[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/19/2010 15:44 .Infinity#751
KiLy Papilly ist online ole 96 2. :D

Hendrik..Z..15:41
brauche
eben deine hlfe
KiLy Papilly15:41
jo?
kann man im dt die 65er zu 80er waffen im dt machen
?
offi?
ja#
nein XD
wäre schön
im dt gehts nicht?
es geht nur per
dingsta?
joo
eishexe kacke
un dann sura
ot
xD
danke
deswegen gehts auf final net
xD
KiLy Papilly15:42
xD
kanns was über s2 jezz sage?
Hendrik..Z..15:43
ne grad net heute abend
wenn er wieder on ist

xd
KiLy Papilly15:43
nur kurz
xD
du bist schon wida zutief in deiner arbeit hendrik! xD

Kann mir das eben einer bestätigen, der Offi zockt?
12/19/2010 15:47 .Nguyen#752
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
KiLy Papilly ist online ole 96 2. :D

brauche
eben deine hlfe
jo?
kann man im dt die 65er zu 80er waffen im dt machen
?
offi?
ja#
nein XD
wäre schön
im dt gehts nicht?
es geht nur per
dingsta?
joo
eishexe kacke
un dann sura
ot
xD
danke
deswegen gehts auf final net
xD
KiLy Papilly15:42
xD
kanns was über s2 jezz sage?
Hendrik..Z..15:43
ne grad net heute abend
wenn er wieder on ist

xd
KiLy Papilly15:43
nur kurz
xD
du bist schon wida zutief in deiner arbeit hendrik! xD

Kann mir das eben einer bestätigen, der Offi zockt?
bestätigt, hab in der pause DE dt runs gemacht funktioniert wirklich nicht.

€: siehe metin2wiki.eu ->Wird nur von Seon-Pyeong hergestellt.
12/19/2010 15:49 Baci_K#753
Nur mitn Trakat geht das beim OT Sura...Im Dt gehts nicht auf Metin DE
12/19/2010 15:51 [S]-Light#754
FinalMT2 *-*

Die frühen Zeiten^^

Hab früher drauf gezockt , dachte mir ma gucken was da so läuft und nu hab ich euch wieder gefunden ;)

Habs jetz nich mitbekommen der Server und HP kommen Heute Abend on ?
12/19/2010 15:51 master188#755
ne geht nur bei OT sura ^^
12/19/2010 15:52 100elliot100#756
wie infi sagt wenn alle gut läuft ist der server on bzw s1 und s2 on ;)
zock s2 :D DE like rulez
12/19/2010 16:00 .Nguyen#757
abwartn,zurücklehnen, einnen heißen kakao trinken und bei dem Schnee sich vor den Kamin setzten und mit seiner Freundin kuscheln <3
12/19/2010 16:00 .Infinity#758
super, dann gehts auf final erstmal auch nicht.
ich schau mir mal dann am dienstag aufn dritten root an, wie ich das beheben kann :S
Denke einfach die ID's runterschrauben in der refine_proto!
12/19/2010 16:01 Baci_K#759
Infinity is back
12/19/2010 16:03 .Nguyen#760
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
super, dann gehts auf final erstmal auch nicht.
ich schau mir mal dann am dienstag aufn dritten root an, wie ich das beheben kann :S
Denke einfach die ID's runterschrauben in der refine_proto!
oder alternativ die user gehen sich die teile kaufen, ist kein weltuntergang da die dinger es überall gibt, gerinen wert haben, man sie massenhaft droppt in der grotte2 und da eh jeder am Wochenende lvln geht es massig davon gibt.

andererseits kann mans auch in die gemi stecken , aber das ist wieder 0815-like; Deine Sache wie du das jetzt anstellst :>
12/19/2010 16:04 Baci_K#761
von 80er zu 90er brauchste aber 1 rote 1 blaue 1 weiße perle wennde es nicht im dt uppst
12/19/2010 16:04 BrainStorming21#762
Quote:
Originally Posted by GoldHc95 View Post
oder alternativ die user gehen sich die teile kaufen, ist kein weltuntergang da die dinger es überall gibt, gerinen wert haben, man sie massenhaft droppt in der grotte2 und da eh jeder am Wochenende lvln geht es massig davon gibt.

andererseits kann mans auch in die gemi stecken , aber das ist wieder 0815-like; Deine Sache wie du das jetzt anstellst :>
Die hat fast jeder ich hab z.B. auch 7 Stück :)
einfach so lassen ...
Und dass man 80er / 90er nich im dt uppen kann find ich auf der einen
seite auch ganz gut..
weil wenn die dann kaputt gehen geht das große geheule los..
somit verhindert man das :)
12/19/2010 16:12 DarkSane#763
Ne man kann das nicht in DT uppen nur bei den komischen Sura ^^
12/19/2010 16:17 .Serc#764
Fail, schreibe 10-15Minuten an einem Text, speicher ihn nicht ab und kann ihn nicht abschicken weil ich nicht angemeldet bin..fail..naja, auf gehts...

