aber man kann nur 4 skins wetten und leute die aktiv oder wenigstens bisschen wetten, haben niemals nur 4 skinsQuote:
verstehe es auch bei vielen nicht wenn sie meinen ich geh mal allin aber dann trotzdem noch paar hunderter haben
all in ist imo alle seine skins
ja dann kann man auch sagen man geht high aber egal ^^Quote:
aber man kann nur 4 skins wetten und leute die aktiv oder wenigstens bisschen wetten, haben niemals nur 4 skins
selbst high sind "nur" ca 20-30% des inventars, also bei den meisten
rip.. csgl braucht mal wieder ewig um zu checken dass ux vor 15 min schon gewonnen hat
Sollte ja nicht dein Problem sein, wenn ich heule oder?Quote:
Und wenn sie kassieren heulst du hier wieder rum? :rolleyes:
man kann aber nicht wirklich von high sprechen, wenn man 40%+ seines inventars wettet :/ das ist niemals high.. laut deiner definition, gäbe es kein all in, da fast niemand 80%+ seines inventars auf 4 skins verteilt, wenn er aktiv wettet, maximal welche mit nem sehr kleinen inventarQuote:
ja dann kann man auch sagen man geht high aber egal ^^
ducks kassieren richtig hart xD
Ich wette nur bei Games die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessieren und dann auch nur soviel das ich sagen kann es verletzt mich nicht innerlich das ich weinen muss - Daher nöhöhöhö.Quote:
Sollte ja nicht dein Problem sein, wenn ich heule oder?
Als ob du noch nie mad warst, wegen Betting ;)..
Ist Standard, nichts Besonderes, also mimimi mal woanders
Hätte ich jetzt auch behauptet.. aber wie gesagt, sollte ja nicht dein Problem sein, wie ich mit meinen Emotionen über ein Team umgehe, ob ich weine oder mich freue ist meine Sache, denke ich - kannst ja meine Posts ignorieren, anstatt zu mimimin :PQuote:
Ich wette nur bei Games die mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessieren und dann auch nur soviel das ich sagen kann es verletzt mich nicht innerlich das ich weinen muss - Daher nöhöhöhö.
sicher dass neophyte = fraternitas ist? glaube das ist nen anderes teamQuote:
Hätte ich jetzt auch behauptet.. aber wie gesagt, sollte ja nicht dein Problem sein, wie ich mit meinen Emotionen über ein Team umgehe, ob ich weine oder mich freue ist meine Sache, denke ich - kannst ja meine Posts ignorieren, anstatt zu mimimin :P
P.S: Schade an Ducks - Quoten waren nice - R.I.P 6$ :D
Was sagt ihr zu Neophyte (FraF) vs D&G (vermutlich)
wenn man für eine seite auf epvp wirbt, muss diese einen backlink (unten auf der seite z.b.) zu epvp haben.. generell bezweifle ich, dass man auf epvp für solche seiten werben darf, zumindest wüsste ich nicht woQuote:
Hallp,
wollte mal meine eigene gamblingseite promoten.
xxx
Wenn ihr fragen habt stell sie ruhig,
(PS. moven falls falscher thread)