[Released]Modified-2010-Client

12/28/2010 23:17 .Chuck#751
Quote:
Originally Posted by AkaAzek View Post
Ich gebe dir ein Thanks für die Arbeit auch wenn diese nicht allzugroß war wie du beschrieben hast.

Aber für mich ist das nichts ich finde einfach ,dass es nicht das ist was es mal war die Rüstungen sind komplett übertrieben das Glitzern unten finde ich total hässlich und auch insgesamt finde ich das nicht so.

Es ist zwar klasse ,dass sich Leute hier hinsetzen und versuchen entweder ihre Kentnisse vorranzutreiben oder einfach nur sich auszuprobieren aber ich glaube ,dass das verändern wirklich ein Profi machen sollte.

Die ganzen Skills und so weiter sind mit dem echten Metin einfach nicht mehr vergleichbar es ist wie ein neues Spiel sage ich mal.

Dass ist auch der Grund warum eventuell einige keinen Pserver mehr finden aber gut zurück zum Thema ich würdige wirklich deine Arbeit und finde es auch gut ,dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zusammen zusuchen aber ich finde es einfach zu übertrieben...

Mit Freundlichen Grüßen
Azek
Also für das Glitzern geb ich dir Recht aber das die anderen Items Rüstungen usw "SCHEIßE" sind da teuschst du dich sehr.! Ich find Ivan sein Clienten einfach Perfect. Schau dir doch mal CranK sein CLienten an. Dan weisst du was KACKE bedeutet.
12/28/2010 23:43 xIvan4ikx#752
Quote:
Originally Posted by AkaAzek View Post
Ich gebe dir ein Thanks für die Arbeit auch wenn diese nicht allzugroß war wie du beschrieben hast.

Aber für mich ist das nichts ich finde einfach ,dass es nicht das ist was es mal war die Rüstungen sind komplett übertrieben das Glitzern unten finde ich total hässlich und auch insgesamt finde ich das nicht so.

Es ist zwar klasse ,dass sich Leute hier hinsetzen und versuchen entweder ihre Kentnisse vorranzutreiben oder einfach nur sich auszuprobieren aber ich glaube ,dass das verändern wirklich ein Profi machen sollte.

Die ganzen Skills und so weiter sind mit dem echten Metin einfach nicht mehr vergleichbar es ist wie ein neues Spiel sage ich mal.

Dass ist auch der Grund warum eventuell einige keinen Pserver mehr finden aber gut zurück zum Thema ich würdige wirklich deine Arbeit und finde es auch gut ,dass du dir die Mühe gemacht hast das alles zusammen zusuchen aber ich finde es einfach zu übertrieben...

Mit Freundlichen Grüßen
Azek
Ich selbst finde es auch "schice", aber dies wurde nicht für mich gemacht, da ich selbst das standart Zeug mag.
Ich werde in der nächsten Version zwei Clienten für euch bereitstellen, also es wird v2 sein,
aber zwei verschiedene vom Design her, weil die einen Mögen es "Oldschool" und einige finden halt "Newschool" gut.
12/29/2010 04:14 .Chuck#753
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Ich selbst finde es auch "schice", aber dies wurde nicht für mich gemacht, da ich selbst das standart Zeug mag.
Ich werde in der nächsten Version zwei Clienten für euch bereitstellen, also es wird v2 sein,
aber zwei verschiedene vom Design her, weil die einen Mögen es "Oldschool" und einige finden halt "Newschool" gut.

Joa Ivan wie kann man das Beheben mit dem das es angezeigt wird das der Spieler Offline ist?
12/29/2010 17:59 x3BLiiNGx3#754
ne frage, der start butten geht nicht^^? Immer wenn ich starte, sagt der irgend wie sie verfügen nicht über genügend berechtigung oder so. Wenn ich als admin starte , steht das auch
01/01/2011 14:57 Ducoimba#755
xIvan4ikx? Sind in den cliente auch die waffen von sony drine? wenn ja bräuchte ich mal die item_prote dump für die waffen weil wenn ich bei archis sf die einfügen will sind die meisten id´s schon vergeben!
01/08/2011 21:44 RJan#756
Habe mir den Client gerade gedownloadet und die IP geändert... Allerdings kann ich den clienten nicht starten. (bekomme immer fehler). Ich hatte den clienten früher schon mal da ging es auch nicht, da habe ich die Exe getauscht und dann ging es auch allerdings habe ich jetzt keine exe. Was kann ich tun?
01/08/2011 21:46 xIvan4ikx#757
Quote:
Originally Posted by RJan View Post
Habe mir den Client gerade gedownloadet und die IP geändert... Allerdings kann ich den clienten nicht starten. (bekomme immer fehler). Ich hatte den clienten früher schon mal da ging es auch nicht, da habe ich die Exe getauscht und dann ging es auch allerdings habe ich jetzt keine exe. Was kann ich tun?
Was für einen Fehler bekommst du denn?
01/08/2011 21:50 RJan#758
Quote:
Was für einen Fehler bekommst du denn?
"Auf das angegebene Gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Möglicher weise verfügen sie nicht über genügend berechtigung um diese Anwendung zu starten..." irgendso etwas. Ich habe schon mit Adminrechten gestartet geht aber auch nicht.:(
01/08/2011 21:55 xIvan4ikx#759
Quote:
"Auf das angegebene Gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Möglicher weise verfügen sie nicht über genügend berechtigung um diese Anwendung zu starten..." irgendso etwas. Ich habe schon mit Adminrechten gestartet geht aber auch nicht.:(
Hast du in den Clienten eine andere Exe eingefügt?
01/08/2011 21:56 RJan#760
Quote:
Hast du in den Clienten eine andere Exe eingefügt?
nein momentan nicht. Früher habe ich den clienten schon mal gehabt und da ging es erst auch nicht und ich hab ein andere exe eingefügt und dan ging es.
01/08/2011 22:03 xIvan4ikx#761
Quote:
nein momentan nicht. Früher habe ich den clienten schon mal gehabt und da ging es erst auch nicht und ich hab ein andere exe eingefügt und dan ging es.
Welche exe war es denn?
01/08/2011 22:05 RJan#762
Quote:
Welche exe war es denn?
Ist schon länger her. Die habe ich aus einem Anderen Clienten genommen. Aus welchem weis ich nicht mehr.

EDIT: Ok ich habe die exe gefunden jetzt geht alles ausser der chat. Und wenn ich mit den reittieren schlage macht es kein DMG.
01/08/2011 23:01 xIvan4ikx#763
Editiere bitte deinen Post zu einem.

Du musst in der Quest den Befehl horse.ride reinschreiben.
01/09/2011 00:29 AllesBelegt#764
kann mir jemand sagen, was ich genau ändern muss, damit er auf hamachi klappt?

also diese 2010 dateien habe ich bereits gedownloadet von hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

dann in serverimfo.py meine hamachi ip mit .100 rein

dann root.epk und root.eix entpackt

dann bei den 3 stellen meine hamachi ip mit .100 rein

jetzt wenn ich mich verbinden will, steht fehler beim verbinden, wenn der acc richtig angegeben wird

wenn ich eine falsche id schreibe, steht da acc exestiert nicht, beim falschen pw steht das es falsch ist

vll ist ja in der serverinfo irgendein port falsch, wie müssten die da aussehen in welcher zeile kommen welche zahlen?

ich hoffe mir kann geholfen werden
01/09/2011 02:36 .Chuck#765
Ivan hab eine Frage und zwar bei mir geht das nicht genau mit den Ports instaliieren. Kannst du mir da i-wie helfen?

Bei deinem HowTo in YouTube