Need for Speed World Power Up hack Full + DL

10/11/2010 20:19 diltut1#751
na und, was hatt man dann noch vom Game? dafür muss man nicht gamen. Dann kannst ein Film anschauen. Dort musst du auch nicht Fahren:D

Wenn du dein Hack für 5€ verkaufen wilst, wird ihn niemand kaufen, denn wer kauft ein Hack damit er gebannt wird.

Also überlegen berfor du was postest. Und ausser dem ist nicht bewiesen das dieser hack es auch wirklich macht!
10/11/2010 20:24 DevilPlaya#752
Quote:
kennt / hat irgendjemand einen Geld multiplizierer bzw Geld hack??? Boost brauche ich nicht^^... mit dem multipliztierer meine ich das man nach einem rennen 50-100k geld bekommt oder so... wie bei dem freezer das es anstatt 1 zerstörtet bulle 121 sind... alle hacks muss man irwelche kacke machen die dann auch viren haben (die downloads) und alles kostet was... hoffe mal jemand hat da was habe mich schon an einem ran gemacht... aber diese zahlen sind so verschlüsselt das man seeeeeehr schwer dran kommt...

MfG hperd
Geld Multiplizieren Wäre rein theopracktisch möglich da dies dann wohl nich auf die serverside geht bzw das an die serverside Schickt die info der Hack wäre Prima =) den Geld bei NFSW is echt mies xD ahaha wobei ich ein Prestige Multiplikator für nutzvoller halten würde hehe da mir das Leveln zu lange dauert -.- .. xD *GG*

PS: bin Übrigens Fahndungslvl 4 xD haha und nervt jetz schon xD

Wenn mir wer die Offsets geben könnte von NFS da ich nich weiss ich diese Finde mit CE
wäre mir geholfen und ich könnte mit Developen *G da ich auch ahnung von habe ;)

MFG

StaRRRz
10/11/2010 20:27 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#753
Quote:
Originally Posted by diltut1 View Post
Und ausser dem ist nicht bewiesen das dieser hack es auch wirklich macht!
Weis jetzt nicht was genau gemeint ist mit "nicht bewiesen das dieser hack es auch wirklich macht!" aber naja.

Quote:
Originally Posted by ˆ°º•N'’VÎÐ1A•º°ˆ View Post
Video was ich gemacht hatte:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/11/2010 20:34 Joey.#754
Könnt ihr bitte updaten auf 11.10 bzw. 12.10?
10/11/2010 20:35 hperd#755
Quote:
Originally Posted by tribuatus1989 View Post
und ja mußt du mitreinpacken wozu soll die sonst da sein

"nein musst du nicht die .dll datei muss bei der hack.exe bleiben! den die enthält das, was der hack tun soll^^" auch falsch - Beide dateien aus dem ordner in den nfsw odner - und fertig
ich habe die exe UND die .dll auf dem DESKTOP!!! und der hackt funzt perfekt!!! also man muss NICHT die .dll und die .exe in NFSW ordner packen!!! -_- alles gleich als "falsch" zu beurteilen ist nicht sehr schlau...:rolleyes:
10/11/2010 20:47 diltut1#756
Quote:
Weis jetzt nicht was genau gemeint ist mit "nicht bewiesen das dieser hack es auch wirklich macht!" aber naja.
Ich kann auch sagen ich verkaufe ien Hack der das und jenes macht. Und dann verkaufe ich eine .exe die nichts macht! verstehst du jetzt? er hat keine beweise das das Hack funktioniert!
10/11/2010 20:58 yasinsg#757
Quote:
Originally Posted by diltut1 View Post
Ich kann auch sagen ich verkaufe ien Hack der das und jenes macht. Und dann verkaufe ich eine .exe die nichts macht! verstehst du jetzt? er hat keine beweise das das Hack funktioniert!
Werde bald Video machen add mich in skype wir machen privat rennen ;)
10/11/2010 21:01 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#758
Achso, dachte du meintest den Storm, das ihm seiner nich geht, und wie es geht hab ich ja schon gezeigt :o
10/11/2010 21:05 yasinsg#759
Quote:
Achso, dachte du meintest den Storm, das ihm seiner geht, und wie es geht hab ich ja schon gezeigt :o
Ne er meint meinen aber ist ja nicht schlimm.
Außerdem Fällt das nicht auf hab mit dem bis 37 gelvlt niemand hats gemerkt! Fly benutz ich bei Verfolgung da sehen die dich eh nicht also tzz
10/11/2010 21:10 storm19888#760
Quote:
Originally Posted by yasinsg View Post
Ne er meint meinen aber ist ja nicht schlimm.
Außerdem Fällt das nicht auf hab mit dem bis 37 gelvlt niemand hats gemerkt! Fly benutz ich bei Verfolgung da sehen die dich eh nicht also tzz
^so viel müll wie du hat hier echt noch niemand gelabert !
10/11/2010 21:21 ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ#761
Dann mach doch mal ganz einfach ein paar screens, von deinem Hack.
Wie du in der Luft bist, dein Lvl 37, etc. etc.
10/11/2010 22:51 yasinsg#762
Quote:
Bin Dabei
10/11/2010 22:52 yasinsg#763
Quote:
Bin Dabei aber mache den screen nicht mit meinem 37er! vielleicht erkennen die mich durch mein auto weil es einzigartig ist! Morgen mache ich Video Heute erst mal Screeens

Edit sry wegen doppel post hab zweimal geklickt xD
10/11/2010 22:59 Us0r1#764
naja Storm... vielen Dank fürs Spreaden... der Trainer wird sehr bald nicht mehr funktionieren.. aber zum Glück gibt es noch Alternativen die nicht public sind und es auch nicht werden...
10/11/2010 23:06 anaxagoras5010#765
geil danke