Wenn die Fifa das Financial Fairplay tatsächlich durchzieht, könnt ihr froh sein am Ende der Saison noch Platz 5 zu erreichen.Quote:
Naja dann halt nicht so viel trotzdem . Pech wenn kein anderer Verein so viel Geld hat (: machen ja keine Schulden (: . Und erzähl mir nicht Schalke würde das nicht ausgeben wenn sie so viel Geld hätten ?
Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass diese drastischen Finanzunterschiede fair sind. Kommst du eigentlich aus Bayern oder bist du nur so ein Fan, der sich traditionslos den erfolgreichsten Klub rausgesucht hat? Würde mich mal interessieren.Quote:
Haha , Wenn es früher das Financial Fairplay gegibt hätte gebe es Bvb nicht mehr naja bzw wären abgestiegen (: . Und Real Barca alle Schulden Vereine wären am Arsch und wer nicht Bayern München (: ? Werde jetzt nix mehr schreiben kb wieder auf Streit . bb
Warum sagt ihr eigentlich alle nur was gegen Bayern ? Barcelona, Real Madrid und wie sie alle heißen, haben Schulden bis zum geht nicht mehr, aber jetzt kommt ein Verein der keine Schulden hat und plötzlich geht das meckern los. :rolleyes:Quote:
Du willst jetzt aber nicht wirklich behaupten, dass diese drastischen Finanzunterschiede fair sind. Kommst du eigentlich aus Bayern oder bist du nur so ein Fan, der sich traditionslos den erfolgreichsten Klub rausgesucht hat? Würde mich mal interessieren.
Hat sich Hoeneß nicht noch zu Beginn der Saison beschwert das PSG zuviel Geld zur Verfügung hat? Finde es ja immer witzig, das man sich selbst an keine Regeln halten möchte, aber sobald wer anders mehr hat als man selbst, sich erstmal beschweren.Quote:
Naja dann halt nicht so viel trotzdem . Pech wenn kein anderer Verein so viel Geld hat (: machen ja keine Schulden (: . Und erzähl mir nicht Schalke würde das nicht ausgeben wenn sie so viel Geld hätten ?