Counter-Strike Chit-Chat

08/05/2014 19:22 Dean Norris#7666
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Wenn du ablehnst, bist du genauso wie diese Russen, die ihre Teammates beim planten töten :mad:

Kannste an Waffen anbrungen, that's all :D
Warum sind manche so teuer?xD

Wenn ich mal gucke 6,94€ fürn Sticker..?

Kann ich die Waffen dann auch mit dem Sticker verkaufen oder geht das nicht? :D Also wenn das meine eigene Waffen sind.

Und noch eine Frage, geht das auch an Waffen die mir nicht gehören?
Wie z.B im Wettkampfmodus die AUG?
08/05/2014 19:23 Shiinya#7667
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Und ich habe kein Geld mehr übrig :/

Wenn ich so eine Kapsel aber jetzt kaufe, kann ich die doch in ein/zwei Wochen öffnen, oder?
Keine Ahnung. Daher valve soweit ich weiß nie Capsules etc. gelöscht hat, bleiben sie wohl. Ob sie das ändern weil es special-gamescom-capsules sind ka. Bei Katowice haben sie damals auch die Capsules nicht gelöscht(welche heute btw. 3€ + wert sind).

Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Was bringen diese ESL Sticker Capsules?
Bzw. was bringen allgemein Sticker?
Positive Sachen? Negative Sachen?

Bin relativ neu was CS:Go angeht.
Mit Stickern kannste deine Waffe verunstalten und hässliger machen.

Quote:
Originally Posted by 'iRape View Post
Warum sind manche so teuer?xD

Wenn ich mal gucke 6,94€ fürn Sticker..?

Kann ich die Waffen dann auch mit dem Sticker verkaufen oder geht das nicht? :D Also wenn das meine eigene Waffen sind.

Und noch eine Frage, geht das auch an Waffen die mir nicht gehören?
Wie z.B im Wettkampfmodus die AUG?
Manche Sticker droppen nicht mehr = sie sind teuer weil selten.
Du kannst WAffen mit Stickern drauf verkaufen(auch wenn es nur selten den Wert steigert wenn einer drauf ist).
08/05/2014 19:50 KreativeDesign#7668
Die Sticker sind eh bald nix mehr wert, ich wart jetzt erstmal ab und hol sie mir dann billig
08/05/2014 20:15 The Zorkas#7669
Quote:
Originally Posted by kREATIVE' View Post
Die Sticker sind eh bald nix mehr wert, ich wart jetzt erstmal ab und hol sie mir dann billig
Ich würde behaupten dass es genau umgedreht sein wird.
Der Preis wird vermutlich jetzt erstmal etwas fallen und dann weit höher sein später.
Die Capsules werden ja soon™ wieder rausgenommen (wenn ich das richtig mitbekommen hab).
In 1-2 Monaten könnt ich mir also durchaus vorstellen dass son NiP Holo Sticker so 4-5€ kosten wird. ;o
08/05/2014 20:21 raymundo101#7670

super
ich mag leute die nicht schleichen, nur, weil sie dann langsamer sind
08/05/2014 20:21 Shiinya#7671
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
In 1-2 Monaten könnt ich mir also durchaus vorstellen dass son NiP Holo Sticker so 4-5€ kosten wird. ;o
Holo Dignitas Sticker von der EMS One Katowice 2014 sind mitlerweile knapp 8€ wert. Während Navi mitlerweile bei ~14€ ist..

Die Preise werden richtig hart explodieren nachdem die Capsules nicht mehr kaufbar sind. Je länger ihr wartet desto mehr werden sie wert sein.
08/05/2014 21:13 Mericat#7672
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

WARUM werden die SPANNENDEN games wo man gut gewinnen kann eig ständig closed ? als ob die teams kein bock auf n paar zuschauer in ihren matches hätten :/
08/05/2014 21:30 KreativeDesign#7673
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ich würde behaupten dass es genau umgedreht sein wird.
Der Preis wird vermutlich jetzt erstmal etwas fallen und dann weit höher sein später.
Die Capsules werden ja soon™ wieder rausgenommen (wenn ich das richtig mitbekommen hab).

ich mein ja auch so in ca 10 Tage werden sie auf dem Tiefspunkt sein
08/05/2014 21:45 Ares#7674
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
Meine frage ist es wie man mit relativ wenig investition (ka erstmal vielleicht 30€), den größt möglichen Gewinn machen kann.
Hm, naja ich hab gerade ein 60€ Knife für 25€ gekauft. Gehört auch immer ein bisschen Glück dazu ^^
08/05/2014 21:48 s1Nkable#7675
Quote:
Naja.. :D
Damals 75 ct-
08/05/2014 21:54 KreativeDesign#7676
Haha ja stimmt schon, aber jetzt solang die Capsules noch da sind werden die schön sinken
08/05/2014 21:55 s1Nkable#7677
A
Quote:
Haha ja stimmt schon, aber jetzt solang die Capsules noch da sind werden die schön sinken
alles behalten :-)
08/05/2014 21:58 KreativeDesign#7678
Ja sogar wegkaufen die gefragten
08/05/2014 22:00 Shiinya#7679
Sobald sie ganz unten sind im Preis kauf ich mir auch noch 30-40 Holo Sticker der gefragtesten Teams. Einfach weil's 'ne super Wertanlage darstellt, 100% Gewinn nach wenigen Monaten o.o
08/05/2014 22:08 Mithrandir.#7680

haha