Geld mit Gomez Peer

04/05/2015 09:26 Melli-#751
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Hmm.. komisch.. habe das Ding mal 2 Monate jeden Tag für mehrere Stunden laufen lassen und habe immer noch Pending... habe es jetzt seit nem Jahr nicht mehr installiert, weil ich keine Lust habe, das den ganzen Tag laufen zu lassen und nicht aktiv geschaltet werde, obwohl ich mindestens 8 Stunden laufen lassen hab -.-
Du musst erst freigeschaltet werden. Bevor du dann loslegen kannst.

Die Seite geht: (beim TE die Seite geht nicht bei mir)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Payrate:
$0.001000002

Umrechnung (CENT / ZEIT)
04/05/2015 14:34 Renegade91#752
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Du musst erst freigeschaltet werden. Bevor du dann loslegen kannst.

Die Seite geht: (beim TE die Seite geht nicht bei mir)

Payrate:
$0.001000002

Umrechnung (CENT / ZEIT)
Weiß ich bereits.. schau mal von wann der Beitrag war :P Aber trotzdem danke für die infos
04/06/2015 23:45 toffel411#753
Und die seite ist down
04/07/2015 00:57 Renegade91#754
Quote:
Originally Posted by toffel411 View Post
Und die seite ist down
wieder da :) gehen hin und wieder mal down
06/17/2015 17:50 Xenos#755
Ich belebe mal diesen Thread wieder.
Ich habe diesen Peer selber auf einem vServer laufen ( und normalen pc)
Bei mit steht da nur "Waiting" anstatt Processing war mir die kohle bringt.
Was soll ich tun? Is scheiße wenn nur 5% der Zeit bezahlt wird

06/17/2015 17:59 Renegade91#756
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Ich belebe mal diesen Thread wieder.
Ich habe diesen Peer selber auf einem vServer laufen ( und normalen pc)
Bei mit steht da nur "Waiting" anstatt Processing war mir die kohle bringt.
Was soll ich tun? Is scheiße wenn nur 5% der Zeit bezahlt wird

Ja ist doch normal... Die haben halt nicht immer arbeit für jeden :D was meinste wie viele da mit machen? Die müssen die Arbeit halt gerecht aufteilen.. und da es noch sehr viele "PENDING" gibt (wie ich z.B. obwohl ich schon seit gut 1-2 Jahre dabei bin), die dafür kein Geld kriegen... was meinste wohl wer zuerst die Arbeit kriegt, die die Kohle dafür kriegen oder die die keine kriegen? :D

BTW: 78840 Minuten Lifetime online; 2656 Minuten nur "arbeit"

achja und ich hab diesen monat schon 3735 Minuten online verbracht, wovon nur 82 mit "arbeit" waren.. still pending :D
06/17/2015 18:02 Xenos#757
Quote:
Ja ist doch normal... Die haben halt nicht immer arbeit für jeden :D was meinste wie viele da mit machen? Die müssen die Arbeit halt gerecht aufteilen.. und da es noch sehr viele "PENDING" gibt (wie ich z.B. obwohl ich schon seit gut 1-2 Jahre dabei bin), die dafür kein Geld kriegen... was meinste wohl wer zuerst die Arbeit kriegt, die die Kohle dafür kriegen oder die die keine kriegen? :D

BTW: 78840 Minuten Lifetime online; 2656 Minuten nur "arbeit"

achja und ich hab diesen monat schon 3735 Minuten online verbracht, wovon nur 82 mit "arbeit" waren.. still pending :D
Dat Stats von dir sind mal mega NICE^^
Finde es aber richtig scheiße. 5% von der Online Time verdient man :( das lohnt sich ja nichtmal 24/7 auf einem Server, frage mich wie die normalen 6h user das machen^^
06/17/2015 18:34 Renegade91#758
Quote:
Dat Stats von dir sind mal mega NICE^^
Finde es aber richtig scheiße. 5% von der Online Time verdient man :( das lohnt sich ja nichtmal 24/7 auf einem Server, frage mich wie die normalen 6h user das machen^^
Du sollst das ding ja auch nur an machen, wenn du sowieso am rechner sitzt :D extra dafür nen Server mieten ist totaler unsinn.. beim privaten rechner muss ich erst gar nicht anfangen :D
06/18/2015 09:59 Peach™#759
Allgemein braucht man mit dem garnicht anfangen also mit Gomez Peer!!
Der größte sch.... was es gibt.
Früher schon sehr lange angehabt und es eben getestet aber ich finde das ist der größte sch.... was es gibt!!
06/18/2015 15:28 Renegade91#760
Quote:
Originally Posted by Peach™ View Post
Allgemein braucht man mit dem garnicht anfangen also mit Gomez Peer!!
Der größte sch.... was es gibt.
Früher schon sehr lange angehabt und es eben getestet aber ich finde das ist der größte sch.... was es gibt!!
wieso? was haste für gründe sowas zu sagen? biste mit dem verdienst nicht zufrieden?

Also ich finde, dafür dass man absolut nix tun muss und das einfach nebenher laufen lassen kann wenn man sowieso am PC ist, ist der Verdienst doch recht gut... sofern man aktiv ist :D
06/18/2015 15:36 Xenos#761
Quote:
wieso? was haste für gründe sowas zu sagen? biste mit dem verdienst nicht zufrieden?

Also ich finde, dafür dass man absolut nix tun muss und das einfach nebenher laufen lassen kann wenn man sowieso am PC ist, ist der Verdienst doch recht gut... sofern man aktiv ist :D
Nein ;)
Man verdient kaum was und es bremst den PC leicht
06/18/2015 16:28 Renegade91#762
Quote:
Nein ;)
Man verdient kaum was und es bremst den PC leicht
Naja.. was erwartest du denn fürs NIX TUN? 100€ pro stunde? :D

bei mir bremst da um ehrlich zu sein gar nix.. keine ahnung wie alt dein Rechner ist :D
08/01/2015 21:35 #Saiirex#763
Da das Programm auf Java basiert könnte man es auch auf einem Raspberry laufen lassen oder?