kann mir wer sagen von wem d2 gepickt wurde? (ig vs efrag)
efrag hat dust gepickt. kann man aber auch bei /r/csgobetting in dem match thread nachgucken, falls die frage aus unwissenheit und nicht aus faulheit gestellt wurdeQuote:
kann mir wer sagen von wem d2 gepickt wurde? (ig vs efrag)
naja, grade spielen die anderen von dobry nicht besser als er xDQuote:
Wird ein lockeres 2:0 für Fraternitas.. Was will dieser NEEX dort? Da können sie gleich einen Bot spielen lassen der bringt ihnen glaube ich mehr..
EZ Skin lose
Quote:
naja, grade spielen die anderen von dobry nicht besser als er xD
er ist halt nur stand in und war wahrscheinlich noch nicht mal darauf vorbereitet
dieser ddos ist so nervig -.- wenn dobry deshalb aufgeben muss, werden skins zurückgegeben
wieso sollten sie absichtlich throwen? es geht um 2k € in dem game, sie haben vorher schon um 500€ gespielt und da auch nur getryhardet.. wenn sie hätten throwen wollen, hätten sie es schon bei den 80-20 odds und "nur" 500€ preisgeld getan, anstatt bei den jetzigen odds und 2k €Quote:
Die spielen sich so einen mist zusammen...
Könnte man schon manipulation nennen ^^
30 auf neoQuote:
Fraternitas VS D&G noch jemand gewettet?
Das ist mir klar so war das auch nicht gemeint ^^Quote:
wieso sollten sie absichtlich throwen? es geht um 2k € in dem game, sie haben vorher schon um 500€ gespielt und da auch nur getryhardet.. wenn sie hätten throwen wollen, hätten sie es schon bei den 80-20 odds und "nur" 500€ preisgeld getan, anstatt bei den jetzigen odds und 2k €
fraternitas spielt einfach besser atm