Gute nacht:)
getränke, wie z.b. bier, mit einem niedrigem gehalt an alkohol, kann man wohl schlecht mit weed vergleichen....Quote:
ich habe seit 3 Monaten nix mehr geraucht. 2. wenn man manchmal nen Bier trinkt ist man auch keine Alki.:-)
Du nennst mich kiffer obwohl ich ab und zu konsumiere. Mehr als 2 Bier sind schädlich.... da nur bis 20 ml Alkohol man keine Schäden bekommen kann.Quote:
bin dann auch mal schlafen, netten abend euch noch!
getränke, wie z.b. bier, mit einem niedrigem gehalt an alkohol, kann man wohl schlecht mit weed vergleichen....
Du hattest eine Signatur so wie ein Benutzerbild auf dem eine Bong zu sehen war. Warum streitest du jetzt ab kein Kiffer zu sein? Entweder musstest du diese Bilder auswählen um besser da zustehen (was überhaupt nicht gelungen ist) oder du kannst jetzt nicht zu dir selber stehen.Quote:
Du nennst mich kiffer obwohl ich ab und zu konsumiere. Mehr als 2 Bier sind schädlich.... da nur bis 20 ml Alkohol man keine Schäden bekommen kann.
Ich stehe zu meinem gelegentlichen Konsum! Aber kiffer heißt das man ständig Stoned ist. Sprich morgens aufstehen und nen joint rauchen. Dann auf alles scheisen Hauptsache breit... Das sind kiffer. Aber wenn du nur manchmal konsumierst dann bist du lange kein kiffer. Ist wie bei alk. Manchmal trinken heißt nicht das man ein Alk ist.Quote:
Du hattest eine Signatur so wie ein Benutzerbild auf dem eine Bong zu sehen war. Warum streitest du jetzt ab kein Kiffer zu sein? Entweder musstest du diese Bilder auswählen um besser da zustehen (was überhaupt nicht gelungen ist) oder du kannst jetzt nicht zu dir selber stehen.
du konsumierst gelegentlich hast aber eine bongQuote:
Ich stehe zu meinem gelegentlichen Konsum! Aber kiffer heißt das man ständig Stoned ist. Sprich morgens aufstehen und nen joint rauchen. Dann auf alles scheisen Hauptsache breit... Das sind kiffer. Aber wenn du nur manchmal konsumierst dann bist du lange kein kiffer. Ist wie bei alk. Manchmal trinken heißt nicht das man ein Alk ist.
Du trinkst manchmal alk hast aber Pinchen.... Komm mal klar das war ein Bild von Google. Ich habe ne pfeife die ich für 5,50 gekauft habe. Mehr aber auch nicht und die ist seit 3 Monaten nicht zum Einsatz gekommen.Quote:
du konsumierst gelegentlich hast aber eine bong
cool :)