League of Legends Chit-Chat

03/13/2011 01:55 Schibz#7636
Quote:
Originally Posted by Ädrien View Post
Im Premade wird's schon funktionieren denke ich
Nope. Du wirst in den wenigsten Fällen die Chance haben beim Bluebuff anzufangen, da nur einer von fünf in dein Jack Nest laufen muss und du jungeln vergessen kannst, da der Zeit-/Levelvorteil dann auch fürn Arsch ist. Aber Shaco ist auch eigentlich nicht für sein "normales" Jungeln berüchtigt sondern fürs Counter Jungeln.
03/13/2011 02:05 %G4ME%#7637
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Nope. Du wirst in den wenigsten Fällen die Chance haben beim Bluebuff anzufangen, da nur einer von fünf in dein Jack Nest laufen muss und du jungeln vergessen kannst, da der Zeit-/Levelvorteil dann auch fürn Arsch ist. Aber Shaco ist auch eigentlich nicht für sein "normales" Jungeln berüchtigt sondern fürs Counter Jungeln.
Also ich brauch als Shaco nur 3 Boxen und leg' den Golem in ein paar Sekunden.
Das beste ist sowieso wenn man seinen Golem macht dann die Wölfe und dem Gegner dann den Lizard klaut und auf ihn wartet. Einfach nur geil :P
03/13/2011 02:07 The Zorkas#7638
Quote:
kommt halt immer drauf an wie du deine jitb's plazierst.
wenn du sie natürlich irgendwo in der prärie setzt, so dass da jeder hinlatschen kann ists klar dass du easy "gegankt" werden kannst.

wenn du sie aber einfach dicht neben den golem setzt und deine mates halt einfach mal scouten KANN garnichts schief gehen.
03/13/2011 02:12 %G4ME%#7639
Nachts Solo Ranked zu zocken ist echt das beste. Da sind die ganzen feeder kiddys schlafen :P
03/13/2011 02:16 The Zorkas#7640
Quote:
Originally Posted by %G4ME% View Post
Nachts Solo Ranked zu zocken ist echt das beste. Da sind die ganzen feeder kiddys schlafen :P
dacht ich auch bis ich dann mal 4 uhr nachts in 2 games hintereinander die gleiche irelia mit revive hatte.
war schon lustig die zweimal auf der lane zu haben und mit anzusehen wie sie gefeedet hat. :f

btw war das vor dem großen irelia hype.
03/13/2011 02:23 Akihito'#7641
Man ich bin so ein low.. xD

Wieso seid ihr alle solche skiller :s
03/13/2011 02:24 Schibz#7642
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
kommt halt immer drauf an wie du deine jitb's plazierst.
wenn du sie natürlich irgendwo in der prärie setzt, so dass da jeder hinlatschen kann ists klar dass du easy "gegankt" werden kannst.

wenn du sie aber einfach dicht neben den golem setzt und deine mates halt einfach mal scouten KANN garnichts schief gehen.
Sag niemals nie mein Freund. Wenn das Gegnerteam zu fünft antrottet und ihr scoutet, seid ihr splittet dh 5v1~2 is verloren. Die JitB NICHT neben dem Golem zu platzieren ist fail da jeder Depp dein Nest beim vorbeigehen killt und sich die Aggro bei mehreren splittet.

Die einzig wahre Jungleroute ist Golems, Lizard, Blue Wizard, lvl 3 mid Gank
03/13/2011 02:31 Akihito'#7643
Man das ist kacke iwi bin ich low D:

Kann z.B. nit mit AP Chars umgehen außer Tanks oder Evelynn aber mit fiddle z.B. komm ich net klar xd
03/13/2011 02:31 The Zorkas#7644
Quote:
Sag niemals nie mein Freund. Wenn das Gegnerteam zu fünft antrottet und ihr scoutet, seid ihr splittet dh 5v1~2 is verloren. Die JitB NICHT neben dem Golem zu platzieren ist fail da jeder Depp dein Nest beim vorbeigehen killt und sich die Aggro bei mehreren splittet.

Die einzig wahre Jungleroute ist Golems, Lizard, Blue Wizard, lvl 3 mid Gank
bin halt auch kein wirklicher shaco pro, allerdings weiß ich dass ein ordentliches team ein cv dabei haben sollte.
d.h. ein möglicher gank kann sehr gut in einen "gegengank" verwandelt werden.

die meisten gegner versuchen eh nicht weiter zu ganken wenn sie das cv sehen, oder 1-2 der gegner.

Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post

Kann z.B. nit mit AP Chars umgehen außer Tanks oder Evelynn aber mit fiddle z.B. komm ich net klar xd
spiel etwas länger als lvl 16 (oder was du jetzt auch immer bist) und du wirst auch etwas "skill" bekommen.
03/13/2011 02:40 ​strYker#7645
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post

mit wem schreibst du hier eigentlich?
03/13/2011 02:48 Schibz#7646
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bin halt auch kein wirklicher shaco pro, allerdings weiß ich dass ein ordentliches team ein cv dabei haben sollte.
d.h. ein möglicher gank kann sehr gut in einen "gegengank" verwandelt werden.

die meisten gegner versuchen eh nicht weiter zu ganken wenn sie das cv sehen, oder 1-2 der gegner.
Ich fange immer an zu Tanzen wenn ich von nem CV aufgedeckt wurde und gehe dann so schnell wie möglich Wards beschaffen um Ganks vorzubeugen. Natürlich rede ich hier nur vom Best Case. Die Carrys in der Mitte sind eben meistens Killgeil und dann wird in meinem "ordentlichen Team" eben Aggro gespielt und man lässt sich zurück pushen, dadurch bekommt der gegnerische Carry hunger und wird mein Futter. Achja mit nem CV im Gegneteam hast du als Jungler dicke Probleme.
03/13/2011 02:58 xDarki#7647
Wers noch nicht kennt^^
Guckt mal ab 1:35

03/13/2011 03:11 Akihito'#7648
Yo klar er hat kaum items und bumst alles xd
03/13/2011 03:30 Bobi1#7649
wie sollte man am besten gegen tryndameres ulti vorgehen?
03/13/2011 03:43 Skelys Flux#7650
Ignite / Exhaust

Wobei Exhaust deutlich besser ist und Ignite nur die Healing Reduction reindrückt.. Aber naja, ohne die Bloodlost Stacks zum healen, die immernoch nur noch die Hälfte healen, stirbt er oft. Auch nett ist ein Randuin's Omen im Team oder der MS / AS Debuff von Nasus.