Muss ich mir VMware kaufen?? Weil ohne gekaufte Lizenz kann ich xp nicht starten..
schau auf seite 73 dort hab iICH was gepostet nen video schaus dir an... und da wirst du xp.iso finden (ist illegal nurs viedeo net)Quote:
also ich habe ein problem ich habe mir dieses video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angeschaut...hab alles so gemacht und so aber iwie kommt bei mir nie dieser bluescreen....kann mir jmd per privat nachricht ne xp.iso geben? :)
oder stopp stopp stopp!!! bevor ich hier nach iwas verbotenem frag und wieder ne verwarnung bekomm added silasx32 in skype und da kann ich auch den bildschirm übertragen und sooo da gehts besser
okokok es geht :D
aber es laagggt-.- kann man das iwie verrinngern?
also ich hab meinen normalen charakter und dann noch 2 mit vmware
Also ich denke mal du wirst 2 bis 3 Vm ware packen & dein normales CrossfireQuote:
Wieviele Bots kann ich erstellen wenn ich 4GB Ram habe?
Wer Probleme mit Keys oder ähnliches hat, einfach eine PN da lassen.
Hab dich mal geaddetQuote:
möchte auch bots hintellen können-.- weiss aber nihct wie ich die sachen und eh alles bekomme, beim TUT is des viedeo eh entfernt worden knn mir da mal jemand über skype helfen???
skype add: blacktigra17
mfg Tigra
liest du eig net die beiträge FAIL SEITE 73Quote:
Hey Leute....
Ich habe alles genau gemacht wie in der beschreibung. Hat auch alles geklappt. CF installiert usw. Nur wenn ich dann CF starten will komm nach dem HGW usw. ein fenster wo steht:
Crossfire
Client file corruption detected, Closing Game client.
Wieso ist das so und was muss ich machen damit das Spiel startet?
Und falls mir doch jemand nen downloadlink für die .iso schicken könnte wäre ich auch nicht undankbar =)