Würde mich auch mal Interessieren was die Channel aushalten.
Wann & wo ? :D
Wann & wo ? :D
Theoretisch könnte ich einfach den Befehl zum öffnen immer wieder senden, und in paar Min wären über Mindestens 10k Monster auf der Map :DQuote:
packet logger ftw.
Du könntest auch die Gefäße auf mehrere Spieler verteilen somit gehts noch schneller.Quote:
Ich verkaufe Momentan alles was ich besitze im Basar, daraus kommen die knapp 90kk~.
Ob ich gebannt werde ist mir egal, NosTale ist ehrlich gesagt sehr langweilig geworden.
Ich will nur meinen Abschied feiern, so das auch ganz S2 was davon hat :)
Wann ich die Kohle zusammen habe kp, kommt drauf an wann das alles weg ist, im Basar sind 6k Gefäße, aber ich kaufe natürlich noch viel mehr...
Joa, und ich glaube wie Elektro es schon erwähnt hat:
Theoretisch könnte ich einfach den Befehl zum öffnen immer wieder senden, und in paar Min wären über Mindestens 10k Monster auf der Map :D
Mir ist auch richtig langweilig, ich spiele nun seid 3 Jahren, und es ist immer das selbe, Questen, Akt 4, Ldt und langweilen, das alles 3 Jahre lang... Außerdem wurde ich oft gebannt, und wollte aufhören, nun höre ich auf.Quote:
Dafür muss man ja echt Langeweile haben oO Benutzt doch lieber die Gefäße zum Monster spawnen, killt die Viecher, verkauft die Kisten, kauft noch mehr davon usw.?