meinst du c9 vs tl? c9 führt wie du schon erkannt hast 1:0 und wie es aussieht streamen die ein female game bis die 2 map anfängtQuote:
was ist mit dem clg vs tl game?
machte stream nach 1. game aus und sah ca 20 min später, dass nur schedule da stand und nun wird ein anderes game gestreamt.. bei nem russischem stream steht noch 1-0
Quote:
70€ Gewinn ist eher gut :awesome:
problem bei csgolounge dieses we ist, dass die bots nur selten mal funktionieren, also dass man kaum wetten kann und dann die gewinne und seine items erst später bekommtQuote:
Was meinst? loungebet?
Haha nie wer das macht geht am Ende immer broke. Das kommt vielleicht 1x in drei Monaten vor. Ansonsten bei risky immer ca.20€ und safe Bets immer nen bisschen mehr.Quote:
haut ihr immer 4 asiimovs drauf lol ?^^
Wenn du merkst das sie off sind einfach halbe Stunde warten und wieder testen. Gibt auch manchmal einfach nur nen bug mit Loungedestroyer da reloggse einfach mal eben und es klappt wieder :)Quote:
problem bei csgolounge dieses we ist, dass die bots nur selten mal funktionieren, also dass man kaum wetten kann und dann die gewinne und seine items erst später bekommt
da passiert sowas.. ist nicht mein screenshot