I'm looking for an Anime / Manga

08/16/2017 01:06 elemeNt_123#7651
verzweifelter Otaku sucht nach nem neuen Anime....
Genres, die ich nicht schauen möchte : Slice of Life, Comedy
Genres, die ich nicht gern schaue, aber mich trotzdem mit zufrieden geben kann : Harem, Ecchi
Anime-Genres die mir gefallen : alle anderen

Ich hab ein paar Animes geschaut und hab auch noch ne outdated Liste. Das heißt, dass in der Liste nicht alle Animes drin sind, die ich geschaut hab.. Wäre nice, wenn ihr mir weitere coole Anime empfehlen könnt.
-Ao No Excorcist
-Mekakucity Actors
-Akame Ga Kill
-Nanatzu no Taizai
-Owari no Seraph
-One Piece
-Hunter x Hunter
-Hamatora
-Akatsuki no Yona
-Brave 10
-Boku no Hero Academia
-Bongou Stray Dogs
-Bleach
-Mirai Nikki
-Code Geass
-Chrome Shelled Regios
-Fairy Tail
-Tokyo Ravens
-Death Note
-Overlord
- Guilty Crown
-High School DxD
-mondaiji tachi ga isekai kara kuru sou deso yo
- Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
- Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon
- Naruto Shippuden
- Kekkai sensen
- One Punch Man
- Psycho Pass
- Sword Art Online
-Yugioh! & Yugioh GX
-Steins;gate
-strike the blood
-Beelzebub
-D.Gray Man
-Re:Zero
- magic irregular highschool
- dusk maiden of amnesia
- toyko ravens
- Zettai Karen Children: The Unlimited - Hyoubu Kyousuke
- Dakara Boku wa, H ga Dekinai
- Accel World
- Log Horizon
- trinity seven
08/16/2017 02:03 Raschii#7652
Quote:
Originally Posted by elemeNt_123 View Post
verzweifelter Otaku sucht nach nem neuen Anime....
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Angel Beats!
Welcome to the NHK
Sakamichi no Apollon
Neon genesis evangelion
Toradora!
Shingeki no kyojin
Shinsekai Yori
haikyuu
Steins;Gate

- Pflicht Anime. Alle super. Have fun :)
08/16/2017 20:28 elemeNt_123#7653
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich auch keine Sport, Rennrad, Koch und Musik Animes schaue. Dementsprechend fallen Sekamichi und haikyuu weg.
Nur die Preview geschaut zu haben, finde ich Rainbow, Welcome to the NHK und Neon bisschen komisch gezeichnet(Neon halt extrem oldschool) Angel Beats steh ich bisschen kritisch gegenüber, aber ich geb dem Anime auch mal ne Chance.

Toradora! Genres : Slice of Life, Comedy
....
New Game!! Genres : Slice of Life, Comedy
....
Attack on Titan werde ich mir wohl noch ne 2. Folge anschauen müssen. Die erste Folge hat mich nicht so geflashed, aber da ich ein Fan von Kabaneri bin, glaube ich, dass Attack on Titan mir doch gefallen könnte. Mal gucken.

Shinsekai Yori sieht auf jeden Fall interessant aus.

Danke für die Vorschläge.
08/16/2017 21:28 Jan'#7654
jojos bizarre adventure und yuu yuu hakusho (gleicher mangaka wie hunterxhunter) waeren noch 2 gute battle shounen (jjba wird ab folge 10 100x besser, ab staffel 2 10x besser)
08/17/2017 16:02 Raschii#7655
Quote:
vergessen zu erwähnen, dass ich auch keine Sport, Rennrad, Koch und Musik Animes schaue.
So dachte ich auch bis vor ein paar Jahren. Bzw noch heute mag ich Sport Anime nicht. Aber haikyuu hat mich wirklich sehr gut unterhalten - Was ich von anderen Sport Titeln nicht sagen kann. (Naja gibt noch weitere Perlen aber Haikyuu ist besonders). TBH, als "Otaku" sollte man schon alle genannten Titel kennen - deshalb wollte ich dir auch Titel empfehlen die dich trotz deiner sehr konservativen Meinung zu einigen Genres gut unterhalten können. Außerdem möchte ich dich darauf hinweißen das Toradora! im Hauptgenre Romanze ist und in diesem Genre auch eine führende Rolle an der Spitze der Beliebtheit erfährt - Und das nicht ohne Grund. :)

Also wie gesagt - das war keine 100%ige auf dich abgestimmte Empfehlung, sondern eher ein Tipp für dich als selbsternannter Otaku der natürlich keine Perlen links liegen lässt.

Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin - war für mich im Jahr 2010 zusammen mit Angel Beats! eine wirklich prägende Erfahrung. 2 Meisterwerke in nur einer Season. Bis heute bekomme ich bei beiden Gänsehaut und pures Anime Feeling. Während Rainbow seine stärke in der Mitte des Anime´s findet, hat Angel Beats! für mich ein perfektes 10/10 ende :)

Lg. Raschii - Ich kann dir gerne noch mehr Perlen droppen.
08/18/2017 00:07 elemeNt_123#7656
Alles klar, dann hab ich doch noch einiges zu schauen, danke noch mal für die Tipps ^^
08/22/2017 23:22 Raschii#7657
Quote:
Das Toradora Ende war sooooo gut....
Ich empfehle das Ending der letzten Episode ganz anzuschauen :rolleyes:
Ps. auch hier sind keine doppel posts erlaubt ^^
08/22/2017 23:29 Ahreida#7658
Hat jmd. ne Idee wo ich nen Ger SUB für Zankyou no Terror finde?
Alle die ich bisher gefunden haben sind gesperrt oder nicht mehr verfügbar.
08/22/2017 23:51 Raschii#7659
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Hat jmd. ne Idee wo ich nen Ger SUB für Zankyou no Terror finde?
Alle die ich bisher gefunden haben sind gesperrt oder nicht mehr verfügbar.
Dieser Anime ist in Deutschland lizenziert - daher dürfen wir dir hier keine Informationen geben.

Lg.
08/26/2017 03:43 elemeNt_123#7660
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kennst du noch nen guten romance Anime wie Toradora ? ^^

oder so nen ähnlichen wie Tokyo Ravens. (auf Animelist wird Ushio to Tora vorgeschlagen. Hab mir den mal angeschaut, aber der fesselt mich nicht irgendwie...)
08/26/2017 07:36 Jan'#7661
^
plastic memories
chuunibyou
tsuki ga kirei
08/26/2017 20:36 Raschii#7662
Quote:
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kennst du noch nen guten romance Anime wie Toradora ? ^^
  1. Shigatsu wa Kimi no Uso
  2. Lovely★Complex
  3. Ore Monogatari!!
  4. Spice and Wolf
  5. Kaichou wa Maid-sama!
  6. Kimi ni Todoke
  7. Sukitte Ii na yo

Nur einpaar Romance Must-Watch Anime. Zusätzlich würde ich noch Jan's Vorschläge dazu nehmen.

Quote:
oder so nen ähnlichen wie Tokyo Ravens. (auf Animelist wird Ushio to Tora vorgeschlagen. Hab mir den mal angeschaut, aber der fesselt mich nicht irgendwie...)
Da sollte man mal Kyoukai no Kanata versucht haben aber solange du die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] noch nicht geschaut hast bist du in meinen Augen immer noch gut bedient.
10/13/2017 01:20 Def3nder99#7663
Details:
Ayanokouji Kiyotaka is a student of D-class, which is where the school dumps its "inferior" students in order to ridicule them. For a certain reason, Kiyotaka was careless on his entrance examination, and was put in D-class. After meeting Horikita Suzune and Kushida Kikyou, two other students in his class, Kiyotaka's situation begins to change.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2017 21:22 ~Laba~#7664
Moin,

da ich Hunter x Hunter jetzt durch habe, suche ich einen neuen, da ich eher auf Kampf basierende Anime stehe (epische Kämpfe, Spannung etc.) hoffe ich das ihr mir paar neue Empfehlen könnt.

Anime die ich schon kenne wären:

11/10/2017 23:26 Jan'#7665
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Moin,

da ich Hunter x Hunter jetzt durch habe, suche ich einen neuen, da ich eher auf Kampf basierende Anime stehe (epische Kämpfe, Spannung etc.) hoffe ich das ihr mir paar neue Empfehlen könnt.

Anime die ich schon kenne wären:

jojo / yu yu hakusho / (kuroko no basket)