Ich kann jetzt eh nicht ganz folgen. Ich habe bei einem Scammer 10€ bezahlt, für nix, bekomme das Geld wieder, krieg eine negative Bewertung obwohl ich NICHTS falsch gemacht habe, und kann mich jetzt nicht einmal dagegen wehren? Heißt das man kann jetzt einfach -TBM's an User verteilen die kein Premium haben oder elite gold Trader sind, und sie können nichts dagegen machen? Wo ist das System dahinter? Das es wahrscheinlich viele Anfragen gab kann ich mir denken, aber deshalb muss man doch nicht gleich für den Support Geld verlangen wollen. So was finde ich schon extrem dreist von elitepvpers, anstatt einfach nen paar Mods mehr ins Boot zu holen, oder die User halt einfach n bisschen warten lassen. Mein gott, warte ich halt 10 Tage bis ich ne Lösung habe für mein Problem, aber lieber das, anstatt das ich Geld zahlen muss. Da muss ich einfach sagen, das ist ein extremes No-go, vor allem in nem Forum, wie hier, wo (tut mir leid, aber ist so) verdammt viele Kinder ihren Unfug treiben, weil sie denken sie können im Internet tun und lassen was sie wollen.