Der längste e*pvp Thread XXXV

01/12/2014 15:40 sıxx#7636
600-500 v. Chr. haben Maya Priester ein großes Feuer gezündet und den Tabakrauch inhaliert. Bekannt ist Tabak seit 1492 oder so xD
01/12/2014 15:41 Meunderwears#7637
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
was ist das xD

darf ich vorstellen
01/12/2014 15:42 sıxx#7638
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk​ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach das xD Is son Jersey Ding

naja bin mal weg
01/12/2014 15:44 xcyancali#7639
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Sogar nochn bisschen früher.

Seit den frühen sechzigern weiß man, dass Zigaretten schädlich sind. Wer dann noch anfängt ist mMn dumm.
Ja, ich finds dumm :D
Bzw. Ist man selber schuld wenn man dadurch erkrankt.
01/12/2014 15:47 John Marston#7640
In der DayZ SA kann man zurzeit so wenig machen, ausserdem hab ich übelst niedrige fps in zb elektro. Kann aber auch an meinem pc liegen.
01/12/2014 15:55 Zyzz'#7641
Guten Morgen haha
01/12/2014 15:57 xcyancali#7642
Quote:
Originally Posted by Zyzz' View Post
Guten Morgen haha
Etwas spät oder ? :D
01/12/2014 15:58 Zyzz'#7643
Quote:
Originally Posted by xcyancali View Post
Etwas spät oder ? :D
Besser spät als nie :rolleyes:
01/12/2014 16:12 A$AP Tizzy#7644
hi
01/12/2014 16:46 .Zitrus#7645
Quote:
Originally Posted by Chizzl' View Post
hi
Tag, wie gehts?
01/12/2014 16:48 reufli#7646
Hi,
habe eine Problem, hoffe mir kann jemand helfen :D Wurde von nem Benutzer gescammt, habe nen Antrag auf Käuferschutz in paypal gestellt und bald mein Geld wieder. Geht alles klar, kann auch alles beweisen, ich bin zu 100% im Recht. Weil der Typ mich gescammt hat, hab ich Ihm ne negative Bewertung gegeben ( ist doch irgendwie logisch?) und jetzt hat er mir auch eine gegeben, als Rache sozusagen. Sowas hatte ich schonmal vor einem halben Jahr, konnte dann jedoch in die e*gold Support Sektion posten, mich rechtfertigen und der Fall wurde gelöst. Jetzt muss ich aber Premium oder Elite Gold Trader sein um da was posten zu dürfen? Was isn das fürn System? Warum ist das so? Und was soll ich jetzt tun? Ich sieh es nicht ein auf einer nicht gerechtfertigten -TBM sitzen zu bleiben, obwohl ich zu 100% weiß das ich Recht habe. Oder gibt es jetzt eine neue Sektion dafür? Konnte echt nix finden, hoffe mir kann jemand helfen :)
mfg
reufli
01/12/2014 16:50 .Zitrus#7647
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Hi,
habe eine Problem, hoffe mir kann jemand helfen :D Wurde von nem Benutzer gescammt, habe nen Antrag auf Käuferschutz in paypal gestellt und bald mein Geld wieder. Geht alles klar, kann auch alles beweisen, ich bin zu 100% im Recht. Weil der Typ mich gescammt hat, hab ich Ihm ne negative Bewertung gegeben ( ist doch irgendwie logisch?) und jetzt hat er mir auch eine gegeben, als Rache sozusagen. Sowas hatte ich schonmal vor einem halben Jahr, konnte dann jedoch in die e*gold Support Sektion posten, mich rechtfertigen und der Fall wurde gelöst. Jetzt muss ich aber Premium oder Elite Gold Trader sein um da was posten zu dürfen? Was isn das fürn System? Warum ist das so? Und was soll ich jetzt tun? Ich sieh es nicht ein auf einer nicht gerechtfertigten -TBM sitzen zu bleiben, obwohl ich zu 100% weiß das ich Recht habe. Oder gibt es jetzt eine neue Sektion dafür? Konnte echt nix finden, hoffe mir kann jemand helfen :)
mfg
reufli
In einem solchen Fall wendest du dich bitte an Luke und gehst in den dazu gehörigen Bereich!
01/12/2014 16:51 AllesVergeben#7648
poste es in der complaint area
01/12/2014 16:52 Dörp#7649
Quote:
Originally Posted by reufli View Post
Hi,
mfg
reufli
TBM Rating Support und du musst kein egold Trader oder Premium sein.
01/12/2014 16:55 reufli#7650
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
poste es in der complaint area
Danke erstmal für die Antwort. Dachte ich auch, sobald ich dann in der complaint area auf New Topic klicke kommt diese Seite :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Dort wähle ich dann das zweite aus, füge den Link des Trades in das Feld und drücke auf Support-Ticket erstellen, anschließend kommt dann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich glaube ich mach da was falsch...:confused:
mfg
reufli

Edit: es macht keinen Unterschied ob ich in der complaint area auf New Topic klicke, oder in dem TBM Rating support, ich komme immer auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Glaube ich mache echt was falsch :D