Ist gar nicht so schwer, guck dir ein paar Video Guides an. Musst praktisch nur die richtigen Mobs töten :pQuote:
Kennt jemand ne gute & günstige CM Boost Gruppe? Für Ingame Gold :S
Oder hätte hier jemand Interesse an CMs selbst zu spielen, war da noch nie drin, aber will die mal durch machen, auch wenn wir 100 mal wipen. xD
wäre auch dabei, bin main H auf frostwolf habe aber auch 2 twinks auf A AntoniQuote:
Kennt jemand ne gute & günstige CM Boost Gruppe? Für Ingame Gold :S
Oder hätte hier jemand Interesse an CMs selbst zu spielen, war da noch nie drin, aber will die mal durch machen, auch wenn wir 100 mal wipen. xD
Gibt sicherlich auf epvp einige Angebote die unter 8 Euro laufen. In meine mal gesehen zu haben, dass auch Dreanor mit Boost nur 15 Euro kostet. Müsstest du mal dann etwas suchen.Quote:
Boah ich bin am überlegen mir gametime zu besorgen aber ich weiß das ich sowieso wieder nach nem monat aufhöre :C
Kann man noch nicht sagen, werden aber schon einige tausend sein. Am Anfang hat der Server aber ein cap bei 2500 Spielern.Quote:
also ich lad den vanilla client grad runter [emoji14] richtig bock drauf! weiß aber noch nicht ob pve/pvp realm, wie siehts denn mit den PvE server spielerzahlen aus?