Quote:
Originally Posted by Mingxie
ja deswegen denke ich mir auch dass Q besser ist, aber trynda mains skillen E als erstes. bestimmt haben die alle keinen plan.
also trynda ist schon spaßig aber ich hab 0 ahnung wie ich traden soll. ist halt nur melee und keine ranged spells außer W, aber das macht kein dmg. ich komme auf solche einseitigen champs gar nicht klar. aber fühlt sich schon geil an wenn man crittet und den adc mit 2 hits demoliert im late game.
|
am besten deine trades nicht zu crit abhängig machen und zu sehr in crits trusten
wenn melee:
Level 1 bisschen Fury sammeln(50~) und ruhig zu ihm laufen und auto attacken und halt hinterher e´n oder wieder weg e´n. Das kannst du eigentlich immer auf der Lane machen. Wenn du den Gegner am Tower gepusht hast wartest du bis der Tower ´n Minion angreift und dann greifst du den gegner an und spinnst sofort weg(kriegst normal kein Schaden vom Tower und die e trifft den gegner sogar noch,hat ne ganz komische Hitbox)
wenn range
Level 1 Fury sammeln und wenn der gegner ziemlich nah kommt gehst oder spinnst zu ihm und ihn auto attackst ihn. Wenn du siehst du kannst ihn nicht killen einfach wieder weg gehen. Ansonsten Cutlass rushen und danach Boots(beserks oder swiftness) und dann einfach immer zum Gegner e´n(wenn die cd haben oder du viel stärker bist) bisschen auto attacken und wieder zurück gehen. Oder halt einfach immer All in gehen.
Klappt eigentlich immer ausser gegen Lissandra oder so
Quote:
Originally Posted by Keinan~
Bitte werd nicht auch ein Trynda Main..... gibt schon viel zu viele von denen............
|
Naja nicht so viele wie Riven mains
besonders wenn ich sehe das man nicht mal mehr die Q richtig canceln muss wtf