er sich umdreht und nicht vayne.
mf > vayne
und > cait
08/31/2011 21:35 amphetaminecoffee#7689
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
die meisten fehler machen halt den fehler.
wat

Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
mf > vayne
und > cait
nn vayne > mf
08/31/2011 21:36 The Zorkas#7690
Quote:
Originally Posted by blackhawx View Post
mf > vayne
und > cait
nicht wirklich. ;/

mf kann nicht mal annähernd mit dem schaden von cait mithalten.

beim vergleich vayne, mf ists schon etwas anders. mf macht zwar guten schaden, auf jeden fall mehr als ashe, aber trotzdem weniger als vayne. gegen tumble und silver bolts kann sie halt auch mit double up und impure shots nichts machen. ;O
08/31/2011 21:40 Mycurse1#7691
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
nicht wirklich. ;/

beim vergleich vayne, mf ists schon etwas anders. mf macht zwar guten schaden, auf jeden fall mehr als ashe, aber trotzdem weniger als vayne. gegen tumble und silver bolts kann sie halt auch mit double up und impure shots nichts machen. ;O
Och mit q e und w geht da schon einiges in der laning phase
wenn man schafft vayne für jeden thumble einen q,der erst als 2tes auf sie springt zu geben gewinnt man die lane schon.
zumal du mf wenn du auf sie zu springst nicht kriegst, wenn sie weg rennt

sobald dann zb taric dich stunnt dreht mf sich um und vayne sieht ziemlich blöd aus
08/31/2011 21:43 blackhawx#7692
Quote:
nicht wirklich. ;/

lol mf hat den höchsten earlygame dmg
kenne außerdem niemanden der sich in der lane 3x hintereinander von vayne hitten lässt?
08/31/2011 21:46 Cornan#7693
Jax Nerf = Useless, mache noch genug Schaden für ein easy Ranked Game.
08/31/2011 21:46 xDarki#7694
Quote:
vayne braucht eigentlich nur infinity (in manchen fällen sogar nur 1 bf) + 2 phantom dancer und du machst so unglaublichen schaden.. 3 hits und jeder gegner ist mehr als zur häflte down wenn er nicht extrem tanky ist. ;/

btw weiß ich nicht was alle immer mit ihrem e-spell haben.. der e macht richtig schaden wenn du es schaffst jemanden an die wand zu pinnen. schön und gut, nur leider gibts da (zumindest bei mir) in einem spiel gegen GUTE gegner eventuell 10 mal die möglichkeit. mit dem q zu harassen oder die silverbolts auszulösen etwa 100 mal. was ist jetzt besser?

srsly, der harass mitm q macht auf dauer so unglaublichen schaden und die silverbolts MÜSSEN einfach an zweiter, wenn nicht sogar erster stelle der skillpriorität stehen, da von dort nunmal der hauptdmg kommt (ab einem bestimmten punkt welcher meist im midgame ist).

sicher, man kann vayne auch auf "ad" spielen und ihr einfach die stinknormalen ad carry items reindrücken, was aber nichtmal die hälfte ihres potenzials ausschöpft.
quote'd
Zuerst Q hoch, passt. Aber dann mach ich E, da W nur bei jedem 3ten Hit wirkt. E macht echt einen üblen Nuke wenn man das Ziel gegen die Wand schießt. Und ja, irgendwie findet man immer eine Wand, da man normalerweise die meisten Kämpfe beim Baron, Dragon oder im Jungle und nicht auf einem komplett leerem Feld ausübt.
Quote:
Originally Posted by Petekes View Post
Trinity on vayne zu teuer/nutzlos.

Im Lategame als ganz letztes Item, wo man sowieso oft zuviel Geld hat, ist es ganz nett und sicherlich nicht nutzlos.
08/31/2011 21:50 Horsedick.MPEG​#7695
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte mal auschecken plxplx