Geld verdienen durch Billiger.de

05/01/2015 18:25 iHaon#7636
Habe gerade nochmal ein wenig Zeit gefunden & daraufhin seine kürzlich verfassten Beiträge begutachtet. Dort wimmelt es nur von Umgangssprache, orthografischen Fehlern sowie einer miserablen Rechtschreibung. Als ist das nicht schon zu viel, nein, er verwendet sogar das verbotene &-Zeichen, welches er bei mir so groß anprangert. Dementsprechend frage ich mich, wie kannst du nur derartig deine Komplexe ausleben, ohne in Selbstzweifeln zu versinken? Ich würde mir dabei extrem blöd vorkommen.
05/01/2015 18:38 .SaFe#7637
Ach kommt Leute. Macht doch jetzt keinen auf Deutschlehrer um hier irgendwie gut darzustehen. Das wirkt einfach nur lächerlich.
05/01/2015 20:17 BlackBillposterBlood#7638
Ich hab mich ja am Ende der letzten Aktion beschwert, dass 7 von mir abgelehnt wurden... hab sie 1 zu 1 unverändert wieder eingeschickt alle wurden mit einem mit Siegel bewertet... solche Betrüger :(
05/01/2015 22:06 xCrossi#7639
Habe mal vier Stück geschrieben und bin mir nicht ganz im klaren, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Bei den vorherigen Aktionen Siegelraten von knapp 97% gehabt und wenn ich mir jetzt nicht sicher sein kann, dass ich weiterhin vernünftige Siegelraten erziele, dann lohnt es sich nicht das ganze Wochenende jetzt Aufwand zu betreiben und weitere Bewertungen zu verfassen. Scheint ja derzeit nicht sicher zu sein, dass qualitative Bewertungen immer ein Siegel bekommen.
05/01/2015 22:11 IceCreamx3#7640
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Habe mal vier Stück geschrieben und bin mir nicht ganz im klaren, wie ich jetzt weiter verfahren soll. Bei den vorherigen Aktionen Siegelraten von knapp 97% gehabt und wenn ich mir jetzt nicht sicher sein kann, dass ich weiterhin vernünftige Siegelraten erziele, dann lohnt es sich nicht das ganze Wochenende jetzt Aufwand zu betreiben und weitere Bewertungen zu verfassen. Scheint ja derzeit nicht sicher zu sein, dass qualitative Bewertungen immer ein Siegel bekommen.
Doch, klar.
Schreib sie wie immer & die Mehrheit wird mit Sicherheit ein Siegel bekommen.
05/02/2015 20:31 m0re.#7641
damals war hier im Thread Frieden und jeder hat jeden geholfen und heute gibts Schwanzvergleich und Leute die andere hier im Thread korrigieren
krass
05/02/2015 20:45 IceCreamx3#7642
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
damals war hier im Thread Frieden und jeder hat jeden geholfen und heute gibts Schwanzvergleich und Leute die andere hier im Thread korrigieren
krass
Was den Schwanzvergleich betrifft - den gab es früher auch :)
05/02/2015 22:18 .Moe™#7643
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
Was den Schwanzvergleich betrifft - den gab es früher auch :)
^this

Hier wurde allgemein schon durchgehend geflamed. Sei es wegen Fakebewertungen, Notebookgewinnern oder Schwanzvergleichen, eine wirkliche Idylle hat hier nie geherrscht.

Wobei ich den Schwanzvergleich nicht mal schlecht finde. Finde es immer mal interessant zu sehen, wie die anderen abschneiden und wie viel sie schreiben.

Von daher frage ich mal die Runde, mit dem Risiko den Zorn DarkOPM's auf mich zu ziehen: Wie viele Bewertungen habt ihr bis jetzt?
05/02/2015 22:48 iHaon#7644
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
^this

Hier wurde allgemein schon durchgehend geflamed. Sei es wegen Fakebewertungen, Notebookgewinnern oder Schwanzvergleichen, eine wirkliche Idylle hat hier nie geherrscht.

Wobei ich den Schwanzvergleich nicht mal schlecht finde. Finde es immer mal interessant zu sehen, wie die anderen abschneiden und wie viel sie schreiben.

Von daher frage ich mal die Runde, mit dem Risiko den Zorn DarkOPM's auf mich zu ziehen: Wie viele Bewertungen habt ihr bis jetzt?
In dieser Aktion habe ich bereits 42 Bewertungen verfasst.
Davon sind 14 aber noch nicht freigeschaltet.

Wäre auch auf die Ergebnisse anderer gespannt :)
05/02/2015 22:58 EseTNoD#7645
42 Bewertungen ist ne gute Leistung :) - Props gehen an dieser Stelle raus, haha

Ich hab selber noch nicht einmal 20Stk geschrieben, jedoch habe ich mir ein Ziel gesetzt, welcher bei 50Stk liegt. Hoffentlich ist das machbar :D
05/02/2015 23:01 iHaon#7646
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
42 Bewertungen ist ne gute Leistung :) - Props gehen an dieser Stelle raus, haha

Ich hab selber noch nicht einmal 20Stk geschrieben, jedoch habe ich mir ein Ziel gesetzt, welcher bei 50Stk liegt. Hoffentlich ist das machbar :D
Habe mir mein Ziel bei 120 - 140 Bewertungen gesetzt :D
Wäre gestern nicht erster Mai gewesen & stünden meine Prüfungen nicht vor der Tür, wären es weitaus mehr... :p

EDIT: Kann mir jemand mal seinen Profillink von billiger.de hier hinterlassen? Am besten jemand mit einer guten Siegelrate, denn mich würde interessieren was ihr so schreibt :)
05/02/2015 23:16 EseTNoD#7647
Schreib mir mal eine Pn, sodass ich dir meinen Namen schicken kann. Habe bisher 100%ige Siegelrate bei dieser Aktion :)

Kannst mir auch deinen hinterlassen :D
05/02/2015 23:28 iHaon#7648
Habe dir eine geschickt :)
Würde mich auch über andere Profile freuen.
05/02/2015 23:43 Alex151990#7649
Wurde hier sicherlich schon besprochen aber mittlerweile 1000 Zeichen für eine Prädikatsbewerbung? Wahnsinn, da kommt man doch mit 'nem Neben-/Minijob zeitlich und finanziell doch deutlich besser hin. Hab mir noch mal meine 5-6 Bewertungen vom letzten Jahr angeguckt, da alle gesiegelt wurden. Da lag die Grenze wahrscheinlich noch so um die 150 Zeichen?
05/02/2015 23:53 IceCreamx3#7650
Quote:
Originally Posted by Alex151990 View Post
Wurde hier sicherlich schon besprochen aber mittlerweile 1000 Zeichen für eine Prädikatsbewerbung? Wahnsinn, da kommt man doch mit 'nem Neben-/Minijob zeitlich und finanziell doch deutlich besser hin. Hab mir noch mal meine 5-6 Bewertungen vom letzten Jahr angeguckt, da alle gesiegelt wurden. Da lag die Grenze wahrscheinlich noch so um die 150 Zeichen?
Es sind Zeichen, keine Wörter.
Mit einem informativ gutem Satz hast du schon +/-150 Zeichen