League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

01/17/2015 00:30 atomix12345#7666
wer hat bock auf duoq? gold 5 Ingame:Fugbaum23
01/17/2015 00:49 Nyuu<3#7667
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
ja deswegen denke ich mir auch dass Q besser ist, aber trynda mains skillen E als erstes. bestimmt haben die alle keinen plan.

also trynda ist schon spaßig aber ich hab 0 ahnung wie ich traden soll. ist halt nur melee und keine ranged spells außer W, aber das macht kein dmg. ich komme auf solche einseitigen champs gar nicht klar. aber fühlt sich schon geil an wenn man crittet und den adc mit 2 hits demoliert im late game.
Mit trynda traden?
Einfach bisschen lucken und du hast die lane gewonnen
absolut retarded .. wenn er dich lv1/2 1-2 mal crittet hat er halt lane gewonnen ka
01/17/2015 00:55 ANBEEFER#7668
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
dann machst du iwas extrem falsch
vorallem sollte riven viel mehr aoe dmg haben
ka er hatte 4040404040 armor oder sowas
01/17/2015 01:20 Incarnous#7669
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

rip
das ist halt einer der hauptpunkte der gute riven spieler von schlechten unterscheidet, war eigtl auch das wichtigste was man canceln muss
finds eigtl gut so wie es jetzt ist.. nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach

ist aber halt auch nen kleiner buff für riven, man muss sich nicht mehr aufs aa animation canceling konzentrieren
01/17/2015 01:33 ANBEEFER#7670
wow ich bin so schlecht haha
eben riven top gg shaco gespielt, er hatte ap runen und ad masteries, hat also permanent mixed dmg gemacht und war undeffbar
hat außerdem mit lv 1 direkt die golems gemacht und mir mit q+e ab lv 3 80% life gezogen, annoying as fuck xd
01/17/2015 04:09 ♪ReMoad♪#7671
Quote:
Originally Posted by Rentacle Tape View Post
wow ich bin so schlecht haha
eben riven top gg shaco gespielt, er hatte ap runen und ad masteries, hat also permanent mixed dmg gemacht und war undeffbar
hat außerdem mit lv 1 direkt die golems gemacht und mir mit q+e ab lv 3 80% life gezogen, annoying as fuck xd
Max halt e und counter damit sein E? wenn er auf dich Qt stun ihn und geh mit Q oder deinem schild wenn dus nd gemacht hast raus..
01/17/2015 04:25 Deus #7672
Warum wird eigentlich Graves momentan so oft gespielt?
01/17/2015 09:05 Incarnous#7673
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Ist einfach an sich der stärkste ADC atm. Kann dir aber auch keine Erklärung geben, warum er es ist.
01/17/2015 09:50 јero#7674
Quote:

rip
das ist halt einer der hauptpunkte der gute riven spieler von schlechten unterscheidet, war eigtl auch das wichtigste was man canceln muss
finds eigtl gut so wie es jetzt ist.. nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach

ist aber halt auch nen kleiner buff für riven, man muss sich nicht mehr aufs aa animation canceling konzentrieren
wtfff
hoffe die leute fangen deshalb nicht an riven wieder so zu spammen wie ende s3 ._.
01/17/2015 09:58 laxdudiefax#7675
Quote:
Ist einfach an sich der stärkste ADC atm. Kann dir aber auch keine Erklärung geben, warum er es ist.
weil jeder andere adc generft wurde
01/17/2015 10:10 weirdo61#7676
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
weil lucian und trist mittlerweile sucken und graves den BURST hat
01/17/2015 12:30 0bsess#7677
Quote:
ja deswegen denke ich mir auch dass Q besser ist, aber trynda mains skillen E als erstes. bestimmt haben die alle keinen plan.

also trynda ist schon spaßig aber ich hab 0 ahnung wie ich traden soll. ist halt nur melee und keine ranged spells außer W, aber das macht kein dmg. ich komme auf solche einseitigen champs gar nicht klar. aber fühlt sich schon geil an wenn man crittet und den adc mit 2 hits demoliert im late game.
Bitte werd nicht auch ein Trynda Main..... gibt schon viel zu viele von denen............

Quote:
Originally Posted by јero View Post
wtfff
hoffe die leute fangen deshalb nicht an riven wieder so zu spammen wie ende s3 ._.
01/17/2015 12:55 ChuepChuep#7678
Quote:

am besten deine trades nicht zu crit abhängig machen und zu sehr in crits trusten
wenn melee:
Level 1 bisschen Fury sammeln(50~) und ruhig zu ihm laufen und auto attacken und halt hinterher e´n oder wieder weg e´n. Das kannst du eigentlich immer auf der Lane machen. Wenn du den Gegner am Tower gepusht hast wartest du bis der Tower ´n Minion angreift und dann greifst du den gegner an und spinnst sofort weg(kriegst normal kein Schaden vom Tower und die e trifft den gegner sogar noch,hat ne ganz komische Hitbox)

wenn range
Level 1 Fury sammeln und wenn der gegner ziemlich nah kommt gehst oder spinnst zu ihm und ihn auto attackst ihn. Wenn du siehst du kannst ihn nicht killen einfach wieder weg gehen. Ansonsten Cutlass rushen und danach Boots(beserks oder swiftness) und dann einfach immer zum Gegner e´n(wenn die cd haben oder du viel stärker bist) bisschen auto attacken und wieder zurück gehen. Oder halt einfach immer All in gehen.
Klappt eigentlich immer ausser gegen Lissandra oder so

Quote:
Originally Posted by Keinan~ View Post
Bitte werd nicht auch ein Trynda Main..... gibt schon viel zu viele von denen............

Naja nicht so viele wie Riven mains
besonders wenn ich sehe das man nicht mal mehr die Q richtig canceln muss wtf
01/17/2015 13:23 Prayne o_O :x#7679
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
(kriegst normal kein Schaden vom Tower und die e trifft den gegner sogar noch,hat ne ganz komische Hitbox)
Die Hitbox ist nicht komisch, er trifft einfach alles was sein Schwert berührt und er fängt schwingt das Schwert von hinten deswegen werden auch Gegner hinter ihm getroffen^^
01/17/2015 13:37 0bsess#7680
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Naja nicht so viele wie Riven mains
besonders wenn ich sehe das man nicht mal mehr die Q richtig canceln muss wtf

weiß garnicht was du gegen Riven Mains hastßß