Infinity, sei mal ehrlich..ich war damals auch im Team..die Roots sollten am 22.08.2010 ankommen und am 24.08.2010 sollte der Server wieder starten, am 17.08 hatten wir in Skype ne Teamlerbesprechung..wie lang musstest du wobei du nur ServerTechniker warst, auf Ap0 einreden damit er den S1 endlich mal fertig macht?..-> Ausrede-> Sein VPC wäre kaputt oder sonst etwas und das es deine Schuld wäre das er nicht an deinem VPC arbeiten darf..Joshi war 1 Monat im Team und hatte schon alles für den S2 innerhalb 2 Wochen fertig, wir hätten S2 on bringen können, da die SF schon fertig war und nur die Roots gefehlt haben...ein guter SA (wie Infinity) geht zu seinem Partner und fragt ihn einfach mal höfflich...''Hey..hast du vielleicht eine Aufgabe oder sonst etwas für mich? Hab nämlich nichts zutun und wollt mal den ganzen Tag an dem Server arbeiten, weiss nur nich was ich machen soll...naja wenn du Hilfe brauchst meld dich..'', Infinity..sei ehrlich, hast du mal so einen Satz von Ap0 gehört? Hat er dich jemals gefragt ob er dir einwenig die Arbeit abnehmen kann?..wie du sagtest, du musstet auf ihn einreden damit der den S1 mal übernimmt und das macht was DU willst..

Räumt mal ein wenig im Team auf..euer Teammanager->Falito, ist seeelten on..wie WERDE schon sagte, er macht nichts, er ist inaktiv und benutz den Namen nur damit sein Profil im Forum etwas schöner aussieht..verbietet ischör etc..-> Infinity sagte damals dazu..''ES MUSS WAS GEMACHT WERDEN, BEVOR FINAL ZU EINER DIKTATUR WÄCHST''..
Diktatur und Zensur hatte ich damals in meinem Kritikthread der einwenig zu übertrieben war auch geäußert..Zensur halt deswegen das Ap0 Nyture verboten hat was Negatives über das Team zu sagen(Öffentlich)...

Zu der Absprache im Team, ein PERFEKTER Teammanager, jo PERFEKT..muss dafür sorgen das die Absprache glatt läuft innerhalb des Teams..ap0 entscheidei meistens alleine, fragt nicht mal Infinity was er davon hält..Falito der unter Infinity steht, entscheidet mal so auf die schnelle das Ischör und alles verboten wird..Infinity schreibt was in den Thread->Falito löscht es..Ein hochrangiger Teamler äußert sich dazu und es wird gelöscht, weil ein Teamler es nicht einsieht das ein SA diese Regel nicht einhält und gegen die Regel ist..

Soweit ich weiss ist Final Demokratisch ausgesetzt, es heißt..die Mehrheit bestimmt..
Dooooooooch, man sollte immer die Meinung der anderen Partei anhören und versuchen was gemeinsam zu Regeln..Infi ist der EINZIGE im Team der zugang zum Root hat..ist er off, stürzen die Cores ab..kann nur Infi das geradebiegen..somit ist er in meinen Augen der, der das RECHT dazu hat, seine Meinung zu äußern und das seine Meinung in die Regel oder sonstetwas einfließt..Sprich ein Kompromiss eingehen, Forum ischör. bla bla in einem bestimmt Maße erlaubt solange es nicht mit einer Beleidigung zusammenhängt und Ingame GARNICHT verbieten..

Zum Teammanager nochmal..->Tookies, ja du und ich hatten auch unsere Differenzen :) aber wie schon in deinem Abschiedsthread warst du ein schwerer Verlust für das Team..du warst sozusagen FAST der Perfekte Teammanager, Falito ist gegen dich garnichts..auch wenn er mein RealFreund ist kann ich sagen, das er nicht mal ansatzweise das erreichen wird was du geschafft hast..mit dir war die Absprache intern gut und das fehlt dem jetztigen Team..keine Absprache..

zu werde->..Hey alter Knacker ;) bist ja auch schon lange im Team und hast dich hochgearbeitet..jo viele kommen nicht mit deiner Art klar weil du manchmal einfach das sagst was dir gerade so einfällt in diesem Moment :D aber du hattest damals als BA schon super Ideen was Ingame betrifft..ich denke mal das du als GA auch vieles machst, auch wenn es nach außen nicht so scheint :)

Naja lange Rede kurzer Sinn..
Infi..bist der beste..
12/19/2010 16:29 Avant007#765
Infi Bro - bleib dran.
Erhälst großen Dank für erfüllte Arbeit. Sowie der Rest des Teams, der aktiv an der Genesung des Servers mitwirkt. Die ganze Community hofft, dass ihr euch sammelt.
Finalmt2 kann, wenn er nur möchte, ein wirklich klasse Server sein. All die, die hier Beschwerden bringen oder Kritik äußern, in welcher Form auch immer, sind ebenfalls nur bedrückt, dass der Server an Halt verliert.

Lasst den Server wieder atmen - holt euch Verstärkung und schneidet die faulen Stücke des Kuchens ab, um den Geschmack nicht zu verderben.

An die, die wirklich was am Server machen können - sprich Infinity und Apokalypse:

Wir zählen auf euch!

mfg
AvanT