Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/23/2015 10:37 QualKwappe#7666
Morgen afrozilla
06/23/2015 10:41 Spin™#7667
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
IT > all
ne du.. seit 1 Jahr arbeite ich in einem IT Unternehmen, jetzt nicht direkt als IT-Spezialist aber naja.. irgendwie sitzt man hier 8h vorm PC das geht mir irgendwann echt auf den Sack..:D

Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Oj, da gibt's einiges zu "analysieren", ist etwas kompliziert zu erklären.
Kurz gesagt. PVC ist Hauptrohstoff, lässt sich aber nicht rein verarbeiten daher kommen da andere Komponente rein, Füllstoff, Stabilisator, Gleitmittel, usw. gibt's unzählige.
Nur die Wirtschaft ist schon so ausgelutscht das es nur noch das billigste von Billigsten reingestopft wird und das macht sehr viel aus.

Kann dir da eigentlich fast ein Buch darüber schreiben aber man glaubt nicht was da alles reingeworfen wird.
Sagen wir so, was für manche Müll ist, ist für denn anderen ein Schatz.

Naja, wenigstens kannst pausen loss Futtern^^
Essen ist meiner Meinung einer der besten "Hobbys" was es überhaupt gibt :P
klingt auf jeden Fall interessant uns ist mal was anderes:)

ja hahah:D
Essen ist schon geil!!:D
06/23/2015 10:48 QualKwappe#7668
Stimmt, ist mal was anderes ^^

Das mit 8h glaube ich dir auch das es mal aufn Sack geht^^
06/23/2015 11:10 'Dennozs#7669
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
ne du.. seit 1 Jahr arbeite ich in einem IT Unternehmen, jetzt nicht direkt als IT-Spezialist aber naja.. irgendwie sitzt man hier 8h vorm PC das geht mir irgendwann echt auf den Sack..:D

klingt auf jeden Fall interessant uns ist mal was anderes:)

ja hahah:D
Essen ist schon geil!!:D
Erst seit 1 Jahr?

Ich hocke allein in der Arbeit 9h am PC und dann daheim noch 4-5h.. Also unter der Woche ^^^^^^^^

Hätte ja nicht nen IT Job wenn ich ned an PC will^^
06/23/2015 11:11 Cameron.#7670
good morning 11:11 :p
06/23/2015 11:13 QualKwappe#7671
Quote:
Erst seit 1 Jahr?

Ich hocke allein in der Arbeit 9h am PC und dann daheim noch 4-5h.. Also unter der Woche ^^^^^^^^

hmm... irgendwie schön gesagt. "Hätte ja nicht nen IT Job wenn ich ned an PC will"

Stimmt eigentlich ^^

Morgen Cameron
06/23/2015 11:23 Spin™#7672
Quote:
Erst seit 1 Jahr?

joo also 1 jahr und 1 Monat jetzt ganz genau..:D und muss nur noch den Juli arbeiten dann endlich studieren:awesome:

haha krank..:D zuhause hab ich gar kein Bock mehr vorm PC zu hocken.. da mach ich dann nur so 1-2h privaten Shit:D
06/23/2015 11:35 aiimsh0ckz#7673
[RAGEMODE]
Drecks Scammer. Drecks Volvo. Drecks CS:GO. Drecks VAC. Drecks F-Secure. Ich hasse meinen PC.
[/RAGEMODE]

Was macht ihr grade? :3
06/23/2015 11:41 Sushey#7674
gerade keulen
06/23/2015 11:43 aiimsh0ckz#7675
Quote:
Originally Posted by Sushey View Post
gerade keulen
Sweg.
06/23/2015 11:57 'Dennozs#7676
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
joo also 1 jahr und 1 Monat jetzt ganz genau..:D und muss nur noch den Juli arbeiten dann endlich studieren:awesome:

haha krank..:D zuhause hab ich gar kein Bock mehr vorm PC zu hocken.. da mach ich dann nur so 1-2h privaten Shit:D
naja ziehe mir zz eh nur Filme/Serien rein und rauch ein, mehr mach ich am Feierabend eig nicht
Quote:
Originally Posted by aiimsh0ckz View Post
[RAGEMODE]
Drecks Scammer. Drecks Volvo. Drecks CS:GO. Drecks VAC. Drecks F-Secure. Ich hasse meinen PC.
[/RAGEMODE]

Was macht ihr grade? :3
rip dein leben
06/23/2015 12:01 QualKwappe#7677
So nach einem wunderbaren Mittagessen (was es genau war, weiß ich nicht so ganz, aber es war einmal Hühnerfleisch, mit Kartoffel Salat, Mais und kleine "Brokkoli", denke ich es war Brokkoli, hat aufjedefall so ausgehen nur in mini Format) und einer Tasse Kaffee am Tisch und wieder mit einer Hanf voll Motivation wird jetzt mal E.Pvper durchstöbert und gucken was hier alles aktuell ist, sonst ist heute ein ziemlich langweiliger Tag.

Wenig Arbeit, was eigentlich sehr gemütlich ist aber die Zeit verdammt langsam vergeht, aber naja, beschweren kann man sich trotzdem nicht.

was tut ihr so :P
06/23/2015 12:14 aiimsh0ckz#7678
Quote:
rip dein leben
Ich feier das ned wo, wenn ich erst gestern und heute auch wieder mitten im (fast gewonnenen) MM gekickt werde. Grund: Problem auf meinem PC verhindert Connection zu VAC-Servern........
06/23/2015 12:27 ANBEEFER#7679
Was ein beschissener Tag,
Hy Guise
06/23/2015 13:10 QualKwappe#7680
Hallöchen Anbeefer^^

Naja eher langweiliger tag ^^