ohlol bei denen wars ja auch ein neues spiel welches von ner firma finanziert wird - hier isses nur n p server der von paar minderjährigen leuten betrieben wirdQuote:
GamersFirst hat auch Beta Keys vk .. Von daher ist es gerechtfertigt ;)
Also, ihr wollt auf einem mittelmäßigem Root Server 250 Spieler spielen lassen, in einer Anfangsbeta auf einem Privat Server?Quote:
Mit irgendwas müssen wir das Finanzieren . Vielleicht bekommste dafür am Anfang eine Waffe für ein Paar Tage :) / Allein wegen den wenigeren Hackern lohnt es sich. !
Da hast du zwar Recht, aber wie sollen sie es sonst finanzieren ?Quote:
ohlol bei denen wars ja auch ein neues spiel welches von ner firma finanziert wird - hier isses nur n p server der von paar minderjährigen leuten betrieben wird
außerdem hatten sie n riesiges grundkapital , da war eine sicherheit drin.
und woher haste es überhaupt dass sie beta keys verkauft hatten ?
wie gesagt, grundkapitalQuote:
Da hast du zwar Recht, aber wie sollen sie es sonst finanzieren ?
Wenn du 'ne Seite zurückgehst, da habe ich geschrieben, dass Real~Life es mir geschrieben hat ;)
Jaja, aber sie haben halt kein Grundkapital ! Daher muss das Geld ja irgendwo herkommen . Oder siehst du 'ne andere Möglichkeit ?Quote:
wie gesagt, grundkapital
das ist schon riskant und grenzt fast an naivität und dummheit , so ein projekt starten zu wollen ohne selber geld dafür auszugeben . erst recht als minderjährige , nicht vollzeitbeschäftigte .
deswegen sagte ich ja " das grenzt an dummheit und naivität " blablablaQuote:
Jaja, aber sie haben halt kein Grundkapital ! Daher muss das Geld ja irgendwo herkommen . Oder siehst du 'ne andere Möglichkeit ?
vor dem risiko kommt immer noch die sicherheit. ohne sicherheit geht gar nichts, da bringt auch risiko nichts .Quote:
kein fortschritt ohne risiko.
Dann grenzt es eben daran .. Naja, wer sich keinen Beta Key kaufen will, muss es ja auch nicht ;)Quote:
deswegen sagte ich ja " das grenzt an dummheit und naivität " blablabla
könn se genauso alle arbeiten + erstmal selbst geld reininvestiern mit zeitungs austragen oder was weiß ich - oder papa + mama fragen
kann deinen standpunkt völligst nachvollziehen, aber ist doch besser, wenns jemand probiert, als es unversucht zu lassen.Quote:
vor dem risiko kommt immer noch die sicherheit. ohne sicherheit geht gar nichts, da bringt auch risiko nichts